Zum Inhalt springen

Zauberrei bei den marokkaner....!!!


Rania17

Empfohlene Beiträge

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! Maroc Prinz hat Recht. Islam und Zauberei passen nicht zusammen. Deshalb sollten Moslems auch nichts damit zu tun haben und die Finger davon lassen. Wer einen starken, reinen Glauben hat, wird auch von Zauberei nicht beeinflußt werden und ist sicher vor diesem Hokuspokus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! Was wir/ich mit dem Scheiiß alles durchgemacht haben, ist eifnach unglaublich. Von Haare die an einem Frosch festegmacht und begraben wurden bis hin zu irgendwelche Flüssigkeiten vor der Haustür. Kann echt ein Buch darüber schreiben. Ich glaubte bis seit kurzem gar nicht dran, aber das es unser Prophet irgendwo erwähnt hat, versuchte ich es zu glauben, aber intensiv kümmer ich mich nicht darum. Was ich so erschreckend finde, dass ich mal in Marokko an einem Stand vorbeigelaufen bin, der nur solche krasse Sachen verkauft hat, wie kaninchenfell, getrocknete Schildkröten, irgendwelche krasse Instrumente, ich kam aus dem Staunen gar nicht raus. Aber irgendwie kann ich immer noch nicht daran glauebn, auch wenn uns/mir sowas wiederfahren ist. Ich glaube das ist nur eine Formel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=Maroc-Prinz;222507] [B]"Davon weggekommen"? Also warst Du schon bei einem Wahrsager oder Jemand der sich als Zauberer ausgibt. Wir sind Muslime und müssen den normalen menschlichen Weg einschlagen und den Weg des Islams gehen. Zauberei schadet den Menschen nur.[/B][/QUOTE] :weiss nicht: [QUOTE=Rania17;222460]jaaa das stimmt[B] [U]ich bin auch nur davon weg gekommen weil ich bete und koran gehört habe[/U][/B] ich wünsche sowas niemanden...diese marokkaner haben keine angst vor allah swt man muss sich wirklich von den marokkanerin fern halten wen das gehen würde =) [/QUOTE] Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=Yalisa;222827]Salam aleykum, Aberglaube ist reinste Blasphemie ..wer an so was glaubt oder zu so welchen Leuten geht hat den Glauben an Allah(swt) verloren...Shirk ist das was Allah (swt) niemals verzeiht..genau so wie Hand Khamsa oder das Türkische Auge was reinste Gotteslästerung ist.. so was beschützt dich weder noch hat es eine Macht über das eigene Leben...! Wer zu diesen Frevler geht.. wird jeder Schritt zu diesen Leuten als Sünde gezählt... wie kann man Hilfe von Menschen erwarten... ist nicht Allah (swt) der einzige der einem Helfen kann und das Leben leitet ... [B]In Marokko wird man als naiv abgestempelt wenn man nicht dran glaubt ...-.-[/B] diese Wahrsagerin sind die reinsten Betrüger und Psychologen ...die meinen irgendeine Fatima mag dich nicht... hallo jeder Marokkaner hat eine Fatima in der Familie und es steht 50:50 das sie einen bestimmt nicht mag oder man redet sich das plötzlich ein....oder sie meinen man hätte ein Problem ..ach ne sonst wäre man auch nicht bei einer Wahrsagerin/Zauberin wenn man keins hätte...entweder hat man Probleme in der Ehe oder mit den Schwiegereltern ...ist immer das gleiche ...manche Leute erzählen der Hexe unbewusst aus Frust.. alle wichtigen Details und wundern sich wieso sie plötzlich alles weiß..!:rolleyes: ..................... .[/QUOTE] ich wurde dieses jahr sowas von schief angeschaut als ich ma aussagte, "ich glaube nicht an so einen mist" O.O die fingen sogar an zu lachen XD also sowas wie s7our wurde auch bei meiner sis benutzt (auch mehr leute hats erwicht) wir fanden es zwischen ihren klamotten 3 tage vor ihrer hochzeit:D einfach schön diese marokkaner ... meine familie labert immer von solchen aberglauben krims kram da denk ich mir echt O.O wie blöd manche sein können und wenn man sie wieder ins leben zurück holen möchte sagen die " du hast doch keine ahnung, du lebst im ausland" T_T meine mutti wollte mich zwingen irgend wo ein ritual zu machen damit leute aufhören schlecht über mich zu reden lol ich: wiso sollte ich? hab nie was gemacht und keine marokkanische sau kennt mich hier XD mutti: doch du und deine schwester werdet das machen.. ich: niemals! wenn ihr (meine sis glaubt an sowas) an so etwas glaubt , könnt ihr genauso gut ausm fenster springen lol :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=Kagum_e;222993]ich wurde dieses jahr sowas von schief angeschaut als ich ma aussagte, "ich glaube nicht an so einen mist" O.O die fingen sogar an zu lachen XD also sowas wie s7our wurde auch bei meiner sis benutzt (auch mehr leute hats erwicht) wir fanden es zwischen ihren klamotten 3 tage vor ihrer hochzeit:D einfach schön diese marokkaner ... meine familie labert immer von solchen aberglauben krims kram da denk ich mir echt O.O wie blöd manche sein können und wenn man sie wieder ins leben zurück holen möchte sagen die " du hast doch keine ahnung, du lebst im ausland" T_T meine mutti wollte mich zwingen irgend wo ein ritual zu machen damit leute aufhören schlecht über mich zu reden lol ich: wiso sollte ich? hab nie was gemacht und keine marokkanische sau kennt mich hier XD mutti: doch du und deine schwester werdet das machen.. ich: niemals! wenn ihr (meine sis glaubt an sowas) an so etwas glaubt , könnt ihr genauso gut ausm fenster springen lol :yepi:[/QUOTE] Se3ma die Leute hören dann auf über euch zu reden? hahaha Sollen sie doch reden.. tut dir doch ned weh :D Es gibt auch Frauen die sich die Füße in Sidi Ali in Nador gewaschen haben damit sie heiraten lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=-inaya-;223022]Se3ma die Leute hören dann auf über euch zu reden? hahaha Sollen sie doch reden.. tut dir doch ned weh :D Es gibt auch Frauen die sich die Füße in Sidi Ali in Nador gewaschen haben damit sie heiraten lol[/QUOTE] ja hab ich denen auch gesagt xD meien cousine hahaha wenn ich nu dran denke, die hat sich mit regenwasser gewaschen xD ka wiso. als ich meine mutter gefragt habe meinte sie , sie wisse von nichts xD als ob -.- ach ich kenn noch mehr zb gibt es irgendso ein ritual ma wieder das man bei neugeborenen mädels macht. damit sie von männern net angefasst werden wenn sie älter werden. erst bevor sie heiraten gehen sie zu ner tante oder machen das selbst zuhause. setzen sich irgendwie auf nem stuhl und darunter wird was hingelegt und angezündet allah wa3lam hab das früher nur so mitbekommen. einfac nur krank sowas xD oder wenn die frau net schwanger wird, da wird la3shoub (kräuterzeug) gemixt was das zeug hällt xD aber das ist ja was anders. aber die frau ist danach 4 ma schwanger geworden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! Das mit dem nicht-schwanger-werden hat auch ganz viel mit der Psyche zu tun. Eine Freundin von mir wurde auch lange nach der Hochzeit nicht schwanger. Die beiden wollten aber unbedingt ein Kind und es gab überhaupt kein anderes Thema mehr. Nach Jahren haben sie sich damit abgefunden, dass sie keine eigenen Kinder haben würden und als dieser "Druck" weg war, dauerte es ein paar Wochen und sie war schwanger. Wenn "Zauberinnen" sich also etwas mit der Psyche auskennen und entsprechend auf ihre Opfer eingehen, können sie ohne Hokuspokus schon viel erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=Kagum_e;223037]ja hab ich denen auch gesagt xD meien cousine hahaha wenn ich nu dran denke, die hat sich mit regenwasser gewaschen xD ka wiso. als ich meine mutter gefragt habe meinte sie , sie wisse von nichts xD als ob -.- ach ich kenn noch mehr zb gibt es irgendso ein ritual ma wieder das man bei neugeborenen mädels macht. damit sie von männern net angefasst werden wenn sie älter werden. erst bevor sie heiraten gehen sie zu ner tante oder machen das selbst zuhause. setzen sich irgendwie auf nem stuhl und darunter wird was hingelegt und angezündet allah wa3lam hab das früher nur so mitbekommen. einfac nur krank sowas xD oder wenn die frau net schwanger wird, da wird la3shoub (kräuterzeug) gemixt was das zeug hällt xD aber das ist ja was anders. aber die frau ist danach 4 ma schwanger geworden xD[/QUOTE] Ja, viele machen dieses "Tkaf" in Marokko, sodass die Mädels Jungfrauen bleiben. Das kann allerdings nur die Frau weg machen, die das auch gemacht hat (glaub ich). Andernfalls kann das Mädel ziemliche Probleme kriegen.... Außerdem trifft durch sowas viele auch was anderes (Dschinn und so) ... wird man zugänglich für. Ist echt gefährlich sowas und das machen viele ihren Töchtern. Soviel zum Thema Vertrauen.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=-inaya-;223053]Ja, viele machen dieses "Tkaf" in Marokko, sodass die Mädels Jungfrauen bleiben. Das kann allerdings nur die Frau weg machen, die das auch gemacht hat (glaub ich). Andernfalls kann das Mädel ziemliche Probleme kriegen.... Außerdem trifft durch sowas viele auch was anderes (Dschinn und so) ... wird man zugänglich für. Ist echt gefährlich sowas und das machen viele ihren Töchtern. Soviel zum Thema Vertrauen.:confused:[/QUOTE] Oh je, das klingt als würdest du tatsächlich an sowas glauben! *Schreck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! Salam ualleikum Zusammen, Zauberei gibt es, daran liegt kein Zweifel!!! Es ist im Koran deutlich niedergeschrieben! Und es kann jeden treffen ob man daran glaubt oder nicht und abgesehen davon ist nichzt nur marokko betroffen sondern die ganze Welt, besonders Jamaika oder Südafrika ... "Und sie folgten dem, was die Satane während der Herrschaft Salomos vortrugen; doch nicht Salomo war ungläubig, sondern die Satane waren ungläubig; sie brachten den Menschen die Zauberei bei sowie das, was den beiden Engeln in Babel, Harut und Marut, herabgesandt wurde. Die beiden jedoch haben niemanden etwas gelehrt, ohne daß sie gesagt hätten: ""Wir sind nur eine Versuchung, so werde nicht ungläubig!"" Und sie lernten von den beiden das, womit man zwischen dem Mann und seiner Gattin Zwietracht herbeiführt. Doch sie fügten damit niemandem Schaden zu, es sei denn mit der Ermächtigung Allahs. Und sie lernten, was ihnen schadet und ihnen nichts nützt. Und doch wußten sie, daß, wer es erkauft, keinen Anteil am Jenseits hat. Schlecht ist das wahrlich, wo für sie ihre Seelen verkauft haben, hätten sie es (nur) gewußt!" (Al-Baqara 2 Vers 102) Wer ernsthaft betroffen ist, sollte das Ernst nehmen und sich profisionell behandeln lassen!! Die beste Methode ist der Koran, aber das muss von jemand gemacht weden der sich in dem Gebiet auskennt Ro9ya muss gemacht werden!!! Möge Allah Subhanahu uata3ala uns davor bewahren. Amin

Bearbeitet von schiduschu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=-inaya-;223053]Ja, viele machen dieses "Tkaf" in Marokko, sodass die Mädels Jungfrauen bleiben. Das kann allerdings nur die Frau weg machen, die das auch gemacht hat (glaub ich). Andernfalls kann das Mädel ziemliche Probleme kriegen.... Außerdem trifft durch sowas viele auch was anderes (Dschinn und so) ... wird man zugänglich für. Ist echt gefährlich sowas und das machen viele ihren Töchtern. Soviel zum Thema Vertrauen.:confused:[/QUOTE] Wie sagt man so schön. Vertrauen ist gut. Kontrolle aber besser :D Ich meine diese Zauberei ist einfach ein weit verbreitetes gut unter uns Marokkanern. Was ich auch hörte ist dass die jüdischen Marokkaner bevor sie dass Land verliessen Schätze vergraben haben und auf ihnen einen Zauberspruch gesagt haben damit ihn keiner nimmt ausser sie selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=Wetterhexe;223055]Oh je, das klingt als würdest du tatsächlich an sowas glauben! *Schreck*[/QUOTE] Ich kenne nunmal selber Betroffene und das sind keine Dinge, die in irgendwelchen Märchenbüchern stehen. Magie ist ein Thema was auch im Islam thematisiert ist und erst wenn man selber Betroffene kennt, versteht man auch eher warum. Das bedeutet nicht, dass Frauen, die die Absicht haben auf diese Weise ihre Töchter "jungfräulich zu halten" damit auch erfolgreich sind... es ist eher der Fall dass sie dann eben ein anderes Übel trifft.. selbstverschuldet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jung_Brutal_Gutaussehend

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! Ich fasse es nicht dass ihr an sowas wie Zauberei glaubt. Wenn mir irgendjemand drohen würde mich zu verfluchen, würde ich ihm lachend mit einem Sidekick niederstrecken. Ich bitte euch xD Als ob es sowas gibt xD Omg xD Ihr seid so unterentwickelt xD Wo bleibt Thilo? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=Jung_Brutal_Gutaussehend;223078]Ich fasse es nicht dass ihr an sowas wie Zauberei glaubt. Wenn mir irgendjemand drohen würde mich zu verfluchen, würde ich ihm lachend mit einem Sidekick niederstrecken. Ich bitte euch xD Als ob es sowas gibt xD Omg xD Ihr seid so unterentwickelt xD Wo bleibt Thilo? xD[/QUOTE] Nochmal für die ganz weit entwickelten: Wenn es die Magie nicht gibt und Dschinn usw (durch die diese Magie überhaupt erst funktioniert) wieso sind sie dann in den Ahadith und im Qur'an thematisiert? Wieso sollte es dann solche Hadithe geben: `Amir Ibn Sa`d berichtete von seinem Vater, dass dieser sagte: „Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: „Wer an jedem Morgen mit sieben weichen `A?wa -Datteln* frühstückt, der wird im Laufe des ganzen Tages keinen Schaden auf Grund einer Vergiftung oder einer magie erleiden.“ (*Vgl. Hadith Nr. 5769) [Sahih Al-Bucharyy Nr. 5445] Wieso etwas heilen wollen, was nicht existiert? War Muhammad sas. auch unterentwickelt? Noch klarer waren ja die bereits zitierten Ayat. Ich empfehle euch das Buch "Tauhid-Eingottglaube im Islam" Da steht einiges drin zur Wahrsagerei, Aberglaube, Dschinn usw... [url]http://www.way-to-allah.com/dokument/Tauhid_der_Eingottglaube_im_Islam_Bilal_Phillips.pdf[/url] Vorallem [B]Seite 63 !!![/B] wo beschrieben ist wie der Prophet sas. verzaubert wurde. Der Hadith dürfte hier so einige schockieren und auf den Boden zurück holen.;) Gar nicht mal so schlecht wenn man sich über die Dinge auch mal nebenbei informiert über die man sich so lustig macht. Kann ich nur empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Unterhaltung
    • illa_Ana
    • Night_Agent
    • Nadi
    • Mayflower22
    • Jassin456
    • Fasse
    • Muminaa90
    • Samia-1981
    • Marokkaner_85
    • Moulatniya
    • NeuNRWler
    • Muskelkater
    • Basad
    • Samira_el
    • M0mo
    • Naila23
    • Der-Maure
    • Rachida44
    • hoceima1980
    • Nouri4
    • Asmaa88
    • sami91
    • maghribu
    • Beatnuts
    • You-sra
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung