Zum Inhalt springen

Abnehm-Tricks


Gast Lane

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Abnehm-Tricks sport ist mord...ich persönlich muß dabei immer an turnschuhe,stickige umkleideräume und schweisstreibende anstrengungen denken...tanzen,das macht wenigstens spass...:yepi:mach doch irgendetwas,dass dir freude macht und wenn es extrem shopping zu fuss ist(da läuft man viel).wenn man sich zu etwas zwingen muß,hält man es meist doch nicht lange durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied

AW: Abnehm-Tricks also,wenn du schon 168 bist und 60 kg wiegst, wozu abnehmen? du wirst es noch bereuen kann sehr schnell ZU mager aussehen..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Abnehm-Tricks Ab 18 Uhr nichts mehr essen bring schon sehr viel. Leider haben wir Marokkaner eine sehr üppige Esskultur, ab 18 Uhr wird meistens richtig reingehauen. Das ist nix gut und fördert auch nicht gerade einen erholsamen Schlaf! Den Magen "austrixen" indem du anstatt feste, flüssiges zu dir nimmst. Überhaupt viel mehr Flüssiges als festes. Nicht das ich abnehmen möchte oder dabei bin mit meinen 50 KG, aber musste mein Essverhalten ändern weil ich mich zu ungesund ernährt habe. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
ZianaSoultana

AW: Abnehm-Tricks Wenn du die Möglichkeit hast, solltest du relativ spät gut frühstücken (so zwischen 9:30 Uhr und 10:00 Uhr), dann erst nachmittags (gegen 17:00 Uhr) was warmes und viel trinken. Ab 17 Uhr dann nichts mehr essen. Wenn du aber doch arg hunger bekommst einfach etwas Feldsalat mit ein paar Tomätchen und ein bissel Gurke und das ganze mit Zitronensaft statt Dressing. Wenn du magst kannst du dir auch etwas Fisch dazu machen (aber ohne fettigen Teigmantel), denn Eiweiß, weil das wohl nachts die Fettverbrennung ankurbelt. Und natürlich viiiiiiiiieeeel trinken. So hab ich auch in 3 Monaten 7 kg abgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Abnehm-Tricks magen darm grippe :D bewirkt wunder haha also ich hab mal 10 kilo einfach so zugenommen, ich hatte viel stress^^ da esse ich halt mehr, dann hab ich mit einer freundin angefangen 2 mal die woche zu fasten weil es sunnah ist, und im winter jeden zweiten tag es gibt ne hadith dass es die beste art vom fasten ist, subhanallah dadurch hab ich mich gewöhnt nicht so viel zu essen, alhamdulilah :) faste vllt mal 2 mal die woche, montag und donnerstags ist auch sehr gesund, mach es natürlich mit der absicht für allah :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Abnehm-Tricks [QUOTE=Lane;370563]Hey Ladys, würde gerne wissen, wie man abnehmen kann und das erfolgreich und langfristig. Ich bin schon normalgewichtig ( 168, 60 kg), aber trotzdem würde ich gerne 5 kg abnehmen und eine schönere Form haben. Bitte nicht sagen, dass ich auf Süßigkeiten und fast-food verzichten muss, ich versuche es aber ich schaffe das nicht lange...[/QUOTE] 1,68 und 60kg sind doch super, um eine schönere Form zu bekommen...kann ich dir nur Sport ans Herz legen, denn abnehmen musst du nun wirklich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Abnehm-Tricks ich gebe euch paar tricks es sind Tricks von lehrgänger die meine Freundin als Gesundheit beraterin mir verraten hat :D erst mal man sollte das tages bedarf an Vitamin & spuhr Ellemente ect.. zu sich nähmen je nach grösse , Gewicht , Type & leben art das heisst die drüchschnitt soll täglich nicht unter 1200 kalorien sein daher muss man es voher einhalten und dann meine tricks verwenden 1) protienne tricks macht länger satt und deine nachfrage für essen wird weniger gibt es in Fleich Fisch Eier und viele mehr sehe Tabelle davon 2) deine mahl zeit zum beispiel mittag essen Hänschen und reis mit Gemüse mit eine glass wasser in mixer mixen und als Dicker berei verzhären es macht für mehr als 6 std satt und deine nach frage an essen wird weniger 3) Buffet in Restaurant vermeiden man esst mehr als bei Normaler bestelleung um die 30% ;) 4) nach jeden mal zeit milch oder Natur Yougourt oder kleine stück von käse trinken bzw essen daswegen in filmen aus USA beim essen eine Glass milch haben vor allem in schull kantinen weil es hilft um fett aus zu bauen von körper und wirkt dabei wie Seife in darm und lässt dabei die ganzen fett bei stuhlgang komplette rauss :p das heisst Milch produckte sind keine Dick macher 5) Sport machen mann nimmt ab wärend der sport bei 90min lauf band um die 19 gramm fett nexten tag du bist auf soffa für ca 90 min und nimmst schon um die 49 gramm fett wisst ihr warum ? wärend sport der körper basiert sich auf Power die aus Zucker kommt weil die ist leicht zu verberenne als Carbohidratos aber was man nicht weiss das der sport hat eine nach wirkung danach auch wenn wir keine sport mehr machen trotzdem man nimmt weiter ab aber dieses mal basiert sich der körper auf Carbohidratos mehr darüber hier lesen : Fett verbrennen im Schlaf, auf der Couch oder wo auch immer? Klingt nach einem Traum, ist aber keiner. Zugegeben - etwas Arbeit ist nötig, denn die Voraussetzung lautet: Sie brauchen Muskelmasse. Und die bekommen Sie nur durch Sport. Einer der gängigen Fitness-Irrtümer lautet, dass man nur beim Training einen erhöhten Kalorienumsatz erziele. Aber unsere Muskulatur verbrennt auch im untätigen Zustand Energie. Je mehr Muskelmasse Sie besitzen, desto mehr Fett verbrennen Sie also rund um die Uhr, auch im Schlaf! Dies hat eine Studie der Louisiana State University nun erneut nachgewiesen. Eine weitere Erkenntnis der Forscher: Krafttraining in Kombination mit Ausdauertraining bringt zusätzliche positive Effekte mit sich, etwa eine schnellere Fettverbrennung. Denken Sie aber daran: Muskeln sind schwerer als Fett. Also nicht gleich aufgeben, wenn die Waage anfangs nicht ständig Euphorisierendes vermeldet, nachdem Sie mit dauerhaftem Training begonnen haben. Wahrscheinlich haben Sie Fett ab- und Muskelmasse aufgebaut - und das sehen Sie eher im Spiegel als auf der Waage 6) deine normal Aktivitäten mit mehr bewegung machen heisst es sttat den elektrichen treppen nimmen lieber die normaler treppe nimmen auf aufzug verzechten zu hause mehr bewegung beim putzen und hausarbeit da ferbrennt man je nach ca 12kg im Jahr :) usw :D

Bearbeitet von almaas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oo_Maissa_oO

AW: Abnehm-Tricks [QUOTE=Lane;370579]:-) :love: dankee und wie bekommt man die haut straffer?[/QUOTE] mit einem fuß-stepper.. wenn du die kennst... [IMG]http://cache.kalaydo.de/mmo/9/154/451/19_-155264607_hoved.jpg[/IMG] die straffen extrems die haut und von Dove Hautstraffende Beauty Body Lotion, die hilft [B]wirklich!![/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ErdbeerCaramel

AW: Abnehm-Tricks Mein Tip... - mindestens 2 Liter Wasser am Tag trinken. - die Mahlzeiten selber Kochen, keine Fertiggerichte oder Fast-Food. - viel Bewegung.. z.B.Treppen hochlaufen, anstatt den Aufzug zu benutzen. - die Muskulatur am Bauch und Rücken durch Sit-Ups und Co. stärken.. wenn du das durchhältst... purzeln die Pfunde schon nach ein paar Wochen. viel Erfolg :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung