Zum Inhalt springen

Sterben sollst du für dein Glück


Gast AAliyahA

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • siham08

    2

  • LaMariposa

    2

  • LaDy-MaRoC-2010

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: Sterben sollst du für dein Glück [QUOTE=AAliyahA;28418]Nun vergingen tage und wochen ohne das ich an sie gedacht habe ich hatte immer ihr bild bei mir und hab mich gefragt was sie wohl jetzt macht, wie es ihr geht aber ich wollte nur eins das sie glücklich wird...... manchmal hab ich mir sogar die schuld an allem gegeben, denn an dem tag wo sie mich um hilfe bat, wäre es dann jetzt anders gewesen?.... Als ich raus gehen wollte sah ich ihre mutter ich war erst geschockt denn sie ihre Tochter wollte sich doch heute verloben und ihre mutter ist nicht da hmmm.... Ich schaute sie an und sagte:,, Hallo`` doch sie schaute sehr traurig aus so hab ich sie noch nie gesehen und was auch sehr seltasam war sie bat mich in ihre Wohnung und dann fing sie an zu weinen wir setzten uns in sonjas zimmer hin ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sterben sollst du für dein Glück Nun saßen wir auf Sonjas bett.... Sie schaute mir tief in die augen und sagte: ,,Sonja....sie hörte auf zu sprechen, ich bat sie weiter zu sprechen dann fing sie an weiter zu sprechen: ,,Sonja ist ...... sie blieb still .... sie ist gestorben `` Alles um mich herum war still und kalt ich hörte nix mehr und hatte nur ihr bild ich seh sie überall ... eine welt ist in mir zusammen gebrochen...Ich verberge meine tränen denn ich wusste das sie,sie sehen kann ..... glaubt mir ich könnte schreiennn und weinenn, ich blieb stark denn ich weiß das sie das nicht will...... aus meinen augen floßen tränen sie hören nicht auff ich.... ,, ES ist alles nur ihre schuld, sie haben haben ihr alles weg genommen sie war noch so jung und sie wollte nur ihre liebe ihr spaß ihr lachen aber sie, sie gaben ihr nur hass, wut und gewalt und jetzt haben sie gewonnen denn sie haben das erreicht was sie wollten sie sollten sich schämen, denn sowas wie sie nennt man keine mutter !!!!`` sagte ich zu ihr ... Nun war alles am ende alles ich wusste nicht wie es weiter gehen soll... jedes mal schaute ich auf ihr bild und denke an sie und an unsere gemeinsamen zeiten auch wenn sie nicht körperlich bei mir ist , so ist ein teil von ihr immer in meinem herzen .... nichts und niemand kann uns trennen.... Jeden tag schaute ich aus dem fenster und ich hatte das gefühl das sie neben mir ist ... mein vater kam zu mir und versuchte mich zu trösten er flüsterte mit einer sehr dunkelen und leisen stimme: ,, Weißt du jeder von uns wird mal sterben die einen sterben früher und die anderen später, allah hat es so gewollt und wenn allah was will dann müssen wir es aktzeptieren ohne die ganze zeit schuld auf andere oder auf uns selber zu schieben denn so bekommst du sie auch nicht wieder ... ich weiß es ist schwer einen geliebten menschen zu verlieren jedoch müssen wir es so annehmen wie es ist ...``Ich umarmte meinen vater und wisch mir die tränen vom gesicht.... Es vergingen monate und jahre ich wollte alles vergessen was passiert ist doch ich werdeee nur eine personnn niemalssssss vergessen und das ist SONJAAAAA egal was ich tue sie ist und bleibt immer bei mirr ........... Ja und das warsss leuteeee aber eins dürftt ihr niemalsss verlernen euer lachennn .....:) R.I.P Sonjaaa ich liebeee dichhh für immerrr

Bearbeitet von AAliyahA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MaRoCaiNe-BiSoU19

AW: Sterben sollst du für dein Glück Ina lilahi wa ina ilahi raji3un Echt traurig wirklich, das tut mir sehr leid für dich, vor allem für Sonja. Magst du uns vllt auch sagen, woran sie gestorben ist oder wie. Vielleicht auch wie alt ihr da wart?? Das würde mich noch interessieren. Musst aber nicht drauf antworten :) wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sterben sollst du für dein Glück Also ja es ist wahr was ich euch geschrieben habe sie ist mit 17 jahren gestorben aber ich weiß leider nicht wieso sie gestorben das frage ich mich auch manchmal aber ich kann es mir schon denken das sie ihr leben abgeschloßen hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MaRoCaiNe-BiSoU19

AW: Sterben sollst du für dein Glück [QUOTE=AAliyahA;28815]Also ja es ist wahr was ich euch geschrieben habe sie ist mit 17 jahren gestorben aber ich weiß leider nicht wieso sie gestorben das frage ich mich auch manchmal aber ich kann es mir schon denken das sie ihr leben abgeschloßen hat :([/QUOTE] oh nein...layster layhfeth...:( Echt traurig sowas...aber leider hat sie, wenn es so war allahu a3lam, den falschen Weg gewählt. Hmm...kheir Inshallah... Dir liebe AAliyahA wünsch ich noch alles gute...Danke für das reinsetzten der Geschichte. Ich glaube man sollte sich da rausnehmen, dass man von Problemen nicht wegrennen kann, auch wenn sie noch so dramatisch sind, wie ihre. Man sollte sich an Allah wenden und inshallah würde sich alles zum guten wenden. Ich glaube auch, dass die Sonja den Eltern gaar nicht so egal war. Ich denke, dass das ihre Tränen zeigen. Nur haben sie halt die falschen Verhaltensweisen gewählt um ihr Kind zu erziehen/schützen. Möge Allah die Eltern rechtleiten und ihnen vergeben..amin! P.s. Hat die Sonja noch Geschwister gehabt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sterben sollst du für dein Glück [QUOTE=MaRoCaiNe-BiSoU19;28824]oh nein...layster layhfeth...:( Echt traurig sowas...aber leider hat sie, wenn es so war allahu a3lam, den falschen Weg gewählt. Hmm...kheir Inshallah... Dir liebe AAliyahA wünsch ich noch alles gute...Danke für das reinsetzten der Geschichte. Ich glaube man sollte sich da rausnehmen, dass man von Problemen nicht wegrennen kann, auch wenn sie noch so dramatisch sind, wie ihre. Man sollte sich an Allah wenden und inshallah würde sich alles zum guten wenden. Ich glaube auch, dass die Sonja den Eltern gaar nicht so egal war. Ich denke, dass das ihre Tränen zeigen. Nur haben sie halt die falschen Verhaltensweisen gewählt um ihr Kind zu erziehen/schützen. Möge Allah die Eltern rechtleiten und ihnen vergeben..amin! P.s. Hat die Sonja noch Geschwister gehabt???[/QUOTE] Danke dir schwester, nein sie war einzelkind gott sei dank na ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sterben sollst du für dein Glück [QUOTE=chaymae1;28856]Ina lilahi wa ina ilahi raji3un. die geschichte ist echt sehr traurig danke das du sie hier rein geschrieben hast[/QUOTE] Ich danke euch das ihr sie gelesen habt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung