Zum Inhalt springen

Geschäftsideen


BentAlman2

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Geschäftsideen [QUOTE=Jessica;270251]...im rechtsfreien Raum! :)[/QUOTE] das wünscht ihr euch nicht wirklich das könnte nämlich für neunmale kluge sprüchereißer gefährlich werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maroc-Prinz

    7

  • bouhmara-light

    5

  • Jessica

    3

  • BentAlman2

    2

  • Mitglied

AW: Geschäftsideen Ich würde gerne , aber ich darf nichts veraten - da sonst der Romantiker27 mich dann töten wird. :(:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Geschäftsideen [QUOTE=Romantiker27;270457]das wünscht ihr euch nicht wirklich das könnte nämlich für neunmale kluge sprüchereißer gefährlich werden[/QUOTE] Ach wie romantisch mal wieder! :) Wen meinst du mit "ihr"? Worte sind gefährlich, das steht fest, aber denk doch nicht da darf jeder mitmachen, solbst solche, die bei einfachen Worten keine andere Antwort mehr wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Geschäftsideen [QUOTE=Jessica;271031]Ach wie romantisch mal wieder! :) Wen meinst du mit "ihr"? Worte sind gefährlich, das steht fest, aber denk doch nicht da darf jeder mitmachen, solbst solche, die bei einfachen Worten keine andere Antwort mehr wissen...[/QUOTE] "ja, das ist doch irgendwie ne?" [QUOTE=Mao_Zedong;270477]Ich würde gerne , aber ich darf nichts veraten - da sonst der Romantiker27 mich dann töten wird. :(:heul:[/QUOTE] als hätte unser diktator vor irgendwas angst!!! zu unserer geschäftsidee. du als diktator musst erstmal dafür sorgen das die rahmenbedingungen stimmen werden und jegliche konkurrenz handlungsunfähig gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Geschäftsideen [QUOTE=Atlasqueen535;271905]Wenn es sie auf dem Markt gibt, hab ihr meine Idee gesehen... Nenne mich defintiv ATLAS GMBH :D ich lade euch auch alle zur Eröffnung ein :yepi: Inschallah![/QUOTE] und wovon träumst du gleich? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Geschäftsideen Geile Idee! ...im Ernst...traditionelles marokkanisches Schuheputzen auf der Strasse, auf Flohmärkten, in Foyers, Einkaufszentren, etc. Friseur auf dem Marktplatz/Flohmarkt... Könnte mir wirklich gut vorstellen daß sowas funktioniert... du wärst der erste, und am Ende vieleicht sogar noch Trendsetter. Meine Frau macht spitzenklasse marokkanische Süßigkeiten, und bietet die demnächst beim Konditor ums Eck an, also so daß er noch etwas draufschlagen kann, aber sie auch auf ihre Kosten kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Mitglied
maroctransport

AW: Geschäftsideen ich bin Transporteur zwischen Deutschland und marokko.( dh ich nehme Sachen von Leuten von hier nach marokko gegen Entgelt( Geld) ) wer Interesse hat kann sich bei mir melden. [email]alihssan@gmx.de[/email]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Geschäftsideen [B]Ich hab echt ein, zwei Ideen um ein waschechter Selfmade-Millionär zu werden! Das Einzige was wirklich zum Haare raufen ist, dass mir das Kapital fehlt. Wenn ich bald das Kapital habe, werde ich klein anfangen und dann den Stein ins rollen bringen.[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hartundherzlich

AW: Geschäftsideen Eigentlich brauchst du keine "Neue" Idee. Du kannst auch eine alte Idee nehmen und sie "richtig" umsetzen. Also Friseursallons gibt es überall. ABer wenn du einen guten Standort hast und gut Haareschneiden kannst, dann kannst du richtig Kohle damit machen (wie mit fast allem) Ich kenne einen, der bei uns in der Straße einen Saloon aufgemacht hat (Barbershop)... Der ist Zweiwochenlang ausgebucht. Obwohl er noch Mitarbeiter hat. Seine Einrichtung ist modern, aber "nicht teuer", bei ihm läuft Hip Hop Musik und er trägt Baggis. Obstläden gibt es auch überall. Aber bei uns hat ein Türke aufgemacht, bei dem die Regale immer voll sind, Sein Bruder hat eine Metzgerei und das Fleisch ist Halal und immer Frisch. "Alle" kaufen bei dem ein. Der hat jetzt schon seinen zweiten Laden aufgemacht, der genauso gut läuft. Aber es gibt auch gegenbeispiele. [B]Letztendlich kommtes nicht darauf an wie gut deine Idee ist sondern wie gut du deine Idee umsetzt.[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Geschäftsideen was immer gut läuft sind pharma- und bioprodukte. meine idee ist es die beiden zu kombinieren. will pflanzliche betäubungsmittel aus marokko importieren und hier verkaufen. das ist nur ein problem mit dem zoll:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Geschäftsideen [QUOTE=Miskin;346927]was immer gut läuft sind pharma- und bioprodukte. meine idee ist es die beiden zu kombinieren. will pflanzliche betäubungsmittel aus marokko importieren und hier verkaufen. das ist nur ein problem mit dem zoll:D:D[/QUOTE][B]Du müsstest evtl. Zollgebühren zahlen. Oder erlaubt der Zoll die gar nicht?[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Geschäftsideen [QUOTE=Maroc-Prinz;343127][B]Ich hab echt ein, zwei Ideen um ein waschechter Selfmade-Millionär zu werden! Das Einzige was wirklich zum Haare raufen ist, dass mir das Kapital fehlt. Wenn ich bald das Kapital habe, werde ich klein anfangen und dann den Stein ins rollen bringen.[/B][/QUOTE] und wenn die geschäfte nicht so laufen, wie du es dir vorstellst, was machst du dann? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bouhmara-light

AW: Geschäftsideen [QUOTE=Miskin;346927]was immer gut läuft sind pharma- und bioprodukte. meine idee ist es die beiden zu kombinieren. will pflanzliche betäubungsmittel aus marokko importieren und hier verkaufen. das ist nur ein problem mit dem zoll:D:D[/QUOTE] Nicht nur mit dem Zoll, sondern auch mit der Justiz....wer es noch nicht verstanden hat, er meint damit Gras, Kif, Haschisch........:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Deema
    • Muskelkater
    • Marokkaner_85
    • Warnixfrei
    • Mayflower22
    • You-sra
    • Nouri4
    • Safiyaaaa
    • illa_Ana
    • Samurti
    • sami91
    • Siham__
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung