Zum Inhalt springen

Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10


Gast Nietzsche

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Hijab1988;33139]Salamu alaikum Wann findet denn das nächste Wintermärchenprojekt in Düsseldorf statt?? Würde nämlich auch gerne dabei sein.[/QUOTE] Anfang Februar inschallah. Wird aber noch rechtzeitig bekannt gegeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SouSou21

    48

  • TANGER-Lady

    43

  • OrientalbeatZz

    28

  • Mao_Zedong

    27

  • Mitglied

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [B]@Hijab1988: Liebes, in Nador wird keins stattfinden :) Am 07.02.2010 findet das Wintermärchen wieder in Ddorf statt :) Freu´ mich auf dich[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 Danke euch beiden! Ich werde versuchen inschaallah beim nächsten mal auch dran teilzunehmen. Meine Freundin war heute dabei und sie war so überwältigt. Sie meinte, es ist so ein schönes Gefühl anderen Menschen zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=TANGER-Lady;33157][B]@Hijab1988: Liebes, in Nador wird keins stattfinden :) Am 07.02.2010 findet das Wintermärchen wieder in Ddorf statt :) Freu´ mich auf dich[/B][/QUOTE] wieso nicht in nador? da gibt es noch mehr menschen, die ohne obdach sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [B]@Miskin: In Tanger, Tetouan und Umgebung haben wir bereits ein ähnliches Projekt. Im Sommer organisien wirs selbst, aber in Nador kenne ich niemanden, der dies machen könnte und wenn du sagst, dass dus im Sommer gern übernimmst, wäre ich dir dankbar :) @Hijab: Das freut mich sehr, Liebes :)[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=TANGER-Lady;33186][B]@Miskin: In Tanger, Tetouan und Umgebung haben wir bereits ein ähnliches Projekt. Im Sommer organisien wirs selbst, aber in Nador kenne ich niemanden, der dies machen könnte und wenn du sagst, dass dus im Sommer gern übernimmst, wäre ich dir dankbar :) [/B][/QUOTE] ich wohne leider nicht in nador und kenne mich da auch nicht gut aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung