Zum Inhalt springen

Abnehm-Tricks


Gast Lane

Empfohlene Beiträge

Hey Ladys, würde gerne wissen, wie man abnehmen kann und das erfolgreich und langfristig. Ich bin schon normalgewichtig ( 168, 60 kg), aber trotzdem würde ich gerne 5 kg abnehmen und eine schönere Form haben. Bitte nicht sagen, dass ich auf Süßigkeiten und fast-food verzichten muss, ich versuche es aber ich schaffe das nicht lange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Abnehm-Tricks [QUOTE=Lane;370563]Hey Ladys, würde gerne wissen, wie man abnehmen kann und das erfolgreich und langfristig. Ich bin schon normalgewichtig ( 168, 60 kg), aber trotzdem würde ich gerne 5 kg abnehmen und eine schönere Form haben. Bitte nicht sagen, dass ich auf Süßigkeiten und fast-food verzichten muss, ich versuche es aber ich schaffe das nicht lange...[/QUOTE] Was willst du denn sonst hören? Du solltest einfach nicht mehr essen als du verbrauchst....ansonsten sport treiben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lala-Nervensäge

AW: Abnehm-Tricks Also gibt keine Tricks...am besten - viel trinken - ab ca 17 uhr nichts mehr essen, und wenn man Hunger hat dann sollte man eiweißreiche Nahrung zu sich nehmen - Sport treiben - viel Obst und Gemüse usw... viel Spaß beim abnehmen!:ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Abnehm-Tricks [QUOTE=Lala-Nervensäge;370571]Also gibt keine Tricks...am besten - viel trinken - ab ca 17 uhr nichts mehr essen, und wenn man Hunger hat dann sollte man eiweißreiche Nahrung zu sich nehmen - Sport treiben - viel Obst und Gemüse usw... viel Spaß beim abnehmen!:ole:[/QUOTE] :-) :love: dankee

Bearbeitet von Lane
und wie bekommt man die haut straffer?? :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Abnehm-Tricks [QUOTE=Lala-Nervensäge;370571]Also gibt keine Tricks...am besten - viel trinken - ab ca 17 uhr nichts mehr essen, und wenn man Hunger hat dann sollte man eiweißreiche Nahrung zu sich nehmen - Sport treiben - viel Obst und Gemüse usw... viel Spaß beim abnehmen!:ole:[/QUOTE] :-) :love: dankee und wie bekommt man die haut straffer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Abnehm-Tricks [QUOTE=Lane;370573]ja irgendwelche tricks :-) meine freundin zum beispiel hat mit ananas abnehmen können...ich mag keine ananas !! ja welchen sport? schwimmen, joggen, tennis ;)???[/QUOTE] welchen Sport , deine Mama beim aufräumen helfen " Putzen " da nimmst du sehr viel ab ...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Abnehm-Tricks trennkost...kohlehydrate und eiweiß trennen.eiweißhaltige kost am abend,kombiniert,mit vitamin c(beispiel:feta,mit zitronensaft und pfeffer...)kalorienarme fettburner(z.b.ananas,es gibt aber noch andere...)generell viel obst(mit hohem wasseranteil und wenig zucker) und gemüse(champignons haben auch sehr wenig kalorien.)kartoffeln,oder reis...viel trinken,wasser,tee,schorle...zum knabbern und magen füllen,reiswaffeln,popcorn(aber ohne zucker,gell...),oder zaubergrieß(grieß mit backpulver,gibt die dreifache menge,geht auch mit pudding zum kochen,aber ohne zucker...),wackelpudding,kommt aber wahrscheinlich wie wir gelernt haben,wegen der gelatine nicht in frage...viiieeel bewegung...mehr fällt mir ad hoc nicht ein...und lieber mehrere kleine portionen,bloß keinen heißhunger aufkommen lassen,das endet meist übel...dann hungert man den ganzen tag und ißt abends das 5 fache...

Bearbeitet von lajana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Abnehm-Tricks ja welches sport ist am besten ?? ausdauer oder krafttraining? einer sagt aerobic sei super und der andere sagt, nein aerobic ist nur gut für die gesundheit und damit nimmt man nicht schnell ab..ich werde verrückt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Abnehm-Tricks [QUOTE=Lane;370903]ja welches sport ist am besten ?? ausdauer oder krafttraining? einer sagt aerobic sei super und der andere sagt, nein aerobic ist nur gut für die gesundheit und damit nimmt man nicht schnell ab..ich werde verrückt :D[/QUOTE] [B]Viiiiiiiiiiel Laufen....:D Es muss schon eine Art sein, die dir Spaß macht ;)[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Fasse
    • Miinaa
    • King_kong
    • Herzliebende
    • Unterhaltung
    • MaNdArInE
    • Isolde
    • Night_Agent
    • Noura
    • Samira_el
    • illa_Ana
    • hoceima1980
    • Samia-1981
    • Marokkaner_85
    • Tament_93
    • Reif007
    • Deema
    • Muminaa90
    • Mahir
    • NDR-NRW
    • M0mo
    • Akila
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung