Zum Inhalt springen

Welches Catering?


Gast Asmae_Marok

Empfohlene Beiträge

Salamu Alaykum ihr Lieben, inshallah geht es euch gut ;) Meine Frage lautet, welches Catering ihr mir empfehlen könnt, welches ihr super fandet und bei welchem ihr negative Erfahrungen gesammelt habt. Für mich ist bis jetzt Catering (und Negafa) Hayat einfach nur spitze, habe sie auf einer Hochzeit erlebt, und sie ist wirklich klasse! Welche Caterings könnt ihr mir noch empfehlen? Gehört habe ich noch Bariec, AfrahFes, Mustapha, Casablanca ect. .Wie findet ihr diese, bzw. kennt ihr noch andere, die ihr mir empfehlen könntet? Für jede Antwort bin ich dankbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SouSou21

    14

  • Little_Woman

    9

  • xhananx

    8

  • Event-Art

    7

  • Mitglied

AW: Welches Catering? [B]Es gibt so viele Gruppen und Thread´s über ein und die selbe Frage. Warum schaut ihr euch nicht erst mal dort um, bevor ihr neue Thread´s öffnet? [/B] [B]Das ist doch immer nur alles doppelt und dreifach. [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welches Catering? Salam u aleikum. Ich kann dir Catering Mustapha nur empfehlen. Das ist in meinen Augen der beste Caterer in NRW. Catering Hayat ist auch sehr gut. Die spielen in derselben Liga. Mustapha ist aber im Gegensatz zu ihr etwas günstiger und hat kein Problem mit kurzfristigen Änderungen oder Extrawünschen. Er arbeitet sehr professionell und hat seine Augen überall auf der Hochzeit, der hat echt alles im Griff. Und obendrein ist er sehr freundlich und ein richtig lieber Mensch. So genug geschwärmt. Also nimm Musti :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Welches Catering? [QUOTE=PrettyWoman;25415]Salam u aleikum. Ich kann dir Catering Mustapha nur empfehlen. Das ist in meinen Augen der beste Caterer in NRW. Catering Hayat ist auch sehr gut. Die spielen in derselben Liga. Mustapha ist aber im Gegensatz zu ihr etwas günstiger und hat kein Problem mit kurzfristigen Änderungen oder Extrawünschen. Er arbeitet sehr professionell und hat seine Augen überall auf der Hochzeit, der hat echt alles im Griff. Und obendrein ist er sehr freundlich und ein richtig lieber Mensch. So genug geschwärmt. Also nimm Musti :D[/QUOTE] [B]Das mit Mustapha stimmt, sein Essen ist das bisher Leckerste was ich je auf einer Hochzeit gegessen habe! Ein sympathischer und höflicher Kerl dazu ;) Bei Catering Hayat habe ich, was das Essen angeht, mehr negative als positive Rückmeldungen gehört. Auf Catering Bariec bin ich sehr neugieirig, denn er soll sehr gut und professionell sein.[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Welches Catering? [B][/B]Catering Hayat aus Duisburg kann ich auch nur empfehlen....sie macht ihre Arbeit wirklich professionell und die jenigen die Wert auf Qualität legen sind bei ihr immer richtig....es kann sein dass sie etwas teurer ist aber als negativ kann man sie nicht einstufen ganz im Gegenteil.....aber meistens zählt das was zu teuer ist für unsere Marokkaner auch gleich als Negativ denn um so günstiger um so beliebter... ist man günstig dann wollen dich alle haben...bist du zu teuer dann nehmen sie Abstand...aber wie gesagt Qualität hat ihren Preis und ich glaube wohl kaum dass jemand der super günstig arbeitet auch eine 100% Qualität nachweisen kann... das ist ganz logisch oder meint ihr der Dienstleister bietet dann zusätzlich seine Ware und Leistung kostenlos dem Kunden an, wenn das Budget des Kunden nicht mehr ausgereicht hat????? Das glaubt ihr doch wohl selber nicht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welches Catering? Also Catering Mustafa aus D-dorf kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Die Arbeit ist wirklich Klasse, das Essen super lecker, der Service sehr gut, die Leute richtig nett und der ist auch nicht sooo teuer. Also lohnt sich aufjeden fall. Hab in NRW bis jetzt keinen besseren gesehen. Von wem ich dir aufjedenfall abraten würde ist Traitur Simo :eek: NEVER. Ich kann nur von dem sprechen was ich auf Hochzeiten miterlebt habe und abgesehen von der Tatsache, dass das Essen so lala ist, ist der Service nicht gut und die Leute total unfreundlich. Die Leute nehmen den halt weil der billig ist, aber nein danke, nicht um den Preis dass die Hochzeit ein Reinfall wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welches Catering? [QUOTE=sana75;25433][B][/B]Catering Hayat aus Duisburg kann ich auch nur empfehlen....sie macht ihre Arbeit wirklich professionell und die jenigen die Wert auf Qualität legen sind bei ihr immer richtig....es kann sein dass sie etwas teurer ist aber als negativ kann man sie nicht einstufen ganz im Gegenteil.....aber meistens zählt das was zu teuer ist für unsere Marokkaner auch gleich als Negativ denn um so günstiger um so beliebter... ist man günstig dann wollen dich alle haben...bist du zu teuer dann nehmen sie Abstand...aber wie gesagt Qualität hat ihren Preis und ich glaube wohl kaum dass jemand der super günstig arbeitet auch eine 100% Qualität nachweisen kann... das ist ganz logisch oder meint ihr der Dienstleister bietet dann zusätzlich seine Ware und Leistung kostenlos dem Kunden an, wenn das Budget des Kunden nicht mehr ausgereicht hat????? Das glaubt ihr doch wohl selber nicht......[/QUOTE] Teuer zu sein und dabei gute Qualität zu bieten ist doch keine Kunst. Wer ein hohes Budget hat, der kann auch teuer gute Ware einkaufen bzw. das Geld in teure Deko, geschultes Personal investieren. Aber die Kunst ist doch die gute Qualität mit einem fairen Preis zu verbinden. Erst wer das schafft, ist ein guter Caterer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welches Catering? [QUOTE=sherazade88;25439]Also Catering Mustafa aus D-dorf kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Die Arbeit ist wirklich Klasse, das Essen super lecker, der Service sehr gut, die Leute richtig nett und der ist auch nicht sooo teuer. Also lohnt sich aufjeden fall. Hab in NRW bis jetzt keinen besseren gesehen. Von wem ich dir aufjedenfall abraten würde ist Traitur Simo :eek: NEVER. Ich kann nur von dem sprechen was ich auf Hochzeiten miterlebt habe und abgesehen von der Tatsache, dass das Essen so lala ist, ist der Service nicht gut und die Leute total unfreundlich. Die Leute nehmen den halt weil der billig ist, aber nein danke, nicht um den Preis dass die Hochzeit ein Reinfall wird.[/QUOTE] Simo hab ich auch schon erlebt, ich fand ihn zwar nicht herausragend aber das Essen war gut und das Personal auch. Ist aber auch schon lange her, vielleicht ist ihm mittlerweile das Geld zu Kopfe gestiegen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welches Catering? Salam, son nun möchte ich auch mal meinen Senf zu der Cateringsuche und allgemein zur Hochzeit in Frankfurt am Main abgeben: Wir hatten vor 2 Monaten den Caterer Adil, zwar ein Newcomer, aber wir waren von seiner Arbeit begeistert. Man sollte sich nicht von den grossen Namen täuschen lassen, auch neue haben es verdient eine Chance zu bekommen, und das gilt für jeden Bereich. Er hatte bei dem Caterer Said aus Mainz gearbeitet und dort die Erfahrungen gesammelt. Unsere Gäste waren mehr als zufrieden. Negafa Farah ist sowas von lieb und ihre Arbeit einfach klasse, das gleiche gilt auch für ihre sympathische Assistentin. Über die Fotografin Aziza, brauche ich glaube ich nicht viel zu sagen, klasse Arbeit mit ihren eingesetzten Effekten in den Videos, top!! Und die Dj Mehdia macht hammer Stimmung und legt coole Musik auf. Was ich toll finde, sie geht mit jedem Brautpaar ein Programm durch, falls man bestimmte Wünsche hat und natürlich damit das Brautpaar weiss was auf einen zukommt ;). Also nochmals DANKE für den unvergesslichen Tag an das tolle Team: Adil Caterer Aziza Fotografin Dj Mehdia Negafa Farah Merciiiiiiiiiiii und viel viel Erfolg wünsche ich Euch weiterhin, falls ihr mein Geschriebens je zu Augen bekommt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Welches Catering? Also klar ist Hayat immer noch die Nummber One...aber dafür muss du auch bereit sein zu blechen..ansonsten kann ich nur von Mustafa abraten...war selbst auf einer hochzeit gewesen katastrophe!!! Wen ich noch empfehlen kann ist... Le Mariage Bleu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welches Catering? [QUOTE=Ilham007;25752]Also klar ist Hayat immer noch die Nummber One...aber dafür muss du auch bereit sein zu blechen..ansonsten kann ich nur von Mustafa abraten...war selbst auf einer hochzeit gewesen katastrophe!!! Wen ich noch empfehlen kann ist... Le Mariage Bleu.[/QUOTE] mariage bleu? machst du witze?:D ich bitte dich, das kannst du doch nicht ernst meinen?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welches Catering? [QUOTE=sherazade88;25761]mariage bleu? machst du witze?:D ich bitte dich, das kannst du doch nicht ernst meinen?:rolleyes:[/QUOTE] Wieso, ist Catering "Mariage Bleu" etwa nicht gut? Kenne dieses Catering gar nicht? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welches Catering? Ich hab mir grad die Seite von mariage-bleu angeschaut ([url]www.mariage-bleu.de[/url]) und find sie gar nicht soo schlimm, zumindest was die Galerie anbelangt. :o (Die gleiche Halle hat auch mein Cousin bei seiner Hochzeit genommen, nur mal so nebenbei :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welches Catering? mariage bleu ist top....man kann viel labern, wenn der tag lang ist, aber das haben wir marocs ja am besten drauf und besonders wenn man selbst nix auf die reihe bekommen hat....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Welches Catering? ich würde auf diese angeblichen persönlichen Erfahrungen nichts geben. man kann nach Adressen und Webseiten fragen um sich dann selbst einen Eindruck zu verschaffen! hier macht die samira Werbung für ihre Schwester hayat - lol, hier werden sogenannte Caterings erwähnt die diesen titel niemals tragen dürfen. dass sind ein Mann unternehmen die alles versprechen und die Hälfte halten, Hass. es geht um so viel Geld und jeder Geier will die Kohle, lächerlich. mein Geld investiere ich in eine seriöse Firma, dir ihr Personal nicht aus der Familie auswählt sondern nach Kompetenz. aussagen wie bestes catering nrw, hallo gehts noch!? peinliche hobby vereine sind das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Welches Catering? [QUOTE=houria82;30244]ich würde auf diese angeblichen persönlichen Erfahrungen nichts geben. man kann nach Adressen und Webseiten fragen um sich dann selbst einen Eindruck zu verschaffen! hier macht die samira Werbung für ihre Schwester hayat - lol, hier werden sogenannte Caterings erwähnt die diesen titel niemals tragen dürfen. dass sind ein Mann unternehmen die alles versprechen und die Hälfte halten, Hass. es geht um so viel Geld und jeder Geier will die Kohle, lächerlich. mein Geld investiere ich in eine seriöse Firma, dir ihr Personal nicht aus der Familie auswählt sondern nach Kompetenz. aussagen wie bestes catering nrw, hallo gehts noch!? peinliche hobby vereine sind das.[/QUOTE] Werbung hin oder her es gibt ja wohl noch eine Meinungsfreiheit???? Was ist daran schlimm einen Catering oder irgendein einen anderen Dienstleister hier zu empfehlen der gut ist???? Ich bin zB. von einem bestimmten Dienstleister überzeugt also empfehle ich diesen....ganz egal ob er zur Familie gehört oder nicht!!!!! Hier in MZ wird ständig empfohlen oder gar Schleichwerbung betrieben z.B. der Thread mit den Djs...da wird komplett empfohlen oder vielleicht auch Schleichwerbung betrieben und wen juckts???? Der Thread existiert immer noch und es wird tüchtig reingetextet!!!!! Ich finde es unverschämt und menschenverachtend von dir marokkanische Dienstleister aus der Hochzeitsbranche als "Geier" zu bezeichnen....nur weil du irgendein Problem damit hast dass andere Menschen in der Lage sind in einem Fremden Land in diesem Fall mitten in Europa in ihrer Selbständigkeit erfolgreich zu werden!!!!! Und ob ein Dienstleister einen Titel verdient hat oder nicht das entscheidest du bestimmt nicht alleine......denn das liegt in den Händen der Mehrheit an Kunden und der Mundpropaganda...denn diese können je nachdem wie zufrieden sie mit dem Dienstleister waren entscheiden..... Du hälst dich für kompetent???? Sorry unter Kompetenz verstehe ich was anderes....wer kompetent ist, schreibt nicht so ein Asoziales Geschwafel hier rein....wenn du schon für Rufmord sorgst dann lass bitte private Daten von Dienstleistern hier raus....weil sich sowas nicht gehört...egal wie verzeifelt du bist!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Mrs Loyal
    • Basad
    • Kummerkasten_94
    • Sofia
    • Kamilia
    • Samira_el
    • Night_Agent
    • 1993
    • Einfachso_
    • Lola40
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung