Zum Inhalt springen

...gescheiterte liebe und am ende doch ein happy end :D


Gast maroc-yasmin

Empfohlene Beiträge

Gast maroc-yasmin

salam wa3alaykum meine lieben auch ich habe mich entschlossen meine lange lovestory zu posten inchaalah wird sie euch gefallen... kurz was zu mir mein name is yasmin und ich bin im moment 19 jahre jung:) alles fing im jahr 2006 ich war 15 jahre alt und hatte einen cousin(Mo) der schon immer auf mich stand wir waren wie beste freunde er lebt zwar in marokko aber hatten jeden tag kontak immer wenn ich aus der schule kam war das erste was ich tat an den pc gehen und schauen ob er on war er war sooo süüüß ich war einfach nur glücklich ihn zu haben auch wenn wir nicht wirklich zusammen waren sooo 2007 war es endlich so weit wir hatten schon alles für unseren urlaub geplant meine zwei schwestern wollten heiraten :D kurz bevor ich nach marokko ging lernte ich den bruder meines schwager kennen der ebenfalls in marokko lebte sein name war safouan ich hatte schon bemerkt sofort das er mehr wollte als nur freundschaft doch mein kopf war voll von Mo ich wollte niemand anderen ausser ihn endlich der tag ist eingetroffen und wir wollten losfahren kurz bevor wir fuhren habe ich noch cam mit Mo gemacht er war auch sehr froh dass ich unterwegs war so ich verabschiedete mich und wir fuhren los als wir in almeria ankamen gingen die gefühle um mich ich musste nur noch an ihn denken und hatte magenschmerzen vor freude. im schiff ging die zeit schön um wir waren auf dem deck und alles war schön als wir ankamen dachte ich er meldet sich bestimmt sofort oder kommt vorbei denn schließlich ist er auch mein cousin und es würde garnicht auffallen. doch am ersten tag kam nichts dann dachte ich viielecht morgen aber auch da kam nichts die erste woche ging um und er hatte sich nicht gemeldet ich war stinksauer und wollte nichts von ihm hören...... ein tag vor der hochzeit meiner schwester traf ihre familie ein also somit auch safouan mit dem ich mich super verstand ich machte mich für die hochzeit sehr schick und breztelte mich auf ich als ich fertig war rief mich meine mutte und bat mich meinen bruder zu ihr zu schicken ich ging vor die tür um ihn zu suchen und sah das Mo vor mir stand alle anderen jungs meiner familie in der nöhe waren ich grüßte alle und als ich ihn sah blieb mein herz stehen die ganze wut die ich hatte es war weg er hielt meine hand und fragte mich wie es mir geht ich sah ihn nur an und sagte besser den jee und bemerkte nach einpaar minuten das er immernoch meine hand hielt und schon kam safouan dazwischen er rief mich yasmin kannst du kurz kommen und riss mich aus meinen träumen ich rief nur jaja ich komm ja schon ohne mich läuft wohl garnichts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maroc-yasmin

AW: ...gescheiterte liebe und am ende doch ein happy end :D ich schreib gerne weiter :D soo ich drehte mich um und ging bemerkte aber das mo mir hinterher geschaut hat die hochzeit begann und es war sehr schön trotz das mo nicht lange da war und ich ihn auch nicht mehr sah war es eine schöne zeit ich war sehr oft mit safouan das erste mal als wir richtig ins gespräch kamen war als ich mit meiner schwester meinem schwager und ihm nach sidi ali ging wir setzten uns in ein cafe und haben über gott und die welt gesprochen das tat mir sehr gut als der letzte hochteits tag vorbei ging und es hieß meine schwester wird mitgenommen (und dazu muss ich sagen mein schwager wohnt in marokko 5 stunden entfernt von uns) war ich echt fertig schließlich war sie meine lieblingsschwester und wir wurden noch nie getrennt wir verabschiedenten uns und konnten garnich mehr aufhören zu weinen als sie weg waren war ich kurz vorm zusammenbruch und alle munterten mich auf plötzlich rief einer meiner cousins sie sind zurück gekommen heey sie sind zurück gekommen ich ging hin und wollte schauen was war Ich: was ist los habt ihr was vergessen? schwiegervater von meiner schwester: jaaa dich dich haben wir vergessen ich :mich?? wiiie SV : jaa mein kind wir können euch nich trennen deine schwester ist auch nur am weinen ich: hmmm sv: ja pack deine sachen und komm Ich: ich weiss nich aber..ich was ich hmmm sv: komm schon deiner schwester zu liebe dann ging ich zu meiner mutter und erzählte ihr alles sie stimmte zu aber unter der voraussetzung das sie mich am nächsten tag abholen wird ich stimmte zu und packte schnell meine sachen und lief runter die fahrt war sehr laang und wir blieben auf dem weg stehen und aßen ne kleinigkeit im restaurant und ich sah nur wie safouan am strahlen war er dachte wohl ich wäre nur wegen ihm mit gekommen`? wieso bin ich eigentlich gekommen? wegen meiner schwester`? oder doch wegen safouan??? frage über fragen... eh ich mich versah waren wir zuhause angekommen wir gingen sofort schlafen am morgen wachte ich auf und keiner war mehr neben mir ich ging ins bad und hofften dass mich jemand höre und hoch kommen würde aber vergebens schließlich entschloss ich mich runter zu gehen und zu schauen ob sie schon wach waren und war froh die schwester meiner schwagers zu er blicken die mich herzlich grüßte und mir noch sagte wie sehr sie sich freut das ich mit gekommen bin und wir frühstückten zusammen meine schwester war noch am schlafen da die anderen noch alle schliefen fragte mich die schwester meines schwagers(bushra ) ob ich mit ihr und safouan raus will ich stimmte zu und wir gingen einbischen spazieren es war sehr schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maroc-yasmin

AW: ...gescheiterte liebe und am ende doch ein happy end :D als wir wieder zuhause waren war meine schwester endlich wach und sie saßen im wohnzimmer und frühstückten es herrschte eine sehr schöne atmosphäre in der familie wir haben viel geredet und gelacht und ich merkte das safouan mir immer näher kam in der zeit in der ich da war habe ich etwas ganz neues kennengelernt undzwar geliebt zu werden für ihn war es liebe auf den ersten blick und für mich war es etwas was ich nicht kannte ich dachte keine sekunde mehr an mo ich weiss nich wieso aber mir ging es einfach sehr gut da alle sehr froh waren das ich da war sagten wir meiner mutter das ich noch etwas bleiben werde und ich sah safouans strahlen im gesicht wir waren immer zu 4 unterwegs ich safouan meine schwester und mein schwager wir waren wirklich über all und als wir eines tages mal wieder in fes waren was nicht weit von denen war lief ich alleinmit safouan und wir unterhilten uns er schaute mich immer so süß an und sagte mir wie sehr er mein lächeln mag im inneren dachte ich mir nur und ich erst dein lächeln aber das behielt ich für mich auf einmal wurde er total hibbelig dann hab ich zu meinem schwager geguckt und ihm gesagt guck dir deinen bruder an sei doch einmal so wie er safoaun schaute mich an um zu versichern ob ich es ernst meint und nahm meine hand so wie es mein schwager bei meiner schwester tat in dem moment blieb mein herz stehn oder wohl er mein ganzes leben ich schaute in seine augen und sah wie glücklich er war und dann kam ich zu mir und realisierte ich riss mich los und sagte ihm nicht so du trottel und wir beide lachten safouan: ich meine es ernst mit dir ich:was?was meinst du ernst safouan: du bist wirklich was ganz besonderes ich will nur dich und keine andere+ ich:ach komm du kennst mich noch nich wenn du mich richtig kennenlernst dann wirst du dich um entscheiden dabei warf ich ihm ein lächeln zu safouan: ich mein es ernst yasmin bitte gib mir eine chance ich:hmmm safouan: ich weiss nich ob du an sowas glaubst aber... es war liebe auf den ersten blick yasmin:ach ssowas gibts nicht das geht immer in die brüche ich sah wie traurig er plötzlich wurde und wir redeten die ganze fahrt nachhause nicht mehr als wir zuhause ankamen gingen alle schlafen bis auf safoan er war noch auf dem balkon und ich entschloss mich zu schauen was er hat ich:hey safouan kannst du nich schlafen safouan: wow sogar ihm pyjama find ich dich süß nee leider kann ich nich schlafen dank dir ich:wieso was hab ich gemacht safouan: du verdrehst mir den kopf yasmin was soll ich nur tun ich kann nichts dafür ich seuftze nur eine stimme kam von unter unbekannter: safouan psst safouan was tust du wer ist mit dir? safouan sah wie ich nach hinten schrack safouan: n ni niemand ich ich bin allein wer soll hier sein alle schlafen der unbekannte schien sein bruder zu sein plötzlich hörte ich ihn sagen allein ok dann komm ich hoch safouan: neein bleib unten ich komme gleich mir kam dabei irgendwie das lachen sein bruder: alles klar alleine haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maroc-yasmin

AW: ...gescheiterte liebe und am ende doch ein happy end :D kein ding süße mach ich gerne hier gehts noch einbischen weiter den rest mach ich morgen ;) dann entschloss ich mich lieber schlafen zu gehen und sagte ich:gute nacht safouan safouan: gute nacht hobi ich sah ich entgeistert an der blick hielt paar sekunden dann ging ich einfach und hörte nur wie er schmunzelte der nächste tag war sehr schön wir gingen wieder zu 4 raus und diesmla ging es an einen wunderschönen ort ich weiss nich mehr wie die stadt hier aber es war sehr schöön ein kleiner vorort wohl eher gesagt mir vielen gewässern und ich weiss nich so romantisch sah das alles aus und ich war wieder mit safouan unterwegs wir schauten uns in die augen und lächelten uns die ganze zeit an es war so befreiend safouan:yasmin.... ich:yaa safouan safouan: hmm ich:was ist los safouan:ich weiss ich nerve langsam aber ich will klarheit ich:was soll ich dir sagen?? safouan: yasmin sag mir was du fühlst ? wie du denkst? irgendwas hattest du schonmal einen freund ich zögernt nein nicht wirklich safouan :hmmm ich: glaubst mir nich ne tjaa gibts auch noch vernünftige mädchen safouan: ja ich weiss meine yasmin is vernünftig ich: deine? hahahah du bist ja witzig safouan: siehst du was du mit mir machst das tut weh yasmin ich: ja du bedröngest mich mit deinen gefühlen safouan ich kenn sowas nich safouan: es tut mir leid wollte das du weisst was ich fühle dann kam mein schwager und fragte uns was und ich ging zu meiner schwester nach ner halben stunde war ich wieder bei ihm er sah mich und kam mir sofort entgegen safouan: yasmin gib mir deine hand schnell ich:was is los er nahm meine hand und hat sie auf seine brust gelegt safouan:spürst du das?? yasmin: ja was is los ist dir ein hund hinterher gerannt safouan ; nein mein herz rast weil ich dich gesehen hab nur damit du weisst das ich es ernst meine ich: okay okay ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maroc-yasmin

AW: ...gescheiterte liebe und am ende doch ein happy end :D das freut mich und ich werde natürlich zügig weiter schreiben;) das war so rührend aber ich lies es mir nich anmerkeren an dem abend war es seeehr schöön wir waren die ganze nacht auf dem dachboden und er versuchte mir immer nähe zu komme doch ich lies ihn nicht ran wir sprachen nich viel aber unsere herzen haben sich zu 100% verstanden auch ohne worte irgendwann war mir so nah das ich mich nicht traute ihm in die augen zu schauen doch er bat mich zu gucken ich schaute ihn an und er gab mir einen kuss ich war sehr empört und sauer und schubste ihn weg ich: was soll das was denkst du wer ich bin dass du sowas machen kannst safouan: tut mir leid yasmin du bedeust mir echt viel ich: ja das ist mir egal sowas macht man nicht oder trag ich mein kopftuch etwa umsonst?? safouan; yasmin mir geht es nich darum irgendjemanden zu küssen ich will niemanden mehr ausser dich das schwöre ich dir ich: ja ist gut aber sowas kommt nicht mehr vor zumindest nicht bevor wir was festes haben safouan: ok mein hobi was sollte das? was fällt ihm ein? ich wollte das garnicht? er zwingt mich zu sowas in dem er mich unter druck setzt?oder`? oder wollte ich das? gefiel es mir? irgendwie schon oder? ach nein an sowas darf ich nicht denken! ich entschloss mich dazu schlafen zu gehen als ich im bett lagen schlief ich mit 1000 gedanken ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maroc-yasmin

AW: ...gescheiterte liebe und am ende doch ein happy end :D am nächsten tag kam meine mutter zu besuch und er drehte völlig am rad er wollte die ganze zeit in meiner nähe sein und ich hatte nur angst das meine mutter verdacht schöpft also ging ich ihm aus dem weg safouan: yasmin was hast du heute ich: wohl besser gesagt was hast du heute?meine mutter ist da und du ziehst mich die ganze zeit zu dir safouan: yasmin ich kann nicht mehr ich geh jetzt ins wohnzimmer und bitte deine mutter um deine hand ich: sag mal spinnst du?? das kannst du nicht machen. du machst alles kaputt wenn du das tust safouan: neiin sie wird es vestehen und er schien sehr verwirrt zusein bei dem gedanken das ich ihn bald verlasse und wieder nach deutschland zurück gehe plötzlich nahm ich ihn in den arm und sagte ihm wir werden für immer zusammen bleiben keine sorgen mein schatz was hab ich getan? war ich das? wie konnte das passieren? gerade mir? ich war doch immer so streng gläubich??oder doch nicht? war das normal?? war ich verliebt?? ich konnte es nicht fassen das ich sowas tat er war bei der umarmung so ruhig und erleichtet das tat ihm so gut und mir mir hmm ich weiss nicht ich hatte nur noch mehr fragen die nicht beantwortet werden.... es war so weit ich musste meine sachen packen und nach 2 wochen wider nach nador mit meinen eltern wir verabschiedeten uns und ich sah noch wie safouan am weinen war noch nie hat ein mann wegen mir geweint und auch ich haben den ganzen weg über geweint ich weiss nict mal wieso war ich wirklich verliebt oder war es wirklich liebe auf den ersten blick wie er sagte eins wusste ich ihn will ich nich verlieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maroc-yasmin

AW: ...gescheiterte liebe und am ende doch ein happy end :D als ich wieder in nador war sah ich mo wieder aber irgendwie empfand ich nichts er war so kalt geworden obwohl wir so gut befreundet waren ich wusste nicht was er hatte eine woche bevor wir zurück gefahren sind kam eine frau diese frau werde ich niemals vergessen sie wollte um meine hand anhalten für ihren sohn den ich nichtmals kannte ich und auch meine mutter waren strickt dagegen ich erwies ihr nich mal die ehre mich zu sehen und sie fing an zu fluchen von wegen ich hätte sowieso schon jemanden wenn ich so reagiere und das sie uns das nicht verzeihen wird und das wir noch sehen werden was wir davon haben ab den moment empfand ich hass ich weiss nicht warum und wieso plötzlich distanzierte ich mich von safouan und als ich wieder in deutschland war beendete ich das ganze mit ihm irgendwas in mir ging schief es war so komisch vorallem hatten wir so eine magische zeit miteinander ich kann jetzt nicht nachvollziehen wieso ich es beendet habe aber so ist es leider gekommen er war fertig mit der welt und lief mir noch einige monate hinterher aber mir war irgendwie alles egal geworden in den nächsten 10 monaten war nichts mehr von liebe ich habe mich einfach auf mein leben, meine familie und meine freunde konzentriert. nach genau 10 monaten nahm ich wieder kontakt zu safouan auf ich weiss nich wieso aber es kam so und sofort wussten wir das wir zusammen gehören wir hatten eine wunderschöne beziehung zu einander er war wirklich ein engel gewesen dann kam das jahr 2009 und es wurde alles schwierig wir hatten einige schicksalschläge in der familie und er er war oft nicht da mein vater wurde sehr krank und er er war nicht da er hat sich alle 2 wochen gemeldet und das half mir leider nicht im juni als meine mutter bemerkte das es ernst wird und wir vielleicht nach marokko fliegen und er dann um meine hand anhalten würde hetzte sie meine ganzen geschwister auf mich weil sie dagegen war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maroc-yasmin

AW: ...gescheiterte liebe und am ende doch ein happy end :D ich freue mich um jeden der die geschichte gerne liest und dazu noch kurz die geschichte ist zu 100% wahr ausser die namen nicht ;))) ich liebte meine mutter über alles aber der zeitpunkt war wirklich sehr schwer ich musste mich entscheiden kämpfe ich um eine person die am ende nicht mal für mich da war und wiedersetzte mich meiner familie oder höre ich auf meiner familie und beende es schluss ende entschied ich mich für die zweite variante es war sehr schwer aber ich beendete schon wieder einmal die beziehung und er war am boden zerstört und war auch ziemlich sauer er schwor mir das er egal wofür ich mich entscheide mich immer lieben wird aber nicht mehr in der lage wär mir hinterher zurennen wollte ich das hören??? wollte ich nich einfach das er sich anstrengt??wollte ich nich einfach jemanden auf den ich mich in der not verlassen kann? jemanden der mir mut macht jemand der mich liebt? das war doch das einzige und er akzeptiert es einfach er akzeptiert das unsere herzen sich trennen obwohl er weiss das meine familie der grund der trennung war und ich ihn wirklich geliebt habe ich war auch am boden zerstört natürlich aber meine familie war mir wichtiger obwohl ich ihn liebte er war einfach meine erste große liebe die ich verlor ich habe lange getrauter und an diesem punkt bin ich froh das ich meine beste freundin anissa hatte sie war wirklich für mich da egal wann egal wo ich danke dir wirklich mein schatz und sowas nennt man wahre liebe es ist soviel passiert und wir sind immer noch beisammen ;)) ich liebe dich mein engel das jahr 2009 war wie ich sagte wirklich ein katastropfen jahr aber alhamdulilah denn es kommt alles von allah das war mir dann klar über den sommer wurde ich wieder tante alhamdulilah wir waren überglücklich und alle wunden wurde geheilt durch allahs hilfe Ich mag ihren namen nicht nennen weil sie leider ein kurzes leben hatte und ich an diesem punkt immer noch sehr verletzt bin aber eins kann ich euch sagen sie ist und war ein sonnenschein einfach ein wahrer engel subhanallah alles war schön zu diesem zeitpunkt es schien so als ob allah sie uns schickte um uns alle glücklich zumachen und um zu vergessen was war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tarifacht_nichan

AW: ...gescheiterte liebe und am ende doch ein happy end :D ich finde das sehr traurig, wenn ein mädchen einen jungen heiraten will und ihre familie dagegen ist! sowas tut echt weh, aber leider pasiert es noch oft... aber resprekt schwester, dass du es mit deiner entscheidung durchgezogen hast... incha allah wird dich ALLAH dafür belohnen. wer weiß, vielleicht ändern deine eltern ja doch noch ihre entscheidung... aber was ich nicht verstanden habe ist, woher wusste deine mutter, dass er um deine hand anhalten wollte??? würde mich freuen, wenn du weiter schreibst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nour1989
    • Einfachso_
    • Tarificht32
    • Na3na3-Atay
    • IssoBen
    • sam2009
    • Samira_el
    • ElCorazon
    • hoceima1980
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung