Zum Inhalt springen

Halal Essen in Frankfurt


Gast roseoujda

Empfohlene Beiträge

business_woman

Central Grill Münchener Str. 17 60329 Ffm. http://centralgrill.net/index.php sehr lecker, frisch vom Grill :-)

Wo steht das es halal ist ???? Hoffentlich handelt es sich bei allen Adressen die hier gepostet wurden wirklich um halal Restaurants :mad: Das ist mir irgendwie noch so unsicher bei TexMex, Palmengrill und Thai Fun. Es gibt viele Libanesen, Türken und Marokkaner die keine Muslime sind, daher muss man wirklich alles hinterfragen. Kann man das irgendwie nachverfolgen, wer die Fleischlieferanten sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • business_woman

    7

  • Rosmarien

    4

  • BentMagrebia

    2

  • Med

    1

Oh man das sieht ja mal richtig lecker aus. Da muss ich unbedingt mal hin

:Dhttp://www.casa-ssj.de/

Kann man der Sache trauen? Die haben halale Burger, aber auch Schnitzel. In so einem Imbiss sind das doch sicher keine Kalbsschnitzel (wäre zu teuer). :weiss nicht: Ich find's suspekt, wenn's im gleichen Laden halal UND Schwein gibt. Ich warte noch auf Werbung für halale Bratwurst mit Pommes und Diätmajo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

business_woman

Kann man der Sache trauen? Die haben halale Burger, aber auch Schnitzel. In so einem Imbiss sind das doch sicher keine Kalbsschnitzel (wäre zu teuer). :weiss nicht: Ich find's suspekt, wenn's im gleichen Laden halal UND Schwein gibt. Ich warte noch auf Werbung für halale Bratwurst mit Pommes und Diätmajo.

Ja mich hat ja auch Vorderschinken und Salamipizza irritiert...ist das wirklich vom Rind und Huhn? Halale Bratwurst findest du bei Palmengrill.....wie gesagt so langsam zweifel ich an allem ???? Wäre zu schön um wahr zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

business_woman

Kann man der Sache trauen? Die haben halale Burger, aber auch Schnitzel. In so einem Imbiss sind das doch sicher keine Kalbsschnitzel (wäre zu teuer). :weiss nicht: Ich find's suspekt, wenn's im gleichen Laden halal UND Schwein gibt. Ich warte noch auf Werbung für halale Bratwurst mit Pommes und Diätmajo.

Also habe gerade bei Texmex angerufen, der sagte das alle Fleischsorten Halal sind, also auch mein zweifelhaftes Vorderschinken, welche aus Pute gemacht wird und die Schnitzel. So werde mal reinschauen:yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht das es halal ist

???? Hoffentlich handelt es sich bei allen Adressen die hier gepostet wurden wirklich um halal Restaurants :mad: Das ist mir irgendwie noch so unsicher bei TexMex, Palmengrill und Thai Fun. Es gibt viele Libanesen, Türken und Marokkaner die keine Muslime sind, daher muss man wirklich alles hinterfragen. Kann man das irgendwie nachverfolgen, wer die Fleischlieferanten sind?

Stimmt, auf der Homepage steht es nicht aber an der Tür und auf der Speisekarte hier bei mir steht ganz groß Halal, das auch noch mal auf arabisch aber meine Hand lege ich dafür nicht ins Feuer. Ich kann das nächste mal ja auf den Halal-Siegel achten. Ich hatte nur mal gehört, dass es die gleichen Besitzer sind wie vom Doy Doy in Ffm. Einem Bekannten gehört der Ali Baba in Ffm. Sachsenhausen, das ist auf jeden Fall Halal und zu dem mal gekürt als "Bester Döner Frankfurts".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Grillhaus "Taiba" praunheimer Landstr. Frankfurt - Hafez, persisch etwas fürs große portemonaie :P Befindet sich in der nähe vom Hbf, einfach mal nach "Hafez Restaurant" googeln - Grillhaus Sindbad auch irgendwo in ffm, seeeeeehr lecker - Imbiss Melilla, münchner str. ffm - auf der münchner str. gibt es fast alles was das kullinarische herz begehrt und zwar Halal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BentMagrebia

DIe Rede war von Frankfurt nicht WIesbaden!!! Aber wenn wir schon bei WIesbaden sind, wo ist dieser Haput und was gibts da zu kaufen:)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe Rede war von Frankfurt nicht WIesbaden!!! Aber wenn wir schon bei WIesbaden sind, wo ist dieser Haput und was gibts da zu kaufen:)?

ne nicht wirklich es heißt "wo kann ich in Frankfurt und Umgebung Halal Essen?" so stehts zumindest auf der ersten seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • illa_Ana
    • Mrs Loyal
    • Unterhaltung
    • hoceima1980
    • Samia-1981
    • Fasse
    • Marokkaner_85
    • King_kong
    • Tament_93
    • Reif007
    • Deema
    • Samira_el
    • Night_Agent
    • Muminaa90
    • Mahir
    • NDR-NRW
    • M0mo
    • Akila
    • Kaputt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung