Zum Inhalt springen

Zauberrei bei den marokkaner....!!!


Rania17

Empfohlene Beiträge

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=-inaya-;223966]Ich glaube, das ist wiederrum ne andere... Vor 3 Jahren war ich auch mal mit Papa und Bruder im Souk und plötzlich schreit da ne alte Frau total rum. Die sah aber ganz ordentlich aus eigentlich.. wie ne harmlose kleene Hajja aber die hat den Typ da beleidigt.. du liebe Güte... Es gibt wohl so einige die hier und da einen an der Klatsche haben..[/QUOTE] Die Olle sah nicht nach einer Haja aus, aber du hast recht dort gibt es viele, die nicht alle beisammen haben. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Senna_DeLuxe

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=Jung_Brutal_Gutaussehend;223392]Bist du nicht diejenige die 200 Euro pro Monat für Schminke ausgibt und übel riecht? :weiss nicht:[/QUOTE] hahahahaha:hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Marocc-Ladyy

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! sowas ist wirklich kein spaß und man sollte sich richtig in acht nehmen...ich versteh die leute nicht die sowas machen..wie die einen menschen so ruinieren können...das ist echt gefährlich aber angst sollte man alleine vor allah haben und den richtigen weg gehen. auf [url]www.salaf.de[/url] kann man nachlesen wie man sich davor schützen kann und wie man sich heilen kann wenn man verzaubert wurde... ayat al kursi ist das wichtigste was sehr schützt...ich kenn das auch zu gut das ist echt schlimm...inschallah wird allah euch davor bewahren und euch dieses leid ersparen...aber denkt positiv der leid löscht auch unsere sünden wenn wir immer allah gedenken ihn danken unsere gebete zur zeit anhalten und koran lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
  • Mitglied

Salam aleikum wr wb.

Ich habe 2012 geheiratet eine Frau aus Marokko als ich sie kennen gelernt habe hat sie viel über Islam gesprochen .

Un dann kam Sie nach Deutschland zu mir Sie wollte Geld von meinem Vater so schlimm war sie .

Habe mich scheiden lassen.

3 jahre später habe ich einen Anruf aus Marokko bekommen sie sagten zu mir  da ist eine Junge Marokkanerim aus Spanien wenn ich sie nicht heiraten werde , dann wird mich keine  aus Deutschland heiraten .

Das bedeutet , dass die Marokkanischen Frauen in Deutschland nicht wollen , obwohl ich tbarkellah ein richtiger Mann alhamdoulila.

Ich war sehr depressiv gewesen  habe gedacht ich werde mich aufhängen .

Aber Allah gibt mir Kraft habe mich sehr verändert hmdl mit Quran lesen und meine gebete.

Allah gibt jeden seine strafe im Jenseits 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Stunden schrieb Marocleone:

Salam aleikum wr wb.

Ich habe 2012 geheiratet eine Frau aus Marokko als ich sie kennen gelernt habe hat sie viel über Islam gesprochen .

Un dann kam Sie nach Deutschland zu mir Sie wollte Geld von meinem Vater so schlimm war sie .

Habe mich scheiden lassen.

3 jahre später habe ich einen Anruf aus Marokko bekommen sie sagten zu mir  da ist eine Junge Marokkanerim aus Spanien wenn ich sie nicht heiraten werde , dann wird mich keine  aus Deutschland heiraten .

Das bedeutet , dass die Marokkanischen Frauen in Deutschland nicht wollen , obwohl ich tbarkellah ein richtiger Mann alhamdoulila.

Ich war sehr depressiv gewesen  habe gedacht ich werde mich aufhängen .

Aber Allah gibt mir Kraft habe mich sehr verändert hmdl mit Quran lesen und meine gebete.

Allah gibt jeden seine strafe im Jenseits 

Wie ging deine Geschichte denn weiter? Bist du glücklich mit der Spanierin?

In’ schaAllah geht es dir jetzt besser. Kein Mensch ist es wert, daran zu denken, sein eigenes Leben aufzugeben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 27 Minuten schrieb Hay_at:

Wie ging deine Geschichte denn weiter? Bist du glücklich mit der Spanierin?

In’ schaAllah geht es dir jetzt besser. Kein Mensch ist es wert, daran zu denken, sein eigenes Leben aufzugeben 

Wie jetzt ,hat er sie doch noch geheiratet ? 
verstehe die Sätze nicht so richtig . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 40 Minuten schrieb Hay_at:

Wie ging deine Geschichte denn weiter? Bist du glücklich mit der Spanierin?

In’ schaAllah geht es dir jetzt besser. Kein Mensch ist es wert, daran zu denken, sein eigenes Leben aufzugeben 

Ich habe sie al hamdouliah nicht geheiratet .

Ich glaube an das innere im Herzen von  Allah . Geld ect , damit kann ich weniger glücklich sein .

Allah schaut in unsre Herzen nicht auf unser Äußere .Bard oder Hijab wichtig ist Quran verstehen mit Herzen   beten nicht einfach Bard und Hijab . So sehe ich den Islam.

Ich wollte aus den Islam austreten weil ich schlechte Erfahrungen gemacht haben in meinem Leben .

Habe schlechte Gedanken über Araber gehabt war sehr depressiv  und auch aggressiv.

Nach paar Tagen hatte ich einen Traum dieser Traum sagte mir sei kein Rassist. 

Denke nicht schlecht immer über Mensch .

Ich fing an über Quran zu fragen , obwohl ich schon Ayat lesen kann habe ich vieles vergessen.

Al hamdoulilah seit 9 Monaten rauche ich nicht mehr Allah karim , weil ich Allah um hilfe bitte egal was passiert lesen den Quran trage ihn in meinen Herzen das wichtig ich will nicht spielen mit Allahs worte oder ein Schauspieler sein im Glaube des Islams.

Was Menschen machen das kommt von Ihnen aber Allahs worte bleiben . Ich vertraue ihn und ihn rufe ich um Hilfe .

Wenn man Quran versteht ist Quran das beste  was es gibt alles steht geschrieben.

Ich bin sehr glücklich geworden mit Allahs kraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 29 Minuten schrieb Ich79:

Wie jetzt ,hat er sie doch noch geheiratet ? 
verstehe die Sätze nicht so richtig . 

nein habe sie nicht geheiratet ich trage Gott in meinen Herzen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Marocleone:

nein habe sie nicht geheiratet ich trage Gott in meinen Herzen 

Mir ist Geld weniger wichtig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Marocleone:

Mir ist Geld weniger wichtig 

Den glauben Islam in Herzen tragen das ist für mich sehr wichtig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Beatnuts
    • Muskelkater
    • Night_Agent
    • Souhaila
    • JamesSom
    • 1993
    • hoceima1980
    • Nour1989
    • IssoBen
    • Mayflower22
    • Faithfull
    • Marokkaner_85
    • Deema
    • Samira_el
    • Nadi
    • CaptainRiffy
    • Tament_93
    • EGR
    • M0mo
    • illa_Ana
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung