Zum Inhalt springen

Die Körpergröße bestimmt den Partner...?!


Gast Chebi

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Die Körpergröße bestimmt den Partner...?! ich bin 1,59 m und finde mein mann sollte so ab 1,75 m sein am besten wäre natürlich 1,80:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mrssmith87

    22

  • spring

    11

  • Arabie

    7

  • lazarinna

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Muslima_18

AW: Die Körpergröße bestimmt den Partner...?! Also ich find der charakter und die religion bestimmen es :D aber was ich total süß finde, ist eine kleine schwester und ein großer bruder :D haha subhanallah ich kenne eine schwester die ist so 1,55 oder so und ihr mann 1,80 :D und das sieht so süß aus maaan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bärenwürger

AW: Die Körpergröße bestimmt den Partner...?! [QUOTE=Batouuuuu;26768]dich will doch eh keiner :p also ab 1,80m für den Partner wär natürlich net schlecht...[/QUOTE] Du hast eine seltsame Art, nach Armudh zu betteln... Übrigens bin ich 1,87m groß, du Pimpf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Se3maSe3ma

AW: Die Körpergröße bestimmt den Partner...?! [QUOTE=Bärenwürger;26918]Du hast eine seltsame Art, nach Armudh zu betteln... Übrigens bin ich 1,87m groß, du Pimpf![/QUOTE] jaaaajaa, das sagst du nur so, weil hier alle auf 1.80m und größere Männer stehen :p UND WENN SCHON dein charakter ist für'n A**** hahahha SPAß xD Nicht das du deine Drohung wahr werden lässt, und wenn schon xD KOMM HER!! hahahha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Die Körpergröße bestimmt den Partner...?! [QUOTE=Chebi;26714][B]Salam meine bro´sis:D, hoffe euch geht es bestens inchaallah! Zum Titel des Threads -> Sieht ihr das genau so?, oder seit ihr da eher anderer Meinung?! Zudem kommt eine ähnliche Frage, diese wäre: -> Was ist die Ideale Körpergröße einer Frau / eines Mannes?!:D Bin mal gespannt auf eure Antworten bzw. auf eure Meinungen P.s.: Ich persönlich bin 1,66 m:D, und einige sind der Meinung, dass ich zu klein wäre...IDIOTEN LG Chebi[/B][/QUOTE] 1,66m [B]klein[/B]? Dir ist schon klar, dass das sehr klein ist? :eek: B2T Was für ein Glück, dass ich genau 1,80m bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Die Körpergröße bestimmt den Partner...?! [QUOTE=Aschefar;26989]1,66m [B]klein[/B]? Dir ist schon klar, dass das sehr klein ist? :eek: B2T Was für ein Glück, dass ich genau 1,80m bin :D[/QUOTE] ...man sagt, dass eine Frau mit 1,65m optimal ist, d.h. weder klein noch groß;) und eigentlich sind die meisten Frauen zwischen 1,63m und 1,70m So sehe ich das jedenfalls:D..............also lasst mich alle in Ruheeeee ahhhhhhhhhhhhhhhhhh:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Die Körpergröße bestimmt den Partner...?! [QUOTE=Ilham007;26745]Nur Allah Ta3ala bestimmt den Partner..nicht die größe, nicht das aussehen und auch nicht die gehaltsklasse. Inallah ma3a sabirin.[/QUOTE] [B]Bester Beitrag in diesem Thread...:)[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Se3maSe3ma

AW: Die Körpergröße bestimmt den Partner...?! [QUOTE=Aschefar;26989]1,66m [B]klein[/B]? Dir ist schon klar, dass das sehr klein ist? :eek: B2T Was für ein Glück, dass ich genau 1,80m bin :D[/QUOTE] :eek: was lese ich da :eek: sehr klein?? :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thakebuzt_Ischuan

AW: Die Körpergröße bestimmt den Partner...?! also ich bin die kleinste haha ich bin 1.52 *schäm* optimal für mich ein mann ab 1.70 :o:rolleyes::cool: @ chebi bist net die kleinste ich bin kleiner haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Die Körpergröße bestimmt den Partner...?! [QUOTE=Se3maSe3ma;26996] was lese ich da :eek: sehr klein?? [/QUOTE] Bei dir ist es auch was ganz anderes :o @chebcki Das sagt man doch nur so. Das ist dieselbe Leier, wie wenn das geliebte Haustier vom kleinen Ulf zum "Zirkus geht" :D Aber mal im ernst. Es ist mir egal wie groß meine Frau sein wird. Solange sie den richtigen Charakter hat! Sie könnte von mir aus auch 1,90m groß sein, ich müsste dann zwar den Abwasch machen, aber damit muss man sich arrangieren. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Se3maSe3ma

AW: Die Körpergröße bestimmt den Partner...?! [QUOTE=Aschefar;27006]Bei dir ist es auch was ganz anderes :o @chebcki Das sagt man doch nur so. Das ist dieselbe Leier, wie wenn das geliebte Haustier vom kleinen Ulf zum "Zirkus geht" :D Aber mal im ernst. Es ist mir egal wie groß meine Frau sein wird. Solange sie den richtigen Charakter hat! Sie könnte von mir aus auch 1,90m groß sein, ich müsste dann zwar den Abwasch machen, aber damit muss man sich arrangieren. :eek:[/QUOTE] hahahahahhaha, okaaaaaay........ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bärenwürger

AW: Die Körpergröße bestimmt den Partner...?! [QUOTE=Se3maSe3ma;26982]jaaaajaa, das sagst du nur so, weil hier alle auf 1.80m und größere Männer stehen :p UND WENN SCHON dein charakter ist für'n A**** hahahha SPAß xD Nicht das du deine Drohung wahr werden lässt, und wenn schon xD KOMM HER!! hahahha[/QUOTE] Und du mit deinen mickrigen 1,66m hast einfach leider keine Chance. Hast bestimmt Beine dick wie die eines Elefanten und keine Modelbeine. Sag mal, wie ist denn die Luft da unten? Wenn ich furze, ist das ja auf deiner Kopfhöhe. Höhöhöhö:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muskelkater
    • MEIN-WEG
    • Souhaila
    • illa_Ana
    • maghribu
    • Vergangenheit
    • Nada-81
    • Nour1989
    • Beatnuts
    • Mahir
    • NeuNRWler
    • 1993
    • Night_Agent
    • M0mo
    • Reif007
    • Basad
    • Amina_ait
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung