Zum Inhalt springen

AIRPORT Aarroui


Gast Barida

Empfohlene Beiträge

Sallam zusammen, ich war jetzt so lang nicht mehr in Marokko und es hat sich doch so einiges geändert!!! Einige Fragen hab ich da: Ich lande relativ spät in Arroui und muß weiter nach Oujda! Ich will jetzt nicht unbedingt mitten in der Nacht mit nem Taxi fahren! Gibt es ein Hotel direkt am Flughafen? Am nächsten Tag weiterfahrt nur mit Taxi möglich? Ach ja und keine Überladung, sprich an ich zahle und 10 Leute steigen noch ein ( zwar zahlt jeder für sich aber dennoch) Platzmangel.... Es ist ein Überraschungs Urlaub daher will ich vermeiden meiner Familie da zu sagen HOLT MICH HIER AB :heul: ;) Für Informationen wäre ich dankbar! :) Barida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mohamed80

    27

  • alijan

    2

  • safi-walou-safi

    2

  • Spinelli

    2

  • Mitglied

AW: AIRPORT Aarroui [I]3alaikum salam :) Die Weiterfahrt ist nur mit dem Taxi möglich. Für eine kurze Zeit gab es mal Busse aber die Taxifahrer haben sich beschwert, weil alle nur noch den Bus bevorzugen. Du kannst mit dem Taxi bis nach Nador fahren oder auch bis nach Oujda. Ob von Nador ein Bus nach Oujda fährt... kp. Also wenn du ein Taxi komplett für dich alleine haben willst dann musst du für alle Plätze bezahlen ( sprich hinten 4 und Beifahrersitz 2). Hotel? Hmmm, bin ich mir jetzt gar nicht so sicher. [/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: AIRPORT Aarroui @Spinelli ualikum sallam, danke für die Info! D.h. ich würde 6Plätze bezahlen?1 Zwei vorne Beifahrer?! Was fahren die denn da?! :confused: Ok für das erste weiß ich bescheid!!! ist es denn auch sicher?! ich mein als Frau in Marokko mitten in der Nacht von Nador nach Oujda?! :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Al_hoceima_001

AW: AIRPORT Aarroui salam aleikum ich rate dir bis nach Nador zu fahren und da übernachten oder in Aarroui vielelicht gibs da n kleines hotel Nador is schon etwas weit vom Flughafen glaube 20 km aufjedenfall rate ich dir ab in der Nacht von Flughafen nach oujda zu fahren da is schon soo einiges passiert es sei denn du fährst mit ner gemeinschaft von mehreren leuten aber niemals alleine kheir inschaallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: AIRPORT Aarroui Danke Al_hoceima_001.. ich glaube ich lass mich abholen!! :( Hört sich nicht so sonderlich an....leider hab ich kein Flug mehr nach Oujda bekommen und die ide es gab lagen schon bei 800€! Na Super....Marokko bleibt Marokko oder wie?! EL Khir inscha allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwarze_Witwe

AW: AIRPORT Aarroui salam schwester! also ganz ehrlich lass dich lieber abholen den es ist nicht angebracht alleine nach arroui in marokko zu landen und in einem hotel oder nach oujda selbst zu fahren. Du kannst ja nur einem familienmitglied bescheid geben das du kommst und das er dich abholen soll und er soll es den anderen nicht sagen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: AIRPORT Aarroui SLM schwarze Witwe, ja ich weiß was du meinst, aber wenn du Selbstständigkeit gewohnt bist fällt es dir schwer!! Außerdem hab ich das Gefühl das du als "Frau" in Marokko ein wenig "handicap" bist?! Hier würd ich auch irgend wo landen und zu sehen dahin zu kommen wo ich hin will!! ok...ich merk schon war zu lange nicht mehr in der Heimat!! EL Khir inscha allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Al_hoceima_001

AW: AIRPORT Aarroui [QUOTE=Barida;404277]Danke Al_hoceima_001.. ich glaube ich lass mich abholen!! :( Hört sich nicht so sonderlich an....leider hab ich kein Flug mehr nach Oujda bekommen und die ide es gab lagen schon bei 800€! Na Super....Marokko bleibt Marokko oder wie?! EL Khir inscha allah[/QUOTE] aso musst du wissen mach duua und kheir inschaallah aber du bist alleine dass ist dass problem ich meine vor 20 jahren ist meine mutter von oujda nach Al hoceima gefahren oder von Tager aber bin begleitung und nicht alleine und als frau geht es sowieso nicht kheir inschaallah du kannst ja einem bescheid geben dass er dich abholt dann kannst immer noch deine familie überraschen hab ich zumindest auch soo gemacht letztes jahr :=);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: AIRPORT Aarroui @Barida Wann fliegst du denn? Wenn Juni kannst du die Nacht bei mir übernachten, wohne direkt in Araoui.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el_nino2010

AW: AIRPORT Aarroui [QUOTE=Barida;404151]Sallam zusammen, ich war jetzt so lang nicht mehr in Marokko und es hat sich doch so einiges geändert!!! Einige Fragen hab ich da: Ich lande relativ spät in Arroui und muß weiter nach Oujda! Ich will jetzt nicht unbedingt mitten in der Nacht mit nem Taxi fahren! Gibt es ein Hotel direkt am Flughafen? Am nächsten Tag weiterfahrt nur mit Taxi möglich? Ach ja und keine Überladung, sprich an ich zahle und 10 Leute steigen noch ein ( zwar zahlt jeder für sich aber dennoch) Platzmangel.... Es ist ein Überraschungs Urlaub daher will ich vermeiden meiner Familie da zu sagen HOLT MICH HIER AB :heul: ;) Für Informationen wäre ich dankbar! :) Barida[/QUOTE] spaß machen wird es mit sicherheit nicht, am besten bestellst du dir schon mal eins dahin, wenn möglich einer aus der verwandschaft ( da fährt eig bei jedem einer taxi), so bist du sicher aufgehoben und dein verwandter verdient paar kröten :daumen hoch: ansonsten in al hoceima soll es die erste taxifahrerin geben aber keine ahnung ob die bis nach aarraoui runterfährt :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nadorgirl89

AW: AIRPORT Aarroui salam, in arroui gibt es doch eine hotel!?:weiss nicht: das ist eine süße idee aber an deiner stelle würde ich es nicht machen, man weiß nie mit wem man fährt! nehmen wir an du kommst gut an (was ich hoffe) deine familie wird sich freuen aber auch entäuscht sein das du auf so eine idee kamst. ich mein mitten in der nacht??? die werden sich denken das es bei dir in deutschland normal sei (also für mich persönlich nicht) und so...... dann bist du den ganzen sommer über ein gesprächsstoff der familie, glaub mir auch wenn die dich lieben und nur das beste für dich wollen haben die immer ein hintergedanke, serma shab charesch :mad:!!! in deutschland kannst du es machen aber in marokko nicht es sei den du kommst morgens oder mittags an. ich hätte dich gerne zu mir nach hause eingeladen aber ich flieg ja net mit :D sorry das es ein roman geworden ist :hihi: lg nadorgirl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: AIRPORT Aarroui Wenn du an deinem Leben hängst, lass dich abholen. :D Ich wohne in Nador und würde niemals die Strecke in einem fremden Taxi mitfahren, gerade alleine und als Frau, der kann dich ja Gott weiß wohin bringen und es wäre ja auch nicht das erste Mal, dass soetwas in Marokko passiert. Die weißen Taxen fahren ja überall hin, also auch nach Oujda, denke nicht, dass da jemand nein sagt, aber bei Gott ich würde es niemals wagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: AIRPORT Aarroui so schlimm ist marokko wieder auch nicht, direkt am flughafen gibt es kein hotel, in aroui selbst ja,. am besten taxi bis nador (kosten für dich alleine 100 maximum 200 euro) und am morgen kannst du von nador nach oujda fahren. das andre ist, die taxi fahrer müssen sich sowieso bei der polizei melden wenn die eine überfahrt von eine stadt zu der andren machen. aber lieber in nador übernachten und dann morgens oujda. allah iwasslek bekheir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Al_hoceima_001

AW: AIRPORT Aarroui [QUOTE=el_nino2010;404785]spaß machen wird es mit sicherheit nicht, am besten bestellst du dir schon mal eins dahin, wenn möglich einer aus der verwandschaft ( da fährt eig bei jedem einer taxi), so bist du sicher aufgehoben und dein verwandter verdient paar kröten :daumen hoch: ansonsten in al hoceima soll es die erste taxifahrerin geben aber keine ahnung ob die bis nach aarraoui runterfährt :weiss nicht:[/QUOTE] weiß ich nicht noch NIE gehört meinste die kommen gut an bei den 98% männlichen taxi fahrer dann:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Al_hoceima_001

AW: AIRPORT Aarroui [QUOTE=Bouyafar79;406351]so schlimm ist marokko wieder auch nicht, direkt am flughafen gibt es kein hotel, in aroui selbst ja,. am besten taxi bis nador (kosten für dich alleine 100 maximum 200 euro) und am morgen kannst du von nador nach oujda fahren. das andre ist, die taxi fahrer müssen sich sowieso bei der polizei melden wenn die eine überfahrt von eine stadt zu der andren machen. aber lieber in nador übernachten und dann morgens oujda. allah iwasslek bekheir[/QUOTE] ja klaa 100 bis 200 euro nach Nador du meinst 50 bis 100 dirham:D also ich bezahle von Aaroui nach Al hoceima 120 euro hin und zurück und dass ist groß zügig also Nador bis oujda würde ich sagen 200 euro hin und zurück:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: AIRPORT Aarroui Guten Morgen zusammen, lieben Dank für die Beiträge! Also langsam aber sicher bekomm ich ANGST :confused: Na ja el Khir inscha allah. Ich würde am liebsten im Hotel übernachten und erst am nächsten Tag fahren, aber wenn nicht einmal ein Hotel direkt am Airport ist?! Mietwagen kann man sich dort auch nicht direkt holen....ist schon schwach! Sorry soll nicht überheblich klingen, aber hmmmm halt :) Auf jeden Fall dank für die Informationen und keine SOrge ich lass mich abholen...ich glaub anders komm ich hier nicht ans Ziel :heul: Grüße und schönes WE an @ll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung