Zum Inhalt springen

Weihnachten


Zubair

Empfohlene Beiträge

AW: Weihnachten @maaalsehn ich denke genauso , ich wuensche ihnen auch wie jedesjahr ein schoenes weihnachtsfest . sie gratulieren uns auch wie du schon geschrieben hast zu unseren festen . ich finde da ist nichts schlimmes dabei , man sollte deren feiertage genau so respektieren so wie wir von ihnen verlangen unsere zu respektieren .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SouSou21

    20

  • alijan

    10

  • Maroc-Prinz

    9

  • Zubair

    8

AW: Weihnachten [QUOTE=philotes;20260]@maaalsehn ich denke genauso , ich wuensche ihnen auch wie jedesjahr ein schoenes weihnachtsfest . sie gratulieren uns auch wie du schon geschrieben hast zu unseren festen . ich finde da ist nichts schlimmes dabei , man sollte deren feiertage genau so respektieren so wie wir von ihnen verlangen unsere zu respektieren .[/QUOTE] stimmt. wir erwarten ja auch sehr viel von ihnen.. was sollen wir ihnen außerdem sonst wünschen? nur schlechtes? dass der tannenbaum abfackelt und die kinder über die geschenke meckern? lol. witzige vorstellung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Weihnachten [QUOTE=maaalsehn;20275]stimmt. wir erwarten ja auch sehr viel von ihnen.. was sollen wir ihnen außerdem sonst wünschen? nur schlechtes? dass der tannenbaum abfackelt und die kinder über die geschenke meckern? lol. witzige vorstellung :D[/QUOTE] Muss ja nicht gleich so ein böser Wunsch sein. Es würde schon genügen, wenn die ungeliebte Tante sich mit Bratensauce die weiße Bluse bekleckern und darum früher gehen würde. Seid mal kreativ mit Euren Wünschen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Weihnachten [QUOTE=Dickkopf;20297]Muss ja nicht gleich so ein böser Wunsch sein. Es würde schon genügen, wenn die ungeliebte Tante sich mit Bratensauce die weiße Bluse bekleckern und darum früher gehen würde. Seid mal kreativ mit Euren Wünschen! :D[/QUOTE] dann wünsch ich dir, liebe dickkopf, dass du seitlich vom stuhl fällst und ne kettenreaktion auslöst... natürlich soll keinem schlimmes passieren.. hauptsache ihr kommt uns dann auf unserer abteilung besuchen und bezahlt mich privat.. und das wichtigste.. am ende soll der tannenbaum abfackeln. haha warte.. ZWEI hab ich noch gut hahahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Weihnachten [QUOTE=maaalsehn;20303]dann wünsch ich dir, liebe dickkopf, dass du seitlich vom stuhl fällst und ne kettenreaktion auslöst... natürlich soll keinem schlimmes passieren.. hauptsache ihr kommt uns dann auf unserer abteilung besuchen und bezahlt mich privat.. und das wichtigste.. am ende soll der tannenbaum abfackeln. haha warte.. ZWEI hab ich noch gut hahahah[/QUOTE] :D:D:D Ok, ok - ich verkneife mir wie versprochen die Antwort und streiche einen von Deinen drei Gutscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Weihnachten [QUOTE=maaalsehn;20246]ich finde weihnachten irgendwie schön.. und wenn ich christen schöne feiertage wünsche, fühle ich mich nie schlecht dabei und hab mir auch nie gedanken gemacht, ob das haram sein könnte. ich sage nicht "frohe weihnachten", weil ich auf diese idee gar nicht komme, aber "feiert schön" habe ich bestimmt schon mal gesagt.. mir wünschen die leute auch ein schönes ramadan- oder opferfest ... wieso wird hier alles so kompliziert gemacht?[/QUOTE] [B]Hab auch kein Problem damit "Fröhliche Weihnachten" oder "Schöne Festtage" zu wünschen. Auch wenn wir kein Weihnachten feiern, freue ich mich jedes Jahr auf gebrannte Mandeln, Maronen und Marzipanstollen... Der Weihnachtsmarkt hat auch eine sehr gemütliche Atmosphäre, vorallem am Kölner Dom... [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Weihnachten Irgendwie ist die Weihnachtszeit doch schön ... Ich hätte nicht übel Lust, all' die netten Leute hier (sogar die, die manchmal aufmüpfig sind) mal einzuladen und eine kleine Weihnachtsfeier zu veranstalten. Schade, dieses Jahr habe ich schon zu viel geplant und keine Zeit. Erinnert mich nächstes Jahr nochmal, ok? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Weihnachten [QUOTE=Dickkopf;20308]:D:D:D Ok, ok - ich verkneife mir wie versprochen die Antwort und streiche einen von Deinen drei Gutscheinen.[/QUOTE] haha, das mit den gutscheinen ist echt cool. die brauch ich bei dir. ich sollt noch ein paar gute tipps und tricks weitergeben. : DDD honig81.. marzipanstollen usw. sind nicht so mein ding, aber ich freu mich auf die freien tage :D also sollten wir den christen seeeeehr dankbar sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Weihnachten [QUOTE=maaalsehn;20312]haha, das mit den gutscheinen ist echt cool. die brauch ich bei dir. ich sollt noch ein paar gute tipps und tricks weitergeben. : DDD honig81.. marzipanstollen usw. sind nicht so mein ding, aber ich freu mich auf die freien tage :D also sollten wir den christen seeeeehr dankbar sein :D[/QUOTE] Wie soll's nur weitergehen, wenn die Gutscheine aufgebraucht sind? Fetzen wir uns dann wieder oder bemühst Du Dich dann, neue zu verdienen? :confused: Yep, seid mal dankbar für all' die Leckereien, die freien Tage und das Weihnachtsgeld vom Chef! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Weihnachten [QUOTE=Dickkopf;20315]Wie soll's nur weitergehen, wenn die Gutscheine aufgebraucht sind? Fetzen wir uns dann wieder oder bemühst Du Dich dann, neue zu verdienen? :confused: Yep, seid mal dankbar für all' die Leckereien, die freien Tage und das Weihnachtsgeld vom Chef! :p[/QUOTE] ich darf dich ja noch zwei mal fetzen hahahaha (muss echt lachen, wie das klingt : DDD) danach schau ma mal. alhamdulillah für die leckereien, die freien tage, das weihnachtsgeld und den chefzuschlag. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Weihnachten [QUOTE=maaalsehn;20319]ich darf dich ja noch zwei mal fetzen hahahaha (muss echt lachen, wie das klingt : DDD) danach schau ma mal. alhamdulillah für die leckereien, die freien tage, das weihnachtsgeld und den chefzuschlag. :o[/QUOTE] Soll ich Dich mal ein bisschen provozieren, damit Du Deine beiden letzten Gutscheine schnell verbrauchst? ;-) Danach fliegen die Fetzen wieder. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Weihnachten [QUOTE=Dickkopf;20321]Soll ich Dich mal ein bisschen provozieren, damit Du Deine beiden letzten Gutscheine schnell verbrauchst? ;-) Danach fliegen die Fetzen wieder. :D[/QUOTE] ok, mach mal. bin gespannt :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Weihnachten [QUOTE=Dickkopf;20330]*mitganzvielenpapierkügelchennachdirschmeiß*[/QUOTE] hahaha. [IMG]http://is5.myvideo.de/de/movie9/59/thumbs/4135409_1.jpg[/IMG] das provoziert mich nicht. :D und um beim thema zu bleiben: frohe weihnachten :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Weihnachten [QUOTE=maaalsehn;20334]hahaha. [IMG]http://is5.myvideo.de/de/movie9/59/thumbs/4135409_1.jpg[/IMG] das provoziert mich nicht. :D und um beim thema zu bleiben: frohe weihnachten :o[/QUOTE] Yep, zurück zum Thema. ([I]Wegen der Gutscheine erwische ich Dich noch![/I] :D) Danke schön! Ich wünsche Dir auch schöne, erholsame Weihnachtstage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Weihnachten [QUOTE=maaalsehn;20246]ich finde weihnachten irgendwie schön.. und wenn ich christen schöne feiertage wünsche, fühle ich mich nie schlecht dabei und hab mir auch nie gedanken gemacht, ob das haram sein könnte. ich sage nicht "frohe weihnachten", weil ich auf diese idee gar nicht komme, aber "feiert schön" habe ich bestimmt schon mal gesagt.. mir wünschen die leute auch ein schönes ramadan- oder opferfest ... wieso wird hier alles so kompliziert gemacht?[/QUOTE] du gratulierst zum Kufr und das ist nicht erlaubt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Souhaila
    • M0mo
    • Beatnuts
    • Faithfull
    • Nada-81
    • Moulatniya
    • Marokkaner_85
    • Muskelkater
    • Turandot
    • Traurig
    • 1993
    • maghribu
    • Vergangenheit
    • illa_Ana
    • Kaputt
    • Mayflower22
    • Nour1989
    • You-sra
    • hoceima1980
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung