Zum Inhalt springen

...gescheiterte liebe und am ende doch ein happy end :D


Gast maroc-yasmin

Empfohlene Beiträge

Gast maroc-yasmin

AW: ...gescheiterte liebe und am ende doch ein happy end :D bis zum september war alles schön und es ist alhamdulilah nichts auffälliges passiert aber dann fing es wieder an meine schwester die nach 3 jahren den wunsch hatte schwanger zu werden verlor ihr baby im 3 monat und meine geliebte nichte ( mein engel, mein sonnenschein) bei ihr hatte sich rausgestellt das sie eine sehr schlimmer und auf ihr leben auswirkende krankheit hatte :(((((((((((((((((((((((((((( eine zeit in meinen leben die ich nie vergessen werde ich hab mich so alleine gefühlt und fand auch ganz schnell wieder trost einer der schon lange was von mir wollte der bruder meines anderen schwagers ( ihr denkt euch bestimmt die spinnt doch mit 2 brüdern von 2 schwagern kommt sie zusammen aber ich habe es mir so nicht gewünsch es kam irgendwie ich weiss auch nich) jedenfalls er hat in spanien gelebt und war da als ich jemanden brauchte erst unterhielten wir uns tagelang rein freundschaftlich denn ich wollte eigentlich keine beziehung aber es war klar dass er mehr wollte mein kleiner engel also meine nichte die krank war war so gleich auch seine nichte und er gab mit einfach den nötigen halt diese zeit zu überstehen er war hübsch groß braungebrannt und ein richtiger chameur er hätte einem alles mögliche verkaufen können mit diesem charm wenn ich mich mit ihm unterhielt oder cam gemacht hab dann war es so als würde mir jemand meine ganze last wegnehmen und ich würde in den himmel fliegen weil meine schultern so leicht waren es war wunderschön ihn zuhaben da die lage mit meiner nichte sehr schwer wurde sie wurde immer schwäche und schwächer aber egal wie schlecht es ihr ging kaum erblickt sie jemanden von uns lächelte mein engel uns an subhanallah es war so als wäre sie nur auf die welt gekommen um uns ihr lächeln zu zeigen sie war wunderbar und wenn ich jetzt an sie denke dann wünschte ich mir sie noch ein einziges mal zusehen zurück zu meinem neuen liebhaber er hies übrigens ahmed immer wenn er mich anrief sagte er .... ahmed:yasmin ich werde dich niemals loslassen du gehörst jetzt mir ich:noch nicht, solange wir nichts handfestes haben traue ich keinem mann mehr ahmed: doch doch ich komme bald dann machen wir das mit deinen eltern klar im november komme ich, spätestens dezember das verspreche ich dir mein schatz ich:alles klar tu was du für richtig hälst ;)) ahmed: willst du mich denn auch?? ich: ich ,...ich weiss ....ich weiss nich ich .. fühle mich ... immer so befreit wenn ich mit rede ahmed: ja mein schatz das geht mir genau so immer wieder sagte er mir dass er bald kommen würde immer wieder und ich haha ich habe das geglaubt und immer gesagt ja ok/ hauptsache ich bin nicht wieder allein mit meinen problemen denn das hätte ich nicht überlebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tarifacht_nichan

AW: ...gescheiterte liebe und am ende doch ein happy end :D ina lilahi wa ina ilaihi raji3oun, subhan allah was für ein schicksalsschlag, das tut mir leid... ich lese aus deinen letzten zeilen heraus, dass wahrscheinlich auch aus dir und ahmend nichts wurde, incha allah bestätigt sich meine vermutung nicht. schreib weiter liebes, wenn es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maroc-yasmin

AW: ...gescheiterte liebe und am ende doch ein happy end :D der novemver ging vorüber und er war nicht gekommen der dezember war sehr stressig schule arbeit und meine nichte.... es wurde immer schlimmer und die ärzte dier ärzte sahen schwarz... es war klar das es bald sein bitteres ende nimmt :S leider ich hatte schreckliche angst davor schließlich war sie mein herz und meine seele und ich wusste alleine überstehe ich das nicht der dezember war echt trüb und ich war froh weil es so schien als würde das jahr umgehenn ohne eine weitere katastrophe aber wie ich sagte es schien so allah macht subhanallah was er will und 3 tage bevor das jahr umging starb meine geliebte nichte mit gerade mal 6 monaten die diagnose: spinale muskel atopie typ 1 :((((( mein leben brach zusammen ich konnte nich mehr klar denken und diese ganze trauer ich konnte das nich ich wollte für mich sein immer war das haus voll und ich verlor mir dadrin es war so schlimm subhanallah aber allah hat uns geholfen ich glaube wenn er nicht gewesen wär dann ....dannn....dann wär ich meiner nichte gefolgt aber alhamdulilah allah hat mich davon abgehalten und ich musste damit klarkommen das schlimmste war ich musste das ganze alleine durchstehen ahmed schien wie vom erdboden verschluckt zu sein er rief mich nicht mal an obwohl er wusste wie sehr ich sie liebte ich dachte mir vielleicht kommt er jetzt schließlich war es auch seine nichte aber er kam nicht keine spur er hat sich ganze 3 wochen nicht gemeldet warum dass weiss ich nicht und mir war klar ich brauch ihn nicht ich musste immer in schwierigen situation selber klar komen nie konnte ich mich auf jemanden verlassen immer waren sie urplötzlich weg als alles vorbei war und ich wieder klar denken konnte hat er sich gemeldet ich wusste garnicht was ich tun soll ich war soo sauer aber auch so schwach ich konnte nicht mit dem gedanken klar kommen ihn auch noch zu verlieren das scheint für euch vielleicht ein bischen naiv das war es auch aber ich war einfach verzweifelt und er konnte mich ab und zu wieder aufmuntern aber es war das dümmste ihm nochmal zu verzeihen er gab sich keine mühe mehr und irgendwann als er mich anrief hörte ich mich sagen ich: ahmed wenn du mich wirklich willst dann komm mir geht es schlecht und wenn nicht dann trennen sich hier unsere wege er griff wieder mal zu seinen ausreden und ich war sauer und enttäuscht wieso tat ich das??? was denkt er sich? denkt er ich warte 10 jahre auf ihn? das bin ich mir nicht wert!! ich dachte mir von hier an ist es vorbei es reicht es war bereits märz und er wollte angeblich im november kommen !nein yasmin das lässt du nicht mit dir machen neein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ...gescheiterte liebe und am ende doch ein happy end :D ina lilahi wa ina ilaihi raji3oun das tut mir echt leid mit deiner nichte inscha3alah gibt euch allah viel sabar sowas ist echt schwer :( schreib bitte weiter süsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maroc-yasmin

AW: ...gescheiterte liebe und am ende doch ein happy end :D ja danke meine süßen allah yarham meinen engel und zum 2. allah hat uns wirklich viiel kraft geschenkt und ich danke ihm jeden tag dafür ohne ihn hätten wir das alles garnicht geschafft wallah doch es war zu spät eine bekannte fand das mit mir und ihm raus und erzählte es meiner mutter die wurde stink saueer weil ich ihr dies verheimlichte wegen ihm sprach ich fast eine woche nicht mit meiner mutter und meine mutter war so sauer das ich sagte nein mama ich will ihn nicht er wollte mich und wir haben uns nur normal unterhalten sie glaubte mir obwohl ich log weil er mir einiges bedeutet aber ich dachte mir ich muss wieder meine liebe opfern meiner familie zu liebe das erste was ich tat ich nahm meine handykarte machte diese kaputt und warf sie weg ich wollte mit ihm nichts mehr zutun haben er gab sich auch keine mühe anscheinend war ich ihm egal und schon wider ein jahr in dem ich mein geburtstag allein verbrachte 2010 wieder alleine 2 monate habe ich nichts von ihm gehört und langsam wurde mir klar das er nicht der richtige war und das haustelefon klingelte 0034..... ich erschrack und gab es meiner mutter ahmeds mutter war dran sie sprach sehr lange mit meiner mutter und ich hörte nur was meine mutter sagte mama: ja uns geht es gut danke euch hoffentlich auch ja hamdulilah was? bitte was hat er achsoo hmm ne yasmin möchte wirklich nicht ja das tut mir wirklich leid für ihn echt das ist ja süß aber trotzdem sie möchte nicht ja natürlich ich frage sie nochmal, mal schauen khir inchaalah jaa grüß ihn zurück als ich das hörte empfand ich hass wieso erst jetzt wieso?? nein!! ich möchte nicht ich kann nicht immer verzeihen jetzt kann ich auch alleine klarkommen als es mir schlecht ging war er weg man brauch jemanden der einen liebt wenn es einem schlecht geht jetzt kann er zusehen meine mutter fragte mich nochmal und ich sagte nein ich möchte nicht die riefen noch einpaar mal an und meine mutter sagte ihr immer wieder das ich nicht wollte und irgendwann verstand sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nada-81
    • hoceima1980
    • maghribu
    • Beatnuts
    • illa_Ana
    • Nadi
    • IthrannArif
    • Muskelkater
    • Marokkaner_85
    • Faithfull
    • Mayflower22
    • Night_Agent
    • King_kong
    • Siham__
    • Nour1989
    • Muminaa90
    • Naila23
    • Moulatniya
    • Sina80
    • Asmaa88
    • Balance111
    • Souhaila
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung