Zum Inhalt springen

Weihnachten


Zubair

Empfohlene Beiträge

AW: Weihnachten [QUOTE=sistermedina;20339]du gratulierst zum Kufr und das ist nicht erlaubt![/QUOTE] Nein, das tut sie nicht. Sie wünscht einfach schöne oder frohe Feiertage. Das ist doch nichts Schlimmes! Wenn sie "Gesegnete Weihnachten" wünschen würde, dann wäre das sicher nicht ok. Aber warum soll man anderen keine schönen Tage wünschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SouSou21

    20

  • alijan

    10

  • Maroc-Prinz

    9

  • Zubair

    8

  • Mitglied

AW: Weihnachten [B]Was ich an Weihnachten mag ist das volle Fernseh-Programm. Vorallem Bud Spencer und Terence Hill retten mir den Abend, obwohl draussen an Weihnachten nichts los ist.[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Weihnachten Ein herzliches MERRYYYYYY CHRISTMASSSSSSS, Fröhliche Weihnachten an alle "Ungläubigen"-Gläubigen der anderen zwei Buchreligionen und natürlich Chanukka sameach :D Mir war einfach danach das tuuuut soooo guuuut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Weihnachten [B]Ich liebe die Weihnachtszeit auch wenn ich MUSLIMA bin, schon alleine die Atmosphäre in der Zeit ist harmonisch! [/B] [B]Auch ich wünsche denen schöne Feiertage. Mir selbst wird auch zu Ramdan, Zucker- und Opferfest von Nicht-Muslimen alles Gute und Schöne gewünscht. Warum sollte ich dies dann nicht tun???? [/B] [B]Es hat nichts damit zu tun, dass dies VERBOTEN ist. Es ist reine Höflichkeit. [/B] [B]Einige hier übertreiben es echt alle male *kopfschüttel* [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Weihnachten [QUOTE=Sam-ya;20349]Ein herzliches MERRYYYYYY CHRISTMASSSSSSS, Fröhliche Weihnachten an alle "Ungläubigen"-Gläubigen der anderen zwei Buchreligionen und natürlich Chanukka sameach :D Mir war einfach danach das tuuuut soooo guuuut[/QUOTE] [B]Hasch Bock auf den Weihnachtsmarkt heute ne Runde zu drehen ? :D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Weihnachten [QUOTE=SouSou21;20353][B]Hasch Bock auf den Weihnachtsmarkt heute ne Runde zu drehen ? :D[/B][/QUOTE] Ich liebe den Weihnachtsmarkt. Früchtespießstand ist meine einzige Adresse dort. Erdbeere mit weißer Schokolade überzogen mmmmh Wir sind offtopic hschouma :o achtung die Jungs von den Grünen Wahabos kommen gleich... [I]"Whatcha you gonna do, whatcha you gonna do, when they come for you..." :D[/I] :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Weihnachten [QUOTE=Sam-ya;20356]Ich liebe den Weihnachtsmarkt. Früchtespießstand ist meine einzige Adresse dort. Erdbeere mit weißer Schokolade überzehrt mmmmh Wir sind offtopic hschouma :o achtung die Jungs von den Grünen Wahabos kommen gleich... [I]"Whatcha you gonna do, whatcha you gonna do, when they come for you..." :D[/I] :eek:[/QUOTE] [B]Äääääähm, wir sind net Off-Topic, schließlich beinhaltet unser Text doch was weihnachtliches ! [/B] [B]Alsooooooooooooooooooooo jaaaaaaaaaaaaaaaaaan looooooooooooooogger bleiben![/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Weihnachten [QUOTE=Sam-ya;20356]... [I]"Whatcha you gonna do, whatcha you gonna do, when they come for you..." :D[/I] :eek:[/QUOTE] Dann tanzen wir Reggae mit denen! :D In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachtszeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Weihnachten [QUOTE=SouSou21;20359][B]Äääääähm, wir sind net Off-Topic, schließlich beinhaltet unser Text doch was weihnachtliches ! [/B] [B]Alsooooooooooooooooooooo jaaaaaaaaaaaaaaaaaan looooooooooooooogger bleiben![/B][/QUOTE] Genau schließlich bist ja Mod hier, ei wenn du das sagst! Hallo ich genieße ab sofort besondere Imunität in diesem Bereich, stay away, no photos and no camera please. Meine beste Freundin vom Früchtespießstand ist der Mod. bätsch :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Weihnachten [QUOTE=Sam-ya;20362]Genau schließlich bist ja Mod hier, ei wenn du das sagst! Hallo ich genieße ab sofort besondere Imunität in diesem Bereich, stay away, no photos and no camera please. Meine beste Freundin vom Früchtespießstand ist der Mod. bätsch :cool:[/QUOTE] [B]Also mir schmecken auch die Früchteständchen auf dem Weihnachtsmarkt ganz besonders. Mmmmmmmmmmmmmh lecker ! [/B] [B]Was auch schön ist, sind diese ganzen Beleuchtungen dann. Ich sag dann immer zu meiner Mama: "Schau, draußen ist dat noch gaaaaaanz hell, ich kann also bissl länger draußen bleiben" *lautlach* :D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Weihnachten [QUOTE=SouSou21;20368][B]Also mir schmecken auch die Früchteständchen auf dem Weihnachtsmarkt ganz besonders. Mmmmmmmmmmmmmh lecker ! [/B] [B]Was auch schön ist, sind diese ganzen Beleuchtungen dann. Ich sag dann immer zu meiner Mama: "Schau, draußen ist dat noch gaaaaaanz hell, ich kann also bissl länger draußen bleiben" *lautlach* :D[/B][/QUOTE] also ganz ehrlich wenn du mich fragst liebes, ich war dieses jahr vom christbaum am rathaus sehr enttäuscht. Überall wird gespart. Der ist mir zu wenig beleuchtet und ein wenig mehr Deko würde viel weihnachtlicher aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Weihnachten [QUOTE=Dickkopf;20361]Dann tanzen wir Reggae mit denen! :D In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachtszeit![/QUOTE] jetzt spaß beiseite... man kanns auch übertreiben. wenn ich mich nun irre, und es ist wirklich eine so schwerwiegende sünde, dann möge Allah uns verzeihen. aber ich glaub es einfach nicht. abgesehen davon, dass nicht einmal die hälfte der arbeitskollegen, die weihnachten feiern, an Gott glaubt, muss man doch zugeben, dass die weihnachtszeit auch für sie eine schöne harmonische zeit ist, in der die familie zusammenkommt.. fast so wie an unseren feiertagen.. und dass wir andere menschen zu respektieren haben, ist nichts neues.. wieso also jetzt nicht? zeigen wir verständnis, zeigen sie auch verständnis.. wir leben in einem nicht-islamischen land und erwarten genauso, dass man unsere religion versteht. wie können wir das verlangen, wenn wir uns ihnen gegenüber abweisend verhalten und nichts mitmachen, uns ständig abkapseln? so wird das nix mit der entegrazion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Weihnachten Ich mag die Weihnachtszeit auch, vor allem den Geruch von Mandarinen und Spekulatius :rolleyes: und die ganzen Lichter und Kerzen überall :rolleyes: und diese besinnliche Stimmung, alle sind sooo freundlich und vor allem liebe ich an Weihnachten, dass es überall Sonderangebote und viele viele verkaufsoffene Sonntage gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • M0mo
    • Tament_93
    • Souhaila
    • Night_Agent
    • Beatnuts
    • hoceima1980
    • Faithfull
    • illa_Ana
    • Marokkaner_85
    • Turandot
    • Reif007
    • Samia-1981
    • Muskelkater
    • Vergangenheit
    • Nadi
    • Naila23
    • NeuNRWler
    • 1993
    • EGR
    • CaptainRiffy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung