Zum Inhalt springen

Wer fährt nächstes Jahr im Sommer nach Marokko?


Gast koulchi-live

Empfohlene Beiträge

AW: Wer fährt nächstes Jahr im Sommer nach Marokko? [QUOTE=Maroc_Diva;251097]@ JASON nöööö es gibt jetzt schon Flüge musst dich mal im Internet schlau machen, die sind dann schon günstiger....Flugsupermarkt.com oder im reisebüro.......... Lg Diva[/QUOTE] das sind sicherlicher chaterflüge bei air berlin oder tui fly bei royal air maroc wirst du keine flüge für sommer 2011 finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kichererbse

    4

  • lady-hanane

    3

  • Maroc_Diva

    2

  • Mao_Zedong

    1

  • Mitglied

AW: Wer fährt nächstes Jahr im Sommer nach Marokko? ich flieg auch inschallah ramdan und al3id dort verbringen ich freu mich schonnnnnnnnnnn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wer fährt nächstes Jahr im Sommer nach Marokko? [QUOTE=Mao_Zedong;249734]Wenn Du zahlst, komme ich gerne mit. Ansonsten ab geht es nach China ! :)[/QUOTE] ich will nach marokkooooooooooooooooooooooooooooooooooo sonst werde ich sterben:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer fährt nächstes Jahr im Sommer nach Marokko? boahhh leute der sommer ist doch grad erst um. versteh nicht wie man so früh planen kann. ja jut ausnahme ist, wenn man diese jahr nicht war und alle 2 jahre fährt, aber wenn man doch erst dieses jahr war... hhmmm... naja jedem des seinen. aber wenn wir uns so vorbereiten würden für die große reise, die uns alle erwartet und zwar ins jenseits, dann würde glaub ich kein einziger maroc in die hölle kommen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Al_hoceima_001

AW: Wer fährt nächstes Jahr im Sommer nach Marokko? salam aleikum zwar ist im sommer Ramadan kann man nicht viel machen aber dort fasten ist schön und die atmosphäre ist toll komme gerade aus Marokko zurück war im rif und jetzt ist eigentlich ein engenehmes wetter da zwar mal regen mal kalt aber im großen und ganzen kann ich es jedem empfehlen. wa salam P.s fliegen bevorzuge ich als fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Al_hoceima_001

AW: Wer fährt nächstes Jahr im Sommer nach Marokko? [QUOTE=Kichererbse;250233]Heizung?? :hihi: In Marokko denken die an alles aber nicht an den winter:D[/QUOTE] bin erst am 20.10 zurück gekommen ist nicht kalt ist echt noch warm man kann viel machen natürlich erwischst du mal kalte tage oder regnerische aber eigentlich ist es da recht warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marocikraam

AW: Wer fährt nächstes Jahr im Sommer nach Marokko? [QUOTE=Maghribia07;256246][I]Ich will auch nächsten Sommer wieder fahren... Wann wollt ihr denn runter?? Welcher Zeitraum?? :ole:[/I][/QUOTE] Entweder in dne Osterferien oder doch vielleicht ende der Sommerferien so das wir 3id dort verbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wer fährt nächstes Jahr im Sommer nach Marokko? [QUOTE=Marocikraam;260793]Entweder in dne Osterferien oder doch vielleicht ende der Sommerferien so das wir 3id dort verbringen[/QUOTE] ECHT? hahah hast du etwa vergessen das wir zusammen da hin wollten?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marocikraam

AW: Wer fährt nächstes Jahr im Sommer nach Marokko? [QUOTE=nana02;260796]ECHT? hahah hast du etwa vergessen das wir zusammen da hin wollten?:confused:[/QUOTE] hahaha nein du kommst aj mit wenn es 100 % ist wann es ist sag ich dir bescheid udn buche für dich mit Und für Chaymae auch direkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung