Zum Inhalt springen

Mein Weisheitszahn


lumiere

Empfohlene Beiträge

AW: Mein Weisheitszahn [QUOTE=lumiere;231381]Fäden? OMG was für Fäden?[/QUOTE] [I]Siehst de? Deine waren schon bestimmt rausgewachsen. Willst gar nicht wissen, wie weh es tut wenn die noch nicht mal draußen sind. Dann wird erst das ganze Fleisch um und auf dem Weisheitszahn weg geschnitten und dann drin rumgebohrt und dann mit so einem Monsterteil rausgezogen. Dann wird das alles zugenäht und dann kannst deinen Mund mindesten einen Zentimeter weit öffnen. Das ist der reinste Horror!! Kannst du mir glauben. :heul::heul: Ich hatte danach blaue hängende Hamsterbacken. Habe mich eine Woche nur von Suppe ernährt. -_- Naja, immerhin hatte ich eine Woche schulfrei. :hihi: Und das aller schlimmste war ja, dass man sich noch nicht mal richtig die Zähne putzen konnte. :heul: Weil man den Mund ja nicht aufbekommen hat. Ach und zu meiner Signatur. Du kannst mich mal. Such dir ein anderes Opfer. -_- [/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lumiere

    23

  • Malle

    8

  • Mademoiselle87

    4

  • Amoul

    2

AW: Mein Weisheitszahn Oh Gott Lune so genau wollte ich nie wissen was da passiert ist :S Also ich hab auch mal alle 4 aufeinmal unter Narkose raus bekommen und ich konnte am gleichen Tag wieder Pizza essen :hihi: Tja ist bei jedem anders also stellt euch mal net so aaaaaaaan hallo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mein Weisheitszahn [QUOTE=LailaXX;231694]Oh Gott Lune so genau wollte ich nie wissen was da passiert ist :S Also ich hab auch mal alle 4 aufeinmal unter Narkose raus bekommen und ich konnte am gleichen Tag wieder Pizza essen :hihi: Tja ist bei jedem anders also stellt euch mal net so aaaaaaaan hallo :D[/QUOTE] [I]*haha Der detaillierte Beitrag war auch für lumiere. Sie steht auf so was. :hihi: Es kommt darauf an ob deine WZ schon rausgewachsen waren oder nicht. Wenn die schon draußen waren, tut es nicht so weh. Ist ja dann so wie normales Zähne ziehen. [/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mein Weisheitszahn [QUOTE=Lune;231741][I]*haha Der detaillierte Beitrag war auch für lumiere. Sie steht auf so was. :hihi: Es kommt darauf an ob deine WZ schon rausgewachsen waren oder nicht. Wenn die schon draußen waren, tut es nicht so weh. Ist ja dann so wie normales Zähne ziehen. [/I][/QUOTE] neee die waren auch noch nicht rausgewachsen. boh und dann hatte ich noch vergessen dass die fäden raus müssen war anderthalb wochen zu spät und mein zahnarzt hat mir schon voll die horror geschichten erzählt von wegen müsste alles wieder auf gemacht werden weil das zanhfleisch drüber gewachsen ist bla bla bla letztendlich hatte ich doch glück und die konnten leicht entfernt werden hamdulillah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Mademoiselle87

AW: Mein Weisheitszahn [QUOTE=Lune;231638][I]Siehst de? Deine waren schon bestimmt rausgewachsen. Willst gar nicht wissen, wie weh es tut wenn die noch nicht mal draußen sind. [B]Dann wird erst das ganze Fleisch um und auf dem Weisheitszahn weg geschnitten und dann drin rumgebohrt und dann mit so einem Monsterteil rausgezogen. Dann wird das alles zugenäht und dann kannst deinen Mund mindesten einen Zentimeter weit öffnen. Das ist der reinste Horror!! Kannst du mir glauben. :heul:Ich hatte danach blaue hängende Hamsterbacken. Habe mich eine Woche nur von Suppe ernährt.[/B] -_- Naja, immerhin hatte ich eine Woche schulfrei. :hihi: Und das aller schlimmste war ja, dass man sich noch nicht mal richtig die Zähne putzen konnte. :heul: Weil man den Mund ja nicht aufbekommen hat. Ach und zu meiner Signatur. Du kannst mich mal. Such dir ein anderes Opfer. -_- [/I][/QUOTE] Das hast du echt gut beschrieben, so habe ich mich auch gefühlt...diese blauen Flecken, die danach grün wurden (wir mussten aber leiden:heul: Nach fünfjähriger Zahnspange mussten direkt die WZ entfernt werden OUFFF :D @lumiere ja Fäden, haben sich aber zum Glück von selbst aufgelöst... nach einer Woche war ich froh, meinen Mund wieder öffen zu können hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mein Weisheitszahn Ich hatte kürzlich eine Wurzelspitzenresektion. Der Knochen über dem Zahn wird dabei aufgebohrt, um Entzündungsgewebe zu entfernen! Da darf man nicht schnauben, da dann gleich Blut kommt! Nach einer Woche war es gut - Fadenentfernung! Ich hoffe auf Ruhe mit meinem Zahn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rainbow_In_The_Sky

AW: Mein Weisheitszahn Hol dir von der Apotheke Nelkenöl und dann verdünnst du 2 Tropfen mit 10 EL Wasser und spülst deinen Mund damit. Am besten das Wasser im Mund direkt dort lenken wo auch der Schmerz ist. Das hilft und hat eine betäubende Wirkung. Allah ischaffek inschallah. Sagt mal, ist das normal, dass man mit 24/25 noch keinen Weisheitszahn hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mein Weisheitszahn [QUOTE=Rainbow_In_The_Sky;231980]Hol dir von der Apotheke Nelkenöl und dann verdünnst du 2 Tropfen mit 10 EL Wasser und spülst deinen Mund damit. Am besten das Wasser im Mund direkt dort lenken wo auch der Schmerz ist. Das hilft und hat eine betäubende Wirkung. Allah ischaffek inschallah. Sagt mal, ist das normal, dass man mit 24/25 noch keinen Weisheitszahn hat?[/QUOTE] hihihi.....ist anscheinend total unterschiedlich,bei mir kamen die alle auch erst so in dem alter. außerdem kamen nur drei,der vierte schlummert bis heute schön im Oberkiefer und denkt nicht dran sich zu melden...:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rainbow_In_The_Sky

AW: Mein Weisheitszahn [QUOTE=Azrou89;231991]hihihi.....ist anscheinend total unterschiedlich,bei mir kamen die alle auch erst so in dem alter. außerdem kamen nur drei,der vierte schlummert bis heute schön im Oberkiefer und denkt nicht dran sich zu melden...:weiss nicht:[/QUOTE] Hmmm, inschallah bleibe ich verschont. Ich habe im Internet gelesen, dass es auch Menschen gibt, die keine Weisheitszähne bekommen. Vielleicht bin ich ja so ein Fall und darüber bin ich froh. Ich hoffe nur nicht, dass es bei mir mit 26, 27 oder so los geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mein Weisheitszahn [QUOTE=Rainbow_In_The_Sky;231992]Hmmm, inschallah bleibe ich verschont. Ich habe im Internet gelesen, dass es auch Menschen gibt, die keine Weisheitszähne bekommen. Vielleicht bin ich ja so ein Fall und darüber bin ich froh. Ich hoffe nur nicht, dass es bei mir mit 26, 27 oder so los geht.[/QUOTE] das kommt ja drauf an,ob die zähne platz haben im Kiefer. bei mir waren die da und hatten genügend Platz,alos mussten sie aus diesem grund nicht raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PerleDesSüdens

AW: Mein Weisheitszahn hehehe ohh du arme süüüssseee e also ein paar tipps habe ich für ddich versuch kein Kaffe zu trinken und keine Milchprodukte durch die Bakterien Verinngert sich der Wundschluss.... nicht rauchen, damit verschlimmert es sich... versuch zu kühlen aber nicht die ganze zeit sondern nach 20 min mal ne 10 min wiedder pause machen.... versuch erstmal nichts festes zuessen eher suppe ..... leg dich hin und schlaff hehe .... ruhe ist das beste was man empfehlen kann.... hmmm was gibts denn noch..... lenk dich abb mit fernsehen .... ich weiss die schmerzen sind schlimm aber es vergeht in ein paar tagen... hast du ein Antibiotikum bekommen??:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mein Weisheitszahn [QUOTE=Lune;231638][I]Siehst de? Deine waren schon bestimmt rausgewachsen. Willst gar nicht wissen, wie weh es tut wenn die noch nicht mal draußen sind. Dann wird erst das ganze Fleisch um und auf dem Weisheitszahn weg geschnitten und dann drin rumgebohrt und dann mit so einem Monsterteil rausgezogen. Dann wird das alles zugenäht und dann kannst deinen Mund mindesten einen Zentimeter weit öffnen. Das ist der reinste Horror!! Kannst du mir glauben. :heul::heul: Ich hatte danach blaue hängende Hamsterbacken. Habe mich eine Woche nur von Suppe ernährt. -_- Naja, immerhin hatte ich eine Woche schulfrei. :hihi: Und das aller schlimmste war ja, dass man sich noch nicht mal richtig die Zähne putzen konnte. :heul: Weil man den Mund ja nicht aufbekommen hat. Ach und zu meiner Signatur. Du kannst mich mal. Such dir ein anderes Opfer. -_- [/I][/QUOTE] TzzzZZZzzzzZZZZZZzzzzzzZZZZzzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mein Weisheitszahn [QUOTE=Mademoiselle87;231900]@lumiere ja Fäden, haben sich aber zum Glück von selbst aufgelöst... nach einer Woche war ich froh, meinen Mund wieder öffen zu können hehe[/QUOTE] Du armes Ding!:( Im Gegensatz zu euch geht es mir ja echt prächtig! haha Der Schmerz hat aber schon nachgelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mein Weisheitszahn [QUOTE=Azrou89;231991]der vierte schlummert bis heute schön im Oberkiefer und denkt nicht dran sich zu melden...:weiss nicht:[/QUOTE] hahahaahaha HEY! Hör auf, so über einen Weisheitszahn zu schreiben. Die stelle ich mir dann so niedlich vor aber in Wirklichkeit sind es NUTZLOSE KLEINE TEUFELCHEN!!!! Danke für die Tipps @ Rainbow & Perle.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mein Weisheitszahn Ich bin ein alter Rost von Mitte 30, habe auf der einen Seite 2 schlummernde (von denen ich bis zum Röntgen nada wußte) , auf der anderen gar keine Weisheitszähne:yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung