Zum Inhalt springen

Sterben sollst du für dein Glück


Gast AAliyahA

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen....... Das was ich euch jetzt schreibe ist eine wahre geschichte es handelt um meine beste freundin, diese geht mir bis heute nicht aus dem Kopf egal was ich tue meine gedanken sind immer bei ihr..... Allah yarhmour :((((

Bearbeitet von AAliyahA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • siham08

    2

  • LaMariposa

    2

  • LaDy-MaRoC-2010

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: Sterben sollst du für dein Glück [QUOTE=-inaya-;27826]tach.. Warum denn gleich dafür Sterben? Glück wird eindeutig überbewertet:D[/QUOTE] Wenn ich schreibe das was passiert ist dann wirst du es verstehen was das heißen soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sterben sollst du für dein Glück Ok.... Ich war damals 9jahre und wir hatten eine sehr kleine Wohnung mit 7 personen in einer 3 zimmer Wohnung deswegen haben meine Eltern beschlossen umzuziehen. Natrülich waren wir alle dagegen denn immerhin hatten wir dort unsere Freunde wir haben uns einfach wohlgefühlt aber das ging halt nicht meine mutter war noch schwanger. Als wir umgezogen sind habe ich mich genau umgeschaut wie es dort aussah es war eigentlich eine sehr schönen gegend und ich dachte ich bekomm dann auch mein eigenes zimmer jedeoch musste ich mir wie immer mit meiner Schwester eins teilen.... na ja am nächsten morgen musste ich auch auf einer neuen schule wo ich nicht wollte denn ich hatte etwas angst :o als ich ankam musste ich mich als erstes vorstellen was mir voll peinlich warr und dann durfte ich mich neben einem mädchen hin setzen und ich habe sie direkt angelächelt und sie gefragt wie sie heißt sie antwortete mir:,, ich bin die sonja und du ?´´ Ich sagte: ,, hallo sonja ich bin die Assia ``:) Wir haben uns gut verstanden und nach der schule musste sie genau die richtung gehen die ich auch gehen musste Ich habe sie gefragt wo sie genau wohnt und als sich dann heruars stellte das sie direkt neben mir wohnt war ich sehrr frohh, nur ich hab bemerkt das sie etwas komisch ist sie war soo ruhig und hat nicht viel geredet als ich mich verabschiedet habe und klingel wollte hab ich mich von sonja verabschiedet doch die ging sofort in die wohnung rein ohne mir tschüs zu sagen.... ich klingelte und meine mutter machte mir die trüe auf ich erzählte ihr alles von meinem ersten schule tag und von sonja das sie unsere nachbarin ist und mit mir in einer klasse ist. Am nachmittag wollte ich etwas raus auf dem spielplatz und wollte sonja fragen ob sie mit kommt als ich bei ihr an ihrer haustüre klingelte kam ihre mutter die mich sehr böse anguckte und mit einer lauten stimme sagte: ,, Nein sonja geht nicht raus sie bleibt zuhause und knallte wieder die tür zu `` Dann musste ich wohl alleine raus als ich raus ging habe ich ein paar mädchen dort spielen gesehen eine von denen war auch mit mir in einer klasse... Sie rief mich zu sich und stellte mir die anderen vor wir haben alle zusammen gespielt und als mich meine mutter reif das ich nahhause kommen musste höret ich geschreie von sonjas wohnung ich hab mich erschrocken und lauschte an ihrer haustüre ich habe angst bekommen und klingelte an meiner haustüre und lief schnell in die wohnung. Am nächsten morgen als ich wieder zu schule ging habe ich sonja mit ihrer mutter gesehen und ich sagte zu meiner mutter das das sonja ist meine mutter und ihre mutter unterhielten sich etwas und wir sind dann sofort in die schule rein gelaufen... Ich sah das es ihr nicht gut ging denn sie hatte etwas rote flecken im gesicht... ich wollte sie drauf ansprechen aber dann dachte ich mir ach egal lass es sein... ich gab ihr etwas von meinem brot ab und da sah ich das sie etwas lächelte sie machte mich neugierig ich fragte sie: ,, Sonja ist alles ok bei dir du hast so rote flecken im gesicht`` sie war erst ruhig und sagte nix, nach der schule erzählte sie mir das sie sehr strenge eltern hat und das ihre mutter sie geschlagen hat .... ich war erst erschrocken und wusste nicht was ich sagen sollte, denn ok manchmal bekam ich auch mal was auf den po oder auf die wange aber bei ihr war das schon krass denn sie hatte wirklich kratzer im gesicht.... Wir wurden älter und haben uns immer besser verstanden wir haben vieles unternommen,sie kam ab und zu mir nur ich war niee bei ihrr aber ich hab mir schon gedacht das ihre eltern was dagegen haben denn sie waren sehr sehr streng sie durfet vieles nicht ohne ihre eltern zu fragen und mit wem und sie musste auch sehr früh zuhause sein..... Ich wusste eigetnlich fast alles von ihr nur eine sache hat mich immer interessiert wieso ich nie zu ihr drufte und was genau bei ihr immer zuahsue abläuft sie hat mich angelächelt aber im inneren ging es ihr sehr sehr schlecht das hab ich gemerkt Als ich sie darauf ansprach sagte sie zu mir .........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sterben sollst du für dein Glück Als ich sie darauf ansprach sagte sie mir : ,, Weißt du, ich weiß nicht was ich meinen eltrn angetan habe ich weiß noch nicht mal ob sie mich lieben oder hassen ich weiß nicht ob ich was falsch gemacht habe jedes mal schreien sie mich an und wollen das ich nur das mache was sie wollen``, um sie ein bissen auf zu muntern sagte ich ihr nein du machst bestimmt nix falsches und deine eltern hassen dich bestimmt nicht . Sonja schaute auf dem boden und eine träne floß aus ihren augen und die sagte wenn das wirklich so ist wieso reden sie nicht mit ihr und lachen mit mir oder sagen mir das sie mich lieben, stattdessen schreien und schlagen sie mich nur:( Ich bin leise geblieben und habe sie getröstet. Paar tage darauf hin wollte ich raus mit ihr und ich holte sie ab ich fragte sie ob sie kurz raus kommt sie fragte ihre eltern und die waren erst skeptisch weil es etwas spät war ....

Bearbeitet von AAliyahA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sterben sollst du für dein Glück Wir sind dann in die stadt gegangen wovon ihre eltern natürlich nix wussten... na ja als wir uns hin gesetzt haben saß gegen über von uns ein typ der schaute sie die ganze zeit an und sie flüsterte mir assia gucka mal der schaut mich die ganze zeit so komisch an dann musste sie etwas lachen und da sah ich sie zum ersten mal so richtig lachen.... als er aufgestanden ist machte er sich auf den weg zu uns sonja war etwas aufgeregt ich sagte zu bleib locker der kann nix machen dann kam er immer näher als er dann vor uns stand sprach er sonja an und sagte wie es ihr gut und wie sie heißt die beiden unterhielten sich.... es gefiel mir denn ich sah sie iregndwie glücklich .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sterben sollst du für dein Glück Als sie sich mit dem typen unterhielt bekam sie einen anruf von ihrere mutter.. sie bekam erst etwas panik und bat den typen mal kurz zu warten dann ging sie an ihr handy ( ach übrigesn der typ hieß aziz er war syrier) und ihre mutter hat sie soo angeschrien das ich sie sogar hören konnte sie blieb locker und sagte ich bin in 10 minuten da... als sie auflegte sagte sie zu mir : ,, mist, was soll ich machen wir müpssen schnell gehen denn ich hab meiner mutter gesagt das wir in 10 min da sind `` Ja und dann wussten wir nicht mehr weiter , abdelhakim kam zu uns ``sagte wenn ihr wollt kann ich euch nachause fahren`` er muss das gespärch bestimmt mit bekommen haben... na ja als wir dann eingestiegen sind hat er uns nicht direkt vor unsere haustüre abgestellt sondern etwas weiter vorne, wir bedankten uns und sonja und er tauschten die nummern nazrülich aus :) Als wir ankamen fangte sie an etwas zu weinen ich fragte sie was los ist sie hatte angst von ihren eltern sie wollte nicht hoch ich sagte ihr ,, hey süße du sagst einfach das du nur hier im park mit mir warst `` dann ging sie hoch in die wohnung rein und es fing wieder das geschreie an das man bis draußen hören konntee... ach die arme ich hab mir nur gedacht wie ich ihr helfen könnte ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung