Zum Inhalt springen

Mit Freundschaft fängt die Liebe an?!


Gast saloua90

Empfohlene Beiträge

AW: Mit Freundschaft fängt die Liebe an?! [B][I]Für euch süßen poste ich gleich noch was rein, muss nämlich auch gleich offline, deshalb. Ich bin nur heute so großzügig, weil die Story heute ja gepostet wurde :D So ne art Neueröffnung haha :D Also nur Geduld ;)[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 988
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • missunterhosexxl

    35

  • LaMariposa

    22

  • sweet_naoual

    17

  • mar0c_sunshine

    8

AW: Mit Freundschaft fängt die Liebe an?! [QUOTE=saloua90;26163][B][I]Hahah ja ich weiß :D Eine wirklich dumme Frage, trotzdem.. Ich erlöse ich gleich sofort :) @Huelya hmm...jeden Tag richtig viel *grübel* Mal sehen hehe :D[/I][/B][/QUOTE] inshallah wirst du es machen...es raubt einen echt den spaß weg wenn man tagelang reinschaut und nichts da ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mit Freundschaft fängt die Liebe an?! [QUOTE=hueLYa;26179]inshallah wirst du es machen...es raubt einen echt den spaß weg wenn man tagelang reinschaut und nichts da ist..[/QUOTE] [B][I] Ich weiß süße, das ist echt nervig. Das war ein Grund mehr für mich, euch was zum lesen zu geben und mir selbst ein bisschen "Arbeit" zu machen :D Also ich werde auf jedenfall versuchen was reizu posten. Und ich denke, dass es schon klappt, kanns kaum erwarten, das ihr die Story zu Ende lest. Bin sooo gespannt, wie sie euch gefällt :) [U]Also ich sags schonmal vorher: Morgen bin ich eingeladen. Wenn, dann poste ich abends was rein oder morgens okii ? ;)[/I][/B][/U]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mit Freundschaft fängt die Liebe an?! [B][I]Heute sollten sie kommen und ich und meine Schwester machten schon mal alles fertig. Dina hatte einen älteren Bruder Mohammed (25). Er und Karim waren gut befreundet. Dann hatte sie noch eine ältere Schwester Lina(28). Sie war schon verheiratet und wohnte in Düsseldorf. Sie kam nicht. Zu guter Letzt ihr jüngerer Bruder Ali (11). Amin hatte auch eine ältere Schwester so um 30, die auch verheiratet ist. Eine Schwester die 16 ist names Fatima(13) die Beste Freundin von Leila. Zuletzt noch einen Bruder names Hakim(22). Joa das waren sie alle mitsamt den Eltern. Erstmal alle begrüßen. Anschließend saßen wir im Wohnzimmer und unterhielten uns etwas. Meine Mutter bereitete das Essen vor und ich trug es ins Wohnzimmer, wo alle saßen. Am Esstisch saßen die Männer und am Tisch bei den Couchstühlen die Frauen. Papa v. Dina: Mashallah 3lik a benti shokran Ich senkte nur meinen Kopf, weil ich mich tierisch schämte. Mein Papa: Ewa wenn sie nicht so eine Nervensäge wäre, würde ich sagen Danke Ich beleidigt: dankeschön sehr nett von dir Papa Papa v. Amin: Du kannst stolz auf sie sein Khaled haha Mein Papa: Ja das bin Dina: hallooooo und was ist mit mir? Ihr Vater: ewa shim ska waha (ewa du sei einfach leise) Dina guckte beleidigt und alle lachten. Alles in allem, war es ein schöner Abend. Als sie noch zusammen im Wohnzimmer saßen und Tee tranken gingen ich und Dina in mein Zimmer. Dina: und hast dus gesehen Ich: Was soll ich gesehen haben? Dina: Na wie dich amin angeschaut hat Ich: ach hör auf Dina: doch doch ich meins ernst ich glaub der liebt dich Plötzlich klopfte jemand an der Tür. Es war Amin. Amin: na mädels Ich dachte mir nur "Bitte lieber Gott, lass ihn nix von unserem Gespräch mitbekommen haben. Amin: ehmm..ja ich wollte mein Deutschbuch haben. Brauch es für die Hausaufgaben. Ich: ich ehh...ehm ja genau dein Deutschbuch Amin: was ist los mit dir Ich: nichts was soll sein...ahh hier ist es bitteschön Dina:Tja unsere Samia die verpeilte Nervensäge haha Ich: sei leise Amin: ja haha aber das bist doch schon. Das ist schon dein Name Dina: Hähh warum meiner? Ich dachte an die MSN unterhaltung mit Amin, wo er Dina so nannte und lachte. Dina: hey ihr zwei, was wisst ihr, was ich nicht weiß. Ich: haha also..Amin Amin: pshhhhhht....sie muss nicht alles wissen :D Lass sie mal auf heißen Kholen sitzen haha Dina: ihr seid gemein los sags mir Samia Amin: samia weheeeee.....sie ist zuu neugierig Ich: tut mir leid ich kann nicht haha Dina: na schön gut. Ach ja Amin ich weiß was, was du nicht weißt von Samia und zwar sie... Papa v. Amin: Komm mein Sohn wir gehen beslama und danke für alles Mein Papa: ewa kheir inshallah ihr seid immer willkommen beslama Amin flüsterte noch Dina zu: du sagts es mir morgen okay? Dina: kannste knicken ich sag es dir nicht haha jetzt sitz du mal auf heißen kohlen Amin: bis morgen du NERVENSÄÄÄGE Dinas Family wollte auch gehen, aber vorher fragte ich, was sie Amin sagen wollte. Sie antwortete nur, dass sie nur so getan hätte um ihn neugierig zu machen, was ja auch geklappt hat. Als sie gingen räumte ich alles ab und morgen würden wir drei uns treffen und schlitten fahren. Ich freute mich wie ein kleines Kind. Aber an dem Abend beschäftigte mich was anderes. Hatte Dina recht und er liebt mich wirklich aber warum sagt er es mir nicht? Liebt er mich denn oder bilde ich mir das langsam auch ein. Aber vielleicht ist Dina auch nur doof. Irgendwann schlief ich mit dem Gedanken ein, dass Dina doof ist haha :D Morgens klingelte schon mein Handy. Es war Dina, die meinte, dass wir um 14 uhr losgehen wollen. Sie habe Amin auch schon bescheid gegeben. Nachdem ich mich von meiner Mutter verabschiedete ging ich los und traf schon Amin. Somit fehlte nur noch Dina. Amin meinte, dass sie gleich kommt. Sie muss ihrer Mutter bei was helfen und wir sollen schon mal vorgehen. Ich wusste, was sie damit bezwecken wollte. Ich leise: diese blöde kuh Amin: was ist? Ich: ach nichts lass uns gehen Angekommen an dem Platz, warteten wir auf Dina, die erst 10 min später kam. Der Berg war nicht weit weg, also fast so um die Ecke. Während wir noch auf Dina warteten, quatschten wir etwas. Mir war das irgendwie unangenehm, weil ich daran dachte, dass er mich lieben würde. Ich fühlte mich zwar wohl und dann wieder doch nicht. Aber ich genoß irgendwie die Zweisamkeit. Man konnte echt gut mit ihm reden und er hört einem auch wirlich zu. Amin: Also samia, darf ich...dich was fragen...? Ich: ja klar was gibts denn? Er zögerte etwas...[/I][/B] ____________________________________________________________ [I]So meine Lieben, leider war es das für heute. Aber inshallah morgen. Aber es kommt noch einiges auf Samia, Dina und Amin zu. Macht euch gefasst. Es wird gelacht udn geweint...mal sehen :D Also euch allen eine Gute Nacht und schlaft schöööön..hehe ;)[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mit Freundschaft fängt die Liebe an?! Salam liebe Saloua90 ..auch dieses mal bin ich wieder dabei :D Und wieder diese Tricks..dieses einfach im spannendsten Augenblick aufhören !! Ouakha thaim :mad: Also weiter bittee:o ps.: nicht schlecht die Story *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mit Freundschaft fängt die Liebe an?! [QUOTE=salaam1989;26291]ich auch sag mal hast du nciht schon mal eine story geschrieben[/QUOTE] [I][B]Ja hatte ich, die ist noch bei der Gruppe "Lovestories" und heißt: Manchmal muss man einen geliebten Menschen verlieren, um einn neuen wiederzufinden" :)[/B][/I] [I][B]Meine Lieben, ich wünsche euch ein frohes Neues Jahr :D[/B][/I] [I][B]Möge Allah uns ein schönes Jahr bescheren, mit viel Glück und Gesundheit inshallah und das wir auch 2010 gut überstehen werden :D[/B][/I] [I][B]Ich poste dann gleich was rein ;)[/B][/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mit Freundschaft fängt die Liebe an?! [B][I]Er sah ernst aus und so als ob es was wichtig wäre. Er schaute mich aber nicht an, als er mich das fragte. Er senkte seinen Blick zu Boden und schaute auf seine Hände. Ich hingegen beobachtete währendessen sein Gesicht. Er sah echt hübsch aus und seine Schwarzen glatten Haare, waren echt schön. Seine Augen sahen traurig aus. Seine Lippen spitzten sich, als ob er anfangen würde mir die Frage zustellen. Er lächelte, was ich zuerst nicht verstand, aber dann doch, wenn man die unverwechselbare Stimme kannte. Dina: naaaaaaa ihr zwei, bin endlich daaaaaa....:D Dina unterbrach ihn mit ihrem Geschrei. Dabei wollte ich so gerne wissen, was er mich fragen wollte. Ich: hey du kommst auch mal. Dina: wasn mit dir los? Ich: du und ich. Wir reden später noch. Amin: also wollen wir denn nu schlitten fahren oder nicht? Dina: jaaaa:D Dina nahm sich den Schlitten und rutschte schon als erste los. Peinlich nur, dass andere dabei waren. Aber es sah echt komisch aus. Wir mussten lachen, weil sie umgekippt war. Ein echter Tollpatsch eben. Ich: ehmm...Amin. Was wolltest du mich fragen?? Amin: ahh..stimmt ja...Habs vergessen. Komm wir helfen zu Dina. Ich:hmm....vergessen aha Irgendwie kam es mir Spanisch vor. Er hatte es angeblich vergessen. Mir kam das so vor, als ob er es sich anders überlegt hatte. Teilweise machte es mich echt neugierig, aber ich dachte nicht mehr lange daran und wir hatten unseren Spaß. Wir fuhren mit den Schlitten und machten eine Schneeballschlacht. Auch wenn uns die ein ode anderen anglotzten war es uns im Endeffekt egal. Kurz bevor wir gehen wollten, meinte Dina noch Fotos machen zu müssen, also schossen wir ein paar zur Erinnerung. Wir fragten einen Passanten, ob er von uns drei eins machen könnte, daraus wurden dann doch mehrere. Anschließen kam etwas von Dina, was mich teilweise schockte, aber auch irgendwie klar war, dass sie es bringen würde. Dina: Kommt wir machen jetzt mal eins von euch beiden und dann .... ehm ja wechsel. Ich: ich.....aber Amin legte schon seinen Arm um mich und Dina lächelte. Mir kam so eine Wärme entgegen, dass ich das Gefühl hatte rot anzulaufen. Wir waren uns niemals soo nah gewesen. Es wurde schon echt komisch und ungewohnt, aber doch irgendwie schön. Ich war schon in Gedanken versunken und hatte mein Kopf gesenkt. Amin hob meinen Kopf, indem er mit seiner Hand mein Kind berührte. Ich durfte somit in seine schönen Nussbraunen Augen sehen, die mich liebevoll ansahen. Augen sagen viel mehr als tausend Worte und seine Augen hatten was besonderes in sich, etwas vertrautes. Amin: lächele kleines und schön in die Kamera blicken Ab da an wurde mir so viel mehr klar. Mein Gefühl bestätigte es und ich fühlte es viel deutlicher als zuvor. Diese Unsicherheit verwandelte sich in absoulute Sicherheit und ich wusste nun, dass ich ihn wirklich mehr empfinde. Ja ich liebe Amin. Ich spürte es. Mit diesem Gefühl, gab ich mir selbst die Lizenz glücklich zu sein und die noch schöneren Seiten des Lebens zu erleben, aber ich gab mir auch damit die Lizenz, verletzt zu werden und Leid zu erfahren. Denn Liebe ist niemals einseitig, sondern hat viele Facetten. Was mich noch erwartete wusste ich nicht, aber das sollte ich bald. Knipps....Knipps und nochmals Knipps... Wir lösten uns aus der Haltung uns ich konnte ihn nicht mehr ansehen, weil ich mich irgendwie schämte. Amin: eyy die Fotos will ich aber haben. Ich: ja ich auch Dina: also gut heute Abend: Treffpunkt MSN...und ihr bekommt sie alle *grins* Ich: super so machen wir das ;) So war es dann auch. Wir "trafen" uns in Msn und bekamen die Fotos zugeschickt. Mir war gar nicht aufgefallen, dass bei unserem Foto Amin mich die ganze Zeit anschaute und gar nicht in die Kamera blickte. Es öffnete sich ein Fenster Dina: Siehst du wie er dich anschaut. Er liebt dich Samia. Man kann es einfach deutlich sehen. Ich: Ja daran dachte ich auch grad und....Ich vertrau dir jetzt was an. Dina: ja mach ruhig ich schweige wie ein Grab. Ich: also heute ist mir klar geworden, dass ich...mehr für ihn empfinde als sonst. Dina: oh süße ich freu mich so, fehlt nur noch dass du ihm das sagst Ich: warum nicht er mir. Das ist voll komisch. Der Junge fängt doch erst an oder nicht :P Dina:.... Ich: was los? Dina: versprich mir was. Ich: alles....also was gibts. Dina: tu ihm nicht weh okay Ich verstand so gar nicht was sie damit meinte, was ich ihr direkt auch mitteilte. Dina: versprich es mir einfach okay. Inshallah wirst du bald alles erfahren nur vielleicht sollst du es von ihm hören. Ich: okay ich versprechs Dina: danke dir, weißt du ich...liebe Amin auch Jetzt war ich sichtlich geschockt und es tat mir weh, weil ich dachte ich nehme ihr die Liebe weg.[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • illa_Ana
    • Mrs Loyal
    • Unterhaltung
    • hoceima1980
    • Samia-1981
    • Fasse
    • Marokkaner_85
    • King_kong
    • Tament_93
    • Reif007
    • Deema
    • Samira_el
    • Night_Agent
    • Muminaa90
    • Mahir
    • NDR-NRW
    • M0mo
    • Akila
    • Kaputt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung