Zum Inhalt springen

Mein Weisheitszahn


lumiere

Empfohlene Beiträge

AW: Mein Weisheitszahn [QUOTE=Wilde_Hilde;995461]Ich habe meine Weisheitszähne alle noch im Mund, merkt man wahrscheinlich an meinen Beiträgen..:hihi:[/QUOTE] neeee.. eher an deinem unwiderstehlichen lächeln :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lumiere

    23

  • Malle

    8

  • Mademoiselle87

    4

  • Amoul

    2

  • Mitglied

AW: Mein Weisheitszahn [I]Weisheitszähne ,,rausoperieren´´ ... mit Abstand die aller schlimmste Erfahrung, die ich jemals beim Zahnarzt gemacht habe! :heul: Aber wenn sie schon rausgewachsen sind dann brauchst du wirklich keine Angst zu haben. Ist ganz harmlos! ;)[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SeekingForIslam

AW: Mein Weisheitszahn [QUOTE=lumiere;230968]ist draußen. Es tut so weh es tut so weh es tut so weeeeeeeeeeeeeh. Macht Du3a, denn es tut so weh weh weh weh weeeeeeh. Sorry aber ich muss meinen Frust irgendwo rauslassen denn es tut so weh weh weh weh weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh heul heul heul *schluchz* *schief* *nochmal schniiiief* heul[/QUOTE] In Düsseldorf gibt es auf der Königsallee wo auch gesetzlich versicherte hin können. Der Arzt ist einfach super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mein Weisheitszahn [QUOTE=Aschefar;237262]War alles jaanz easy. Ich hatte bisher keinerlei Schmerzen. Vllt kommen sie noch :weiss nicht:[/QUOTE] nun ist sie dahin, die weisheit... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mein Weisheitszahn Bei hats garnicht weh getan ;) wer die zähne raus haben will soll mir ne PN schreiben :D ich geb euch dann die adresse meines kieferchirugen des vertrauens...bei mir haben die meisten nicht mal gemerkt dass ich die raus bekommen hab...hatte keine schwellungen nichts...hat jetzt auch nicht so krass weh getan...hatte bissel aua aber hab novalgin genommen und dann gings eigentlich ;) brauchst also keine angst haben...du brauchst nur nen guten arzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Mein Weisheitszahn Huhu bin wieder da:) Hätte heute um 10 Uhr den Termin gehabt,den ich auch wahrgenommen hab,weil 2 mal hab ich ihn ja schon abgesagt:o Nun ich hatte voll die Panik...dort hin zu gehen...mein Hände waren am schwitzen und aufeinmal hab ich Bauchschmerzen bekommen und das alles noch bei Leamina zu hause...da könnt ihr euch gar nicht vorstellen wie ich in der Praxis war:hihi:... Aber kein weg geht dran vorbei,also musste ich........und el hamdulilah es war super....ich hab wirklich nichts gespürt,es war ein wenig unangenehm...aber im großen und ganzen:daumen hoch: hab es mir wirklich viel schlimmer vorgestellt... an allen anderen hab keine Angst:D Lg Malle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mein Weisheitszahn [QUOTE=Malle;1014921]Huhu bin wieder da Hätte heute um 10 Uhr den Termin gehabt,den ich auch wahrgenommen hab,weil 2 mal hab ich ihn ja schon abgesagt:o Nun ich hatte voll die Panik...dort hin zu gehen...mein Hände waren am schwitzen und aufeinmal hab ich Bauchschmerzen bekommen und das alles noch bei Leamina zu hause...da könnt ihr euch gar nicht vorstellen wie ich in der Praxis war Aber kein weg geht dran vorbei,also musste ich........und el hamdulilah es war super....ich hab wirklich nichts gespürt,es war ein wenig unangenehm...aber im großen und ganzen:daumen hoch: hab es mir wirklich viel schlimmer vorgestellt... an allen anderen hab keine Angst:D Lg Malle[/QUOTE] :daumen hoch: ich wünsch dir Gute Besserung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mein Weisheitszahn [QUOTE=Malle;1014921] hab es mir wirklich viel schlimmer vorgestellt... an allen anderen hab keine Angst:D Lg Malle[/QUOTE] [I]Jetzt wart mal ab bis die Betäubung nachlässt. :D[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ms_Untochable

AW: Mein Weisheitszahn Meine Weisheitszähne sind immer noch nicht zu sehen und auch nicht zu spühren, ich frage mich ob das wohl jemals was wird. Meine Mama meinte, dass sie ihre erst mit 28 Jahren bekommen hätte. Mal sehen, ob ich die auch erst in dem Alter kriege.:weiss nicht: Gibt es hier auch User, die schon über 20,21,22, 23 Jahre sind und keine Weisheitszähne haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mein Weisheitszahn [QUOTE=Spinelli;1016931][I]Jetzt wart mal ab bis die Betäubung nachlässt. :D[/I][/QUOTE] Ohhhhh mein Gott..........war das schlimm:( ich kam zu hause an und hab sofort meine schmerztablette genommen und bin schlafen gegangen:D und el hamdulilah bis jetzt geht es mir super...morgen hab ich ein kontrolltermin...insch allah ist es auch gut verheilt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Secret93
    • Noura
    • Muskelkater
    • illa_Ana
    • Warnixfrei
    • Reda
    • 1993
    • Siham__
    • Reif007
    • Nour1989
    • Miinaa
    • Hippasos
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung