Zum Inhalt springen

Die Körpergröße bestimmt den Partner...?!


Gast Chebi

Empfohlene Beiträge

Gast Se3maSe3ma

AW: Die Körpergröße bestimmt den Partner...?! [QUOTE=Bärenwürger;27033]Und du mit deinen mickrigen 1,66m hast einfach leider keine Chance. Hast bestimmt Beine dick wie die eines Elefanten und keine Modelbeine. Sag mal, wie ist denn die Luft da unten? Wenn ich furze, ist das ja auf deiner Kopfhöhe. Höhöhöhö:D[/QUOTE] Wenne meinst ;) PASS AUF DU WILDSCHWEIN-LANGSAM WIRST DU EINFACH ZU UNVERSCHÄMT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mrssmith87

    22

  • spring

    11

  • Arabie

    7

  • lazarinna

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Bärenwürger

AW: Die Körpergröße bestimmt den Partner...?! [QUOTE=Se3maSe3ma;27038]Wenne meinst ;) PASS AUF DU WILDSCHWEIN-LANGSAM WIRST DU EINFACH ZU UNVERSCHÄMT[/QUOTE] Du bist hier das Wildschwein, bei deiner Körpergröße. VERSCHWINDE ENDLICH AUS MEINEM WALD!!! Sag mal, wo ist denn deine viel beschworene Verbündete? Haha:D Begraben wir doch einfach das Kriegsbeil. ICH persönlich finde kleine Frauen süß. Haha:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Die Körpergröße bestimmt den Partner...?! [QUOTE=Ilham007;26745]Nur Allah Ta3ala bestimmt den Partner..nicht die größe, nicht das aussehen und auch nicht die gehaltsklasse. Inallah ma3a sabirin.[/QUOTE] genau so ist es :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Se3maSe3ma

AW: Die Körpergröße bestimmt den Partner...?! [QUOTE=Bärenwürger;27040]Du bist hier das Wildschwein, bei deiner Körpergröße. VERSCHWINDE ENDLICH AUS MEINEM WALD!!! Sag mal, wo ist denn deine viel beschworene Verbündete? Haha:D Begraben wir doch einfach das Kriegsbeil. ICH persönlich finde kleine Frauen süß. Haha:D[/QUOTE] Entschuldige dich erst für deine asoziale Ausdrucksweise [IMG]http://i89.photobucket.com/albums/k231/argonzero/gif/angry.gif[/IMG] Wie schön für dich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Die Körpergröße bestimmt den Partner...?! [QUOTE=Aschefar;27006] @chebcki Das sagt man doch nur so. Das ist dieselbe Leier, wie wenn das geliebte Haustier vom kleinen Ulf zum "Zirkus geht" :D Aber mal im ernst. Es ist mir egal wie groß meine Frau sein wird. Solange sie den richtigen Charakter hat! Sie könnte von mir aus auch 1,90m groß sein, ich müsste dann zwar den Abwasch machen, aber damit muss man sich arrangieren. :eek:[/QUOTE] ...1,65m st nicht klein! Fertig - Aus - MickyMaus!!!:mad: ...aber hey, das hört man ja mal echt selten, dass Man(n) nicht so sehr auf die Länge achtet bzw., dass es für Mann nicht wichtig ist, finde ich gut;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Die Körpergröße bestimmt den Partner...?! [QUOTE=Salah-Eddine;26985]eine frau unter 1.70 kommt nicht in frage für mich ... bin selbst 180 groß[/QUOTE] ..."eine Frau unter 1,70m kommt für mich nicht in Frage", hört sich ja an als wärest 2,00m:eek:.....hihihi:D @Se3ma ...keine sagt was gegen 1,66 m Frauen, wir machen die fertig:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aschenputtel_

AW: Die Körpergröße bestimmt den Partner...?! [QUOTE=Se3maSe3ma;27073]Bin dabei sis :cool:[/QUOTE] Ach was wollt ihr schon machen, bei meiner Länge kann ich euch auf den Kopf spucken hahahaha :D:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LadyAmira20

AW: Die Körpergröße bestimmt den Partner...?! Was ist denn hier los??? :rolleyes: Ich bin 1,60m und eigentlich ganz zufrieden, auch wenn meine Schwester (1,72m) immer behauptet ich wäre 1,50m *schreikrampf*... Ach noch was Leute... In der kürze liegt die würze ;) (gilt aber nur für Frauen) haha :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Die Körpergröße bestimmt den Partner...?! [QUOTE=Chebi;27065] ...keine sagt was gegen 1,66 m Frauen, wir machen die fertig:cool:[/QUOTE] Du willst wohl eine Auseinandersetzung :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thakebuzt_Ischuan

AW: Die Körpergröße bestimmt den Partner...?! [QUOTE=LadyAmira20;27081]Was ist denn hier los??? :rolleyes: Ich bin 1,60m und eigentlich ganz zufrieden, auch wenn meine Schwester (1,72m) immer behauptet ich wäre 1,50m *schreikrampf*... Ach noch was Leute... In der kürze liegt die würze ;) (gilt aber nur für Frauen) haha :)[/QUOTE] so schauts aus :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Se3maSe3ma

AW: Die Körpergröße bestimmt den Partner...?! [QUOTE=Aschenputtel_;27075]Ach was wollt ihr schon machen, bei meiner Länge kann ich euch auf den Kopf spucken hahahaha :D:cool:[/QUOTE] hahahah, Aschenpüttelchen..... geh mal lieber eine Kurzversion deiner story auf meine Pinnwand schreiben..... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Die Körpergröße bestimmt den Partner...?! [QUOTE=Se3maSe3ma;27087]hahahah, Aschenpüttelchen..... geh mal lieber eine Kurzversion deiner story auf meine Pinnwand schreiben..... :cool:[/QUOTE] Und ich dachte das problemchen mit der Grösse besteht nur bei den männern :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast muslima_Jasmina

AW: Die Körpergröße bestimmt den Partner...?! ich binnnn...177 cm großß u schlankkkkkk & bin zu friedenn hmdl. Ich habe aber bemerkt, dass die meisten männer auch so groß sind...das ist sooooooooo schade....ein Mann sollte ab 190 sein.....:Dtbarkellahhh:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Faithfull
    • maghribu
    • Nadi
    • hoceima1980
    • Beatnuts
    • Sina80
    • Souhaila
    • Night_Agent
    • Naila23
    • Nour1989
    • Muskelkater
    • JamesSom
    • 1993
    • IssoBen
    • Mayflower22
    • Marokkaner_85
    • Deema
    • Samira_el
    • CaptainRiffy
    • Tament_93
    • EGR
    • M0mo
    • illa_Ana
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung