Zum Inhalt springen

Mit Freundschaft fängt die Liebe an?!


Gast saloua90

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 988
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • missunterhosexxl

    35

  • LaMariposa

    22

  • sweet_naoual

    17

  • mar0c_sunshine

    8

AW: Mit Freundschaft fängt die Liebe an?! [QUOTE=Marocikraam;67824]Ich werde sie nicht rein setzte sie ist scheiße[/QUOTE] nein morgen wenn wir telen ließt du sie mir vor und ich sage die ehrlich wie ich es finde gebe doch nicht soschnell auf du bist ja noch schlimmer als ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marocikraam

AW: Mit Freundschaft fängt die Liebe an?! [QUOTE=chaymae1;67834]nein morgen wenn wir telen ließt du sie mir vor und ich sage die ehrlich wie ich es finde gebe doch nicht soschnell auf du bist ja noch schlimmer als ich[/QUOTE] jaa aber wenn ich sie nicht qut finde werdest du sie 100 pro auch nicht gut finden qlaub mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mit Freundschaft fängt die Liebe an?! [QUOTE=Marocikraam;67858]jaa aber wenn ich sie nicht qut finde werdest du sie 100 pro auch nicht gut finden qlaub mir[/QUOTE] ni3am das entscheiden wir morgen zusammen denn du hast ohne mich garnichts zusagen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marocikraam

AW: Mit Freundschaft fängt die Liebe an?! [QUOTE=chaymae1;67861]ni3am das entscheiden wir morgen zusammen denn du hast ohne mich garnichts zusagen:D[/QUOTE] Yaak wer hat den was zu saqen der Mann oder die Frau ... Der Mann natürlich und ich bin der Mann also gib ruhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mit Freundschaft fängt die Liebe an?! [QUOTE=Marocikraam;68142]Yaak wer hat den was zu saqen der Mann oder die Frau ... Der Mann natürlich und ich bin der Mann also gib ruhe[/QUOTE] haha bei uns läuft es aber anderes denn bei uns hat die frau das sagen weil du bist nur eine tamza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marocikraam

AW: Mit Freundschaft fängt die Liebe an?! [QUOTE=chaymae1;68279]haha bei uns läuft es aber anderes denn bei uns hat die frau das sagen weil du bist nur eine tamza[/QUOTE] Das hättest du wohl gerne... träum schön weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
  • Mitglied

AW: Mit Freundschaft fängt die Liebe an?! Hey habe die deine Lovestrie gelesen.. Habb mehr als sechs stunden dran gesessen von anfang bis ende...Eine wunderbare geschichte echt... Hast viel durchgemacht und dennoch geschafft... kann stlz auf dich und auf deine kleine Familie sein.. Lg Marocgirly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • Mitglied

AW: Mit Freundschaft fängt die Liebe an?! [B][I][/I][/B]Eine wunderschöne Story :) Man muss dich echt loben das du so eine schöne Story einfach so erfinden kannst denn nicht alle können es :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Herzliebende
    • InsidE
    • Inschaallah
    • Night_Agent
    • Unterhaltung
    • Nour1989
    • NDR-NRW
    • sami91
    • Hameni
    • King_kong
    • Iberia
    • Amina_ait
    • Miinaa
    • Akila
    • Deema
    • Muskelkater
    • illa_Ana
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung