Zum Inhalt springen

Sterben sollst du für dein Glück


Gast AAliyahA

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • siham08

    2

  • LaMariposa

    2

  • LaDy-MaRoC-2010

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: Sterben sollst du für dein Glück ok soo Am nächsten Tag rief ich sie an ob alles ok mit ihr ist , und ja sie hat sich glücklich angehört.... ich fragte sie:,, ist was passiert wovon ich nix weiß`` dann erzählte sie mir das aziz angerufen hat und das sie die ganze nacht telefoniert haben.. ich hab mich sehr gefreut für die beiden... doch plöztlich legte sie auff, ich versuchte die ganze zeit sie anzurufen aber sie nahm nicht an ich hoffte nur das ihre eltern nichts mit bekommen haben... Tage vergingen und ich hörte nix von ihr dann hab ich mich beschlossen mal bei ihr zuhause zu klingeln aber bei ihr zuhause macht auch keiner auf... Am abend hörte ich stimmen aus dem treppenhaus ich schaute aus dem Türloch und sah das irgendwelche leute da waren ich hab mich gewundert.... paar minuten später bekam ich eine sms von ihr wo drin stand ,, du kannst morgen zu mir kommen ich bin alleine muss dir was erzählen ist wichtig ,, Am tag drauf hin ging ich zu ihr, sie holte mich schnell rein und packte mich an meinen armen und sprach: ,, BItte assia hilf mir`` , ich wollte wissen was los ist und schaute sie mit großen augen an ,, Es kamen gestern abend leute die um meine hand zu halten `` Ich war geschockt und wusste nicht was ich machen sollte, ich fragte sie ob aziz was davon weiß doch sie schüttelte nur den kopf und schauet auf dem boden ... Dann fing sie an plötzlich über den Tod zu sprechen wie schön es wäre keinen stress kein ärger zu haben... ich sagte sie soll damit aufhören doch sie redete nur darüber ,, von nun an wirst du mich nieee wieder sehen das verspreche ich dir und nur dieses einmal lasse ich mich noch gehenn glaub mir für dich fließenn niee wieder tränen`` ja das sagte sie zu mir, ich schriee siee ann: ,, HÖR auf damit hörr aufffffff `` Als mich auf dem weg nach hause machen wollte sagte ich zu ihr: ,,bitte lass mich dir helfen bitte´´ sie erwiederte mir : ,, Keiner aber auch keiner kann mir helfen du hast schon genung für mich getan.`` dann schließte sie die tür .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sterben sollst du für dein Glück Als ich vor ihrer haustüre stand atmete ich tief ein und wieder aus und wollte einfach schreien aber ich schluckte alles runter und ging in die wohnung..fünf minuten später bekam ich einen anruf von ihr mit einer traurigen stimme sprach sie zu mir :,, Wir können uns die tage leider nicht sehen aber ich melde mich bei dir wenn was ist`` ich wollte noch was sagen aber dann legte sie auf.... Es vergingen wochen und es kam noch immer nix von ihr ... eines tages klingelte es an unserer haustüre und wen sah ich da sonjas mutter, ich schaute sie nur schief an aber sie fing an zu weinen und schrie mich an: ,, Es ist alles nur deine Schuld wegen dir ist sie verschwunden hol mir miene tochter zurück`` meine mutter bekam alles mit und schließte die tür ab Ich hatte angst um sie das sie sich etwas angetan hat oder das ihr etwas passiert ist.... 24 stunden lang rief ich sie an und suchte sie draußen im park aber es hatte alles keinen sinn, dann hab ich mich hin gesetzt und schaute mir ihr bild und dachte an ihre worte die sie mir sagte..... An einem tag saß ich wieder im park auf unserer bank und dachte nur musste es etwa soweit kommen.... dann hörte ich das mich jemand rief und wen sah ich da SONJAAA ich lief soooo schnell zu ihr und umarmte sie und sagte ihr: ,,wo warst du, gehts dir gut was machst du nur für sachen`` einer seits konnte ich es verstehen.... wir sind ein stück gegangen und es kam nix von ihr sie weinte nur und dann erzählte mir sie das sie bei aziz war aber der war ein kleines arschloch und wollte sie nicht bei sich haben und sie schrieee nur ICH HASSEEEEEE IHNNNNN ....... Als sonja ins haus gehen wollte, wollte sie das ich mit komme um klar text mit ihren eltern zu reden aber ich widersprach ihr:,, bist du dir sicher denn ich hatte kein gutes gefühl`` sie war sioch sehr sicher ... doch schon als wir rein gehen wollten, stand ihre mutter da, anstatt sie zu umarmen hat sie angefangen zu schreienn sonaj wollte die ganze zeit was sagen aber sie ließ sie nicht zu wort kommen ihre mutter sagte nur zu ihr: ,, Schämst du dich nicht, läufts einfach weg um glücklich zu werden mit irgendwelchen jungs und um deinen spaß zu haben? denkst du so wirst du glücklich? wenn du das meinst dann sollst du sterben, wir alleine wissen was gut für dich ist hast du mich verstanden und benimm dich du bist fast eine verheiratete frau!!`` Ich wollte was sagen aber sonja bat mich zu gehen. Der nächste tag ist gekommen und ich war schon sehr früh wach denn ich konnte nicht schlafen meine gedanken waren nur bei ihr.... ich schaute aus dem fenster und dann sah ich sie... sie war auf dem weg zur bäckerei ich lief so schnell wie möglich hinter her .... sonja sprach zu mir: ,, Assia, hör auf damit es hat alles keinen sinn mehr es ist zeit für ein ende, ich fliege nächste woche nach tunesien vielleicht werde ich doch glücklich und du hast genung getan bittee lass mich jetzt.`` Dann packte ich sie an den armen und schrie sie leicht an :,, Mach die augen auf denkst du soo wirst du glücklich mit einem mann den du nich liebst?`` Als sie hoch gehen wollte sagte sie zu mir: Vergiss niemals wie man lacht denn das ist das schönste an einem Menschen!``.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sterben sollst du für dein Glück Eine woche später war es soweit es war der tag an dem sie nach tunesien flog, als verabschiedung kam sie zu mir.. erst waren wir leise dann sagte sie: ,,Danke für alles, ich werde dich immer im herzen haben`` sie machte es schnell und schmerzlos, denn sie wollte mich nicht weinen sehen dann stand sie auf und fasste sie an die schulter an und sagte ihr: ,, ich danke dir, pass auf dich auf!`` ... sie drehte sich um und schaute mir in meinen weinenden augen, man sah ihr an das sie weinen wollte aber sie wollte stark bleiben was sie immer schon war, ,, DU auch auf dich!`` sgate sie zu mir und dann ging sie forttt................:( Ja leute von diesem moment an hab ich gedacht das ich sie vllt nieee wieder mehr sehen werde aber ich versprach ihr das ich sie aufjedenfall besuchen werde.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sterben sollst du für dein Glück Nun vergingen tage und wochen ohne das ich an sie gedacht habe ich hatte immer ihr bild bei mir und hab mich gefragt was sie wohl jetzt macht, wie es ihr geht aber ich wollte nur eins das sie glücklich wird...... manchmal hab ich mir sogar die schuld an allem gegeben, denn an dem tag wo sie mich um hilfe bat, wäre es dann jetzt anders gewesen?.... Als ich raus gehen wollte sah ich ihre mutter ich war erst geschockt denn sie ihre Tochter wollte sich doch heute verloben und ihre mutter ist nicht da hmmm.... Ich schaute sie an und sagte:,, Hallo`` doch sie schaute sehr traurig aus so hab ich sie noch nie gesehen und was auch sehr seltasam war ich bat mich in ihre Wohnung und dann fing sie an zu weinen wir setzten uns in sonjas zimmer hin ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung