Zum Inhalt springen

Wer fährt nächstes Jahr im Sommer nach Marokko?


Gast koulchi-live

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kichererbse

    4

  • lady-hanane

    3

  • Maroc_Diva

    2

  • Mao_Zedong

    1

AW: Wer fährt nächstes Jahr im Sommer nach Marokko? [QUOTE=Voice-of-Iman;250169]wir haben oktober und es ist ungeheuer kalt und regnerisch[/QUOTE] also wenn du damit marokko meinsg hää ich bin gerade in marokko es ist alles anders als regenrisch und kalt geregent hat es nur gestern nacht und heute morgen kurz [IMG]http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs207.ash2/47016_1462098667577_1086760904_31177933_6789959_n.jpg[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wer fährt nächstes Jahr im Sommer nach Marokko? [QUOTE=Voice-of-Iman;250169]wir haben oktober und es ist ungeheuer kalt und regnerisch[/QUOTE] [B][I]Bin doch auch in Marokko. Es regnet seit 2 Tagen Nachmittags und Abends ist es etwas kälter, aber so schlimm ist es auch wieder nicht.:)[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast koulchi-live

AW: Wer fährt nächstes Jahr im Sommer nach Marokko? salam Leute finde ich super :yepi: ich fahre nächstes jahr nämlich auch endlich mal wieder nach marokko und wohin gehts denn ? ich natürlich na Nador und ihr ? *Diese Laune kann mir keiner nehmen!*:ole::yepi::ole::yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer fährt nächstes Jahr im Sommer nach Marokko? Jaaa fliege auch nächstes Jahr inschaalah aber wr haben den ganzen Monat August Ramadan......kann mir nur in den Sommerferien Urlaub nehmen, da ich in der Ausbildung bin..... bin am Schwanken ob ich die letzte Woche im Juli vier Wochen nehmen soll oder Ender der ersten Ausgust Woche bis zur ersten September Woche........hilfeee wollte auch noch Ende desen Monats buchen und weiß noch gar nicht welchen Zeitraum ich nehmen soll.........hmmmmmmmm naja mal sehen inchaalah........... freue mich aber jetzt schon heheh :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wer fährt nächstes Jahr im Sommer nach Marokko? [QUOTE=Maroc_Diva;250908]Jaaa fliege auch nächstes Jahr inschaalah aber wr haben den ganzen Monat August Ramadan......kann mir nur in den Sommerferien Urlaub nehmen, da ich in der Ausbildung bin..... bin am Schwanken ob ich die letzte Woche im Juli vier Wochen nehmen soll oder Ender der ersten Ausgust Woche bis zur ersten September Woche........hilfeee wollte auch noch Ende desen Monats buchen und weiß noch gar nicht welchen Zeitraum ich nehmen soll.........hmmmmmmmm naja mal sehen inchaalah........... freue mich aber jetzt schon heheh :yepi:[/QUOTE] buchen für nächstes jahr:confused: da musst du noch ein wenig warten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wer fährt nächstes Jahr im Sommer nach Marokko? [QUOTE=JASON;250911]buchen für nächstes jahr:confused: da musst du noch ein wenig warten:)[/QUOTE] Ab wann kann man denn für den SOmmer buchen...Erst ab Anfang des Jahres ne??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wer fährt nächstes Jahr im Sommer nach Marokko? [QUOTE=Saida_20;250915]Ab wann kann man denn für den SOmmer buchen...Erst ab Anfang des Jahres ne??[/QUOTE] auch in dem busines gibts sommer und winter unterschied die preise für den sommer kommen raus wenn der winterflugplan anfängt und die preise für den winter wenn der sommerflugplan anfängt wenn ihr jetzt buchen wollt werdet ihr überall sehen dass es nur bis märz geht zu buchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wer fährt nächstes Jahr im Sommer nach Marokko? [QUOTE=JASON;250916]auch in dem busines gibts sommer und winter unterschied die preise für den sommer kommen raus wenn der winterflugplan anfängt und die preise für den winter wenn der sommerflugplan anfängt wenn ihr jetzt buchen wollt werdet ihr überall sehen dass es nur bis märz geht zu buchen[/QUOTE] Du hast meine FRage nicht beantwortet.....:D Ab wann gehts denn?? Weißt du das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wer fährt nächstes Jahr im Sommer nach Marokko? [QUOTE=Saida_20;250917]Du hast meine FRage nicht beantwortet.....:D Ab wann gehts denn?? Weißt du das???[/QUOTE] ja ich weiss das:D anfang dez. sollten die preise feststehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wer fährt nächstes Jahr im Sommer nach Marokko? [QUOTE=Kichererbse;250233]Heizung?? :hihi: In Marokko denken die an alles aber nicht an den winter:D[/QUOTE] [I]Ja, eben. Dann mal viel Spaß mit den eisigen Wänden. *haha @Saida_20 Man kann schon bis zum 19. Juli buchen. [/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wer fährt nächstes Jahr im Sommer nach Marokko? [QUOTE=Lune;250930][I]Ja, eben. Dann mal viel Spaß mit den eisigen Wänden. *haha @Saida_20 Man kann schon bis zum 19. Juli buchen. [/I][/QUOTE] Dat is noch zu früh...aber vielen lieben Dank für den Tip...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer fährt nächstes Jahr im Sommer nach Marokko? @ JASON nöööö es gibt jetzt schon Flüge musst dich mal im Internet schlau machen, die sind dann schon günstiger....Flugsupermarkt.com oder im reisebüro.......... Lg Diva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung