Zum Inhalt springen

Welches Catering?


Gast Asmae_Marok

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Welches Catering? Salam aleikum, ich möchte gerne meine Meinung hier zu äussern, da ich sehr viel mit verfolgt habe. Negafa Hayat habe ich eine sehr sehr lange Zeit nicht mehr Live gesehen und von ihrem Catering Service habe ich nur gehört. Ich kann nur sagen maschALLAH ALLAHuma Barik.. ich habe noch nie so gut gegessen auf einer Hochzeit, ich habe noch nie so eine gelassene Person gesehen. Die war überall und hat immer eine Ruhe ausgestrahlt, sie hat sich um alles gekümmert. Es war wirklich perfekt. Ihre Kleider waren sehr schön und es hatte alles seine Ordnung. Es herrschte kein Chaos, die Kellnerinnen waren sehr freundlich, haben sich um alle gekümmert, auf das Essen musste nicht lange gewartet werden und die Deko war sehr schön. Da kann kaum einer mithalten. Was mich gestört hat, war die Kamerafrau, die war überall, aber kaum beim Aufnehmen, dass ist für mich immer wichtig, wenn ich schon soviel Geld bezahle, dann will ich auch das ALLES auf der Kamera ist und nicht nur halbe sachen. Ansonsten weiß ich aufjedenfall, wenn welche Weddingplanerin ich habe will inschALLAH!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SouSou21

    14

  • Little_Woman

    9

  • xhananx

    8

  • Event-Art

    7

  • Mitglied

AW: Welches Catering? [QUOTE=AmatulRahman;322439]Salam aleikum, ich möchte gerne meine Meinung hier zu äussern, da ich sehr viel mit verfolgt habe. Negafa Hayat habe ich eine sehr sehr lange Zeit nicht mehr Live gesehen und von ihrem Catering Service habe ich nur gehört. Ich kann nur sagen maschALLAH ALLAHuma Barik.. ich habe noch nie so gut gegessen auf einer Hochzeit, ich habe noch nie so eine gelassene Person gesehen. Die war überall und hat immer eine Ruhe ausgestrahlt, sie hat sich um alles gekümmert. Es war wirklich perfekt. Ihre Kleider waren sehr schön und es hatte alles seine Ordnung. Es herrschte kein Chaos, die Kellnerinnen waren sehr freundlich, haben sich um alle gekümmert, auf das Essen musste nicht lange gewartet werden und die Deko war sehr schön. Da kann kaum einer mithalten. Was mich gestört hat, war die Kamerafrau, die war überall, aber kaum beim Aufnehmen, dass ist für mich immer wichtig, wenn ich schon soviel Geld bezahle, dann will ich auch das ALLES auf der Kamera ist und nicht nur halbe sachen. Ansonsten weiß ich aufjedenfall, wenn welche Weddingplanerin ich habe will inschALLAH!!!![/QUOTE] Das kann ich mir vorstellen, besaha hattest einen schönen Abend wohl, was gabs denn zu essen. Das wichtigste bei Marokkanern ya? und wlches kamerateam war es denn? lg milaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welches Catering? [QUOTE=Little_Woman;269973]Wir hatten mal eine DJane von Hayat und die ging gar nicht. War total unflexibel, hat nach einer Liste gespielt und sich nicht auf die Gäste eingestellt. Es gab teilweise nur "Boum Boum-Musik". Von DJ-Leistung war da nichts zu sehen.... Wenn du sie dennoch möchtest, würde ich vorher Detail genau mit ihr absprechen, was sie spielen soll usw...[/QUOTE Da stimme ich dir vollkommen zu..Also sowas von scheißßeeee wenn ich dies mal hier schreiben darf..Hab sie letzten auf einer Hochzeit angesprochen gehabt und gefragt ob sie diese und diese Musik spielen kann, dann meinte sie: Ich kann nicht nach euch allen gehen,ich habe meine Aufgabe und natürlich ging sie nach ihrer Liste.. nicht empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • Mitglied

AW: Welches Catering? [QUOTE=Tharifescht00;137460]Da wäre ich trotzdem mit deluxe 500euro günstiger als bei hayat wenn ich 400gäste hätte :-)))[/QUOTE] Naja ich sage dazu nur unsere marocs suchen immer nur das billigste und nicht qualität :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welches Catering? [QUOTE=keinplan;322859]catering said aus mainz und afrah majid catering hayat habe ich einmal erlebt und fand sie nicht gut :) is ja alles geschmackssache ne[/QUOTE] afrah majid :confused: ich bitte dich, so ein Gauner würde ich noch nicht einmal meinen schlimmsten feind wünschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Welches Catering? [QUOTE=sawanna80;983529]afrah majid :confused: ich bitte dich, so ein Gauner würde ich noch nicht einmal meinen schlimmsten feind wünschen...[/QUOTE] den habe ich am samstag auf einer hochzeit erlebt... vom essen her muss ich sagen war der sehr lecker.... mehr kann ich aber auch nicht dazu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welches Catering? [QUOTE=namaste09;983551]den habe ich am samstag auf einer hochzeit erlebt... vom essen her muss ich sagen war der sehr lecker.... mehr kann ich aber auch nicht dazu sagen[/QUOTE] ich weiß schon von was ich rede...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Welches Catering? Hey Leute war letzte Woche auf eine Hochzeit,da war Catering Deluxe ich sage euch das Essen, Service und die Organisation von denen war Hammer.Catering Deluxe ist wirklich empfehlungswert.Die Gäste sprechen noch heute von dem essen. WEITER SO CATERING DELUXE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welches Catering? [QUOTE=Herzblume;986439]Hey Leute war letzte Woche auf eine Hochzeit,da war Catering Deluxe ich sage euch das Essen, Service und die Organisation von denen war Hammer.Catering Deluxe ist wirklich empfehlungswert.Die Gäste sprechen noch heute von dem essen. WEITER SO CATERING DELUXE[/QUOTE] aus welcher stadt kommen die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Welches Catering? kennt ihr euch etwas mit den preisen aus? es ist noch etwas hin bis zu meiner hochzeit, und da ich noch kein saal habe kann ich kein caterer buchen. würde aber gerne schon mal rum fragen welche caterer ihr für eine kleine hochzeit 180 frauen empfehlen würdet? (stadt hilden und umgebung). die männer werden moschee sein oder einen kleinen saal haben ohne catering. danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Welches Catering? @Hannafee Salam süsse, Catering Deluxe kommt aus Düsseldorf und der Inhaber ist DJ White. @Souhaela Wir hatten auch eine kleine Hochzeit gehabt und eine drei Gängemenu mit Dessert und plus Kaffee,Tee und verschiedene Säfte und das nonstop.Was dem Preiß anging soweit ich gehört habe kamm Catering Deluxe denen entgegen.Das wichtigste finde ich wenn die Gäste und CO zufrieden sind und das wir bei Catering Deluxe. Falls du die NR haben willst habe die Visietenkarte von dem kann ich sie dir gerne geben.Du kannst dem sagen was für essen ihr haben wollt und du kregst den Preiß von ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • winning-team
    • Kummerkasten_94
    • Samurti
    • sun-m
    • Night_Agent
    • Zin
    • Samira_el
    • Beatnuts
    • Na3na3-Atay
    • Soumiya
    • Galant
    • Souss0886
    • Reem
    • JamesHoT
    • sam2009
    • HijabPerle
    • DJReduan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung