Zum Inhalt springen

Ein Scheidungsgrund wäre.....


bouhmara-light

Empfohlene Beiträge

AW: Ein Scheidungsgrund wäre..... wenn er nur in marokko urlaub machen möchte und das 6 wochen bei der FAMILIE wenn er die fernbedienung mit durchsichtiger folie einpackt wenn er eine zweite frau ehelichen möchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ein Scheidungsgrund wäre..... [QUOTE=007BatataHlua;319591]Na die Meinung habe Ich auch es soll nur ein Mann sein bis zum Ende. Aber Ich weiß auch Betrug wäre für mich unverzeihlich, das wäre auch etwas was er von vornerein wissen würde bevor wir heiraten. Dann kann er sich immer noch überlegen ob er nicht doch lieber eine nimmt die auch bleibt wenn er durch fremde Betten hopst...[/QUOTE] Wie würdest du das ansprechen? Ganz direkt, nach dem Motto: "Also, wenn du.., dann werde ich.." Net, dass du den Herren auf falsche Gedanken bringst. Naja man plant so einen Seitensprung ja auch nicht :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ein Scheidungsgrund wäre..... Na ja, das scheinen ja wohl eher ironische Beispiele zu sein. aber ihr könnt euch nicht vorstellen, warum sich so viele scheiden lassen, meistens wegen so idiotischer Gründe, wie: Dem Ehemann ist seine Ehefrau nach einem Jahr Ehe nicht mehr antracktiv... Oder der Ehemann lässt sich von der Ehefrau scheiden, weil sie ihm den falschen Tee serviert hat, deswegen hat übrigens wirklich ein Mann seine Frau direkt aus der Wohnung geschmissen und ihre Sachen aus dem Fenster... Subhan Allah... Der einzige Grund für mich wäre, wenn mein Ehemann aufhören würde zu beten und den Glauben zu Allah swt. total ablegen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ein Scheidungsgrund wäre..... [QUOTE=-Rhimou-;319437]Heul doch:D Für mich wäre ein Scheidungsgrund, wenn man(n) nicht innerhalb 5 Min, einen Billy-Regal aufbauen könnte.[/QUOTE] *hahahah.. du bist einfach genial..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast karima_maroc

AW: Ein Scheidungsgrund wäre..... wenn er (mich) ... betrügen würde ... nicht mehr lieben würde ... unislamisch sein würde wie zb saufen, nicht beten usw. ... wenn er andere (außer allah swt natürlich) vorziehen würde und mich somit vernachlässigt, da kann man noch drüber reden, aber wenn es sich nicht bessert dann "wer nicht will der hat schon" ne:wand:

Bearbeitet von karima_maroc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ein Scheidungsgrund wäre..... [QUOTE=bouhmara-light;319259]....wenn z.B. meine Künftige mir Beuteltee statt Na3na3tee servieren würde oder Schwarzbrot einreicht.:)[/QUOTE] Auf jeden Fall! Wenn das mal kein Vertrauensbruch ist, dann weiß ich auch net mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ein Scheidungsgrund wäre..... [QUOTE=-inaya-;320499]Na3na3-Minze gibts jetzt auch als Beuteltee. :o[/QUOTE] Den von Lord Nelson (dieser Teekanne-Fake vom Lidl) oder wat? Da haste recht, der schmeckt echt wie der Na3na3-atay von Mutti. :o Gibt's eigentlich auch Msemen von Mondamin? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ein Scheidungsgrund wäre..... [QUOTE=Aschefar;320521]Den von Lord Nelson (dieser Teekanne-Fake vom Lidl) oder wat? Da haste recht, der schmeckt echt wie der Na3na3-atay von Mutti. :o Gibt's eigentlich auch Msemen von Mondamin? :D[/QUOTE] Klar und Chringo von Dr. Oetker. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ein Scheidungsgrund wäre..... [QUOTE=-inaya-;320571]Klar und Chringo von Dr. Oetker. :D[/QUOTE] Das wäre ja mal was. :D Scheidungsgrund: Wenn wir beide einfach nicht glücklich sind miteinander....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ein Scheidungsgrund wäre..... [B][I]Ganz klar, wenn man irgendwann morgens aufsteht und sieht, dass der Ehemann aufeinmal aussieht wie der User "abdeslam"......ich würde ihm alles lassen....das Geld, die Möbel....einfach alles. NUR ABHAUEN!!![/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ein Scheidungsgrund wäre..... [QUOTE=-inaya-;320571]Klar und Chringo von Dr. Oetker. :D[/QUOTE] Da haben wir wohl eine kleine Marktlücke entdeckt, die es in Marokko zu schließen gilt. Dank deiner Idee, werde ich bald in den Genuss des Geld scheffelns kommen. :D [QUOTE=Bintelmaghreb;320609]Was habt ihr eigentlich? Schwarzbrot ist doch voll lecker!!![/QUOTE] Von Schwarzbrot bekomme ich starkes Sodbrennen (das ist jetzt kein Witz...Schwarzbrot ist gewissermaßen mein Kryptonit)...außerdem schmeckt Vollkornbrot viel besser. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Schneekönigin

AW: Ein Scheidungsgrund wäre..... [QUOTE=geier;319503].....wenn sich herausstellt, dass sie doch keine schuhgröße 37 trägt sondern......oh gott....ich kann´s fast nicht schreiben....... :( 38 oder noch größer..... ich glaube ich würde sogar schadenersatz und schmerzensgeld geltend machen!!![/QUOTE] [B][I]Ja dann sollten wir Heiraten ,dann kommt es auch nicht zur Scheidung :D habe Schuhgröße 36 und mein Doc hat mir versichert das meine Füße nicht mehr wachen werden.:D[/I][/B] Über die Scheidung möchte ich mir jetzt nicht den Kopf zerbrechen ,erstmal Heiraten:love: Wenn man nicht in der Situation ist "Ehe" dann ist es vielleicht leichter zu sagen ich lasse mich scheiden weil,..weil, weil,.....aber wir alle wissen doch das die meisten sich nicht einfach so scheiden lassen,warum auch immer :weiss nicht: das muss jeder für sich entscheiden was richtig ist und was nicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ein Scheidungsgrund wäre..... Scheidungsgründe wären (meiner Meinung nach..): 1. Keine Liebe in der Ehe ( ich liebe ihn nicht mehr oder er mich) 2. Fremdgehen (da bekommt er erstmal einen auf den Deckel :hammer:) 3. Gewalt (wenn er mich schlagen würde...aus Selbstverteidigung würde ich ihm einen Kopfnuss verpassen :wand:) 4. Keine vernünftige, liebevolle Erziehung (wenn meine Kinder immer so aussehen würden, wenn der Papa nach hause kommt :heul:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Schneekönigin

AW: Ein Scheidungsgrund wäre..... [QUOTE=muslimun;319535]Unsere Generation hat alle Scheidungsrekorden überschritten , keine wunder unsere Frauen und Männer machen die nicht-muslime nach .sogar nehmen meistens die schlechtere sachen . Keine wunder vor allem unsere Frauen hier denken aufgeklärt und emanzipiert zu sein , daher viele Frauen nicht nur heiraten sondern führen Kriege in der Ehe . Ehe zu Materialistisch geworden . Unsere Frauen hetzen sich einander gegen ihr Ehemänner (bei diese sache unsere Frauen sind weltmeister) Ungenügsamkeit der Frauen . Zu viel fernseh gucken macht dumm . Daher die erfolgreiche Ehe kann nur sein mit der Frau die in erste Stelle den Islam als Basis ihre Ehe akzeptiert . Nun würdet ihr sagen ich bin gegen Frauen oder so nein , ich sage auch Männer sind schuld aber eher weniger , also die Sache ist jedem bekannt .[/QUOTE] [B]Das ist wohl zum Teil wahr was du schreibst aber bitte sag nicht, das die Frau schuld ist wenn die Ehe heutzutage nicht mehr hält ,weil du ein Mann bist siehst du nur die Fehler der Frauen aber im grunde ist Mann wie Frau schuld wenn eine Ehe in die Brüche geht.:mad:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Unterhaltung
    • winning-team
    • illa_Ana
    • 1993
    • Souhaila
    • hoceima1980
    • Muskelkater
    • Nada-81
    • maghribu
    • Nadi
    • M0mo
    • Big_Sam
    • Herzliebende
    • Kerl-Mar
    • Nour1989
    • Marokkaner_85
    • Beatnuts
    • Night_Agent
    • Mayflower22
    • Tament_93
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung