Zum Inhalt springen

Was hat das zittern des rechten und linken auge auf sich????


Tanuasht87

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Am 29.12.2009 um 04:10 schrieb Tanuasht87:

SALAM URLIKUM ICH HABE EINE FRAGE AN EUCH, ICH HABE SEHR VIELE IN MEINEM UMKREIS GEHÖRT DAS SIE UNTER DAS ZUCKEN DES LINKEN AUGE ETWAS SCHLECHTES SEHEN UND DAS RECHTE AUGE ETWAS GUTES SEHEN.

ich meiner meinung nach find das zum kopf schütteln denn ich finde man sollte angst vor allah swt haben und nicht nur weil ein nerv am auge zittern tut gleich zusammen zucken.

NUN MÖCHTE ICH EUCH EINFACH UM EUREN RAT FRAGEN WIE ICH ES DEN MENSCHEN DIE MIR IMMER WIEDER MIT DIESEN DINGEN AN KOMMEN KLAR MACHEN KANN..... DENN SIE SIND DAVON ÜBERZEUGT DAS ES IHNEN MEHRMALS SCHON PASSIERT IST NACH TAGEN ETWAS UNERFREULICHES ZU HÖREN ODER ZUSEHEN BEKOMMEN HABEN UND WENN DAS RECHTE AUGE ZUCKETE DANN WAS GUTES ZU HÖREN ODER ZUSEHEN BEKAMEN..... NUN LIEGE ICH DA FALSCH ODER WIE SOLL ICH DAS VERSTEHEN DA KANN EINFACH NICHTS DRAN SEIN...... WE SOLL ICH DENEN DAS ERKLÄREN DEN SIE NEHMEN MICH IN DIESER HINSICHT NICHT MEHR ERNST

meine großeltern haben uns auch oft davon erzählt. bei ihnen wirkte sich das dahingehend aus, dass sie nur noch alles groß schreiben konnten. dabei spielte es keine rolle, welches auge zuckte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Vergangenheit
    • Mr83
    • Samira_el
    • Kummerkasten_94
    • Sfarjal
    • NeuNRWler
    • Chebba
    • hoceima1980
    • Einfachso_
    • illa_Ana
    • Amchum94
    • 1993
    • Arif__
    • Kaputt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung