Zum Inhalt springen

Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10


Gast Nietzsche

Empfohlene Beiträge

[B][I]Salam :) inschallah geht es euch gut!? Ich denke mal, dass diese Projekt allen bekannt ist :) wem noch nicht, der kann ja nachfragen. Also schön in die Teilnehmerliste eintragen! Und schön wäre noch wenn man kurz erwähnt, wer was mitbringt bzw. mitbringen möchte. Liste folgt in kürze inschallah.[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SouSou21

    48

  • TANGER-Lady

    43

  • OrientalbeatZz

    28

  • Mao_Zedong

    27

  • Mitglied

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Roc-A-Fella;15930]salam, kann einer vllt kurz erklären worum es geht? baraka allahu feekum[/QUOTE] [B]Du hast doch gestern die Präsentation von den Lifemaker´s gesehen, wo die meisten Bilder mit Obdachlosen zu tun hatten. [/B] [B]Genau das wird an diesem Tag unsere Arbeit sein. Essen/Getränke und Hygienartilkel an Obdachlose verteilen. [/B] [B]Ich kann nur sagen, es macht einen riesen Spaß ![/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Roc-A-Fella

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=SouSou21;15935][B]Du hast doch gestern die Präsentation von den Lifemaker´s gesehen, wo die meisten Bilder mit Obdachlosen zu tun hatten. [/B] [B]Genau das wird an diesem Tag unsere Arbeit sein. Essen/Getränke und Hygienartilkel an Obdachlose verteilen. [/B] [B]Ich kann nur sagen, es macht einen riesen Spaß ![/B][/QUOTE] Baraka allahu feeki. Jetzt weiss ich worums geht Ich bin inschallah dabei! und alle die gestern auch da waren inschallah auch. Ihr wisst ja worum es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Roc-A-Fella;15936]Baraka allahu feeki. Jetzt weiss ich worums geht Ich bin inschallah dabei! und alle die gestern auch da waren inschallah auch. Ihr wisst ja worum es geht[/QUOTE] [B]Oua feek barakaallah ![/B] [B]Super, das freut mich. Dann fangen wir mal mit der Teilnehmerliste an. [/B] [B][U]Teilnehmerliste:[/U] [/B] [B]Roc-A-Fella[/B] [B]SouSou21[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [B][U]Teilnehmerliste:[/U] [/B] [B]Nietzsche[/B] [B]Roc-A-Fella[/B] [B]SouSou21 [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Roc-A-Fella

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=SouSou21;15938][B]Oua feek barakaallah ![/B] [B]Super, das freut mich. Dann fangen wir mal mit der Teilnehmerliste an. [/B] [B][U]Teilnehmerliste:[/U] [/B] [B]Roc-A-Fella[/B] [B]SouSou21[/B][/QUOTE] Ladys first:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [B]Nietzsche[/B] [B]Roc-A-Fella[/B] [B]SouSou21 [/B] [B]Ich2008 Orientalbeatz Miss_Ikram Miss-mameta[/B] ps. sousou21 mein nini...danke fürs eintragen...liste folgt bald inschalla...mache mir gründlich gedanken, was wir so alles verteilen könnten und die anzahl der dinge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Nietzsche;16004][QUOTE=Nietzsche;15999][B]Nietzsche[/B] [B]Roc-A-Fella[/B] [B]SouSou21 [/B] [B]Ich2008 Orientalbeatz Miss_Ikram Miss-mameta Aymen[/B] :D[/QUOTE] haha InshaAllah :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 Ich trage mich mal auch ein, aber unter der Bedingung, dass ihr mich zwei Tage vorher anklingelt oder anschreibt. Habe so keinen klaren Gedanken und mein Kurz sowie Langzeitgedächtnis ist momentan sehr strapaziert. Von daher, wenn eintragen, dann anschreiben....:D Bring auch was zu saufen mit, aber für uns damit es klar ist... Hauptsache wir kommen an dem Tag über die Runden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung