Zum Inhalt springen

Ein Scheidungsgrund wäre.....


bouhmara-light

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
pippi-langstrumpf

AW: Ein Scheidungsgrund wäre..... [QUOTE=Hbila;592791][B][I]hahaha, soll er etwa mit Schuhe rumlaufen ?? :D[/I][/B][/QUOTE] mir scheiss egal :D ich würde ihm tonnenweise socken kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ein Scheidungsgrund wäre..... [QUOTE=pippi-langstrumpf;592797]mir scheiss egal :D ich würde ihm tonnenweise socken kaufen :D[/QUOTE] [B][I] Es scheinen die letzten Tage viele Leute in Mz, was gegen Füße zu haben.:D So schlimm kann es doch nicht sein.:weiss nicht:[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
pippi-langstrumpf

AW: Ein Scheidungsgrund wäre..... [QUOTE=Hbila;592799][B][I] Es scheinen die letzten Tage viele Leute in Mz, was gegen Füße zu haben.:D So schlimm kann es doch nicht sein.:weiss nicht:[/I][/B][/QUOTE] doch Hbila es ist so schrecklich :heul: ich hab vorhin einen typen mit flip flops gesehen... ich hab die straßenseite gewechselt :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ein Scheidungsgrund wäre..... [QUOTE=alinaa12;592811]Ich habe es auch gelesen hahahahah Wieso hast du es gelöscht:D[/QUOTE] von was redet ihr :confused: so heiß war es doch heut nun auch nicht, dass ihr anfängt zu halluzinieren :( :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ein Scheidungsgrund wäre..... [QUOTE=Garfield;592831]von was redet ihr :confused: so heiß war es doch heut nun auch nicht, dass ihr anfängt zu halluzinieren :( [/QUOTE] Ich hatte heute nur eine Tasse Kaffee, daran muss es wohl liegen.:( [QUOTE=Garfield;592831] :mad:[/QUOTE] Schau doch nicht so, davon bekommst du Falten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...
  • Mitglied
HijabHunter
Am 10.12.2010 um 12:48 schrieb bouhmara-light:

....wenn z.B. meine Künftige mir Beuteltee statt Na3na3tee servieren würde oder Schwarzbrot einreicht.:)

Stimmt! Da ist was dran. Marokkanische Männer haben eh ein kaputtes Gebiss von daher fällt es ihnen schwer Schwarzbrot zu essen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Stunden schrieb FreshPrince:

Meinst du etwa solch einen Grund wie „ich wollte meine Freiheiten haben und so“??????

Oh ihr armen Opfer dieser bösen Frauen ????????????

Ob ein Scheidungsgrund gut ist oder nicht entscheiden andere, niemand weiß wie es den Personen in der Ehe ging, egal ob Mann oder Frau. Aber hier mal eine Liste von Gründen, die viele Frauen nennen:

Untreue und Gewalt sind die, die viele als „gute Gründe“ akzeptieren würden.

Der Ehemann versorgt die Familie nicht, keine Arbeit oder die Frau soll arbeiten, keine Verantwortung weder für das zu Hause noch für Kinder, Vernachlässigung und oft Glücksspiel und er verzockt das ganze Geld. Es gibt Männer, die ihre Familien in Gefahr bringen und kein Gefühl dafür haben, wie es ist, wenn man um sein Leben und das der Kinder fürchten muss, weil er eine wildfremde Person nach Hause bringt und dieser dort übernachtet, obwohl er ihn selber nicht kennt. 
Nicht zu vergessen die Kategorie der Muttersöhnchen, die von der Familie manipuliert werden und den Frauen das Leben zur Hölle machen. Ich meine nicht so Kinderkram wo sich Mütter überall einmischen, sondern wo der Sohn sein Gehalt bei Mama abdrückt und die Frau sich nicht mal Seife zum Waschen kaufen kann. Oder die Berichte wo die Frauen wie Gefangene gehalten werden. Alles krasse Beispiele- ja irgendwie schon, aber leider keine Seltenheit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Pocahontas85
vor 17 Stunden schrieb Ayyoub:

Hahahah er hat eine gute Erziehung genossen.So werde ich meinen Sohn inshallah auch erziehen, nur etwas strenger;)

Ich will damit sagen, du klingst wie ein 9 jähriger Junge ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89

ein scheidungdgrund für mich wäre,wenn ER marokaner wäre hehehehe (Ironie off)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Pocahontas85
vor 2 Stunden schrieb Ayyoub:

Is klar.Lass mich raten, bei dir war dein Ex-Mann schuld????

Wie kommst du denn auf diesen Ex-Kurs? Erklär mir mal bitte deine gedanklichen Spaziergänge????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Souhaila
    • M0mo
    • Beatnuts
    • Faithfull
    • Nada-81
    • Moulatniya
    • Marokkaner_85
    • Muskelkater
    • Turandot
    • Traurig
    • 1993
    • maghribu
    • Vergangenheit
    • illa_Ana
    • Kaputt
    • Mayflower22
    • Nour1989
    • You-sra
    • hoceima1980
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung