Zum Inhalt springen

Halal Essen in Frankfurt


Gast roseoujda

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • business_woman

    7

  • Rosmarien

    4

  • BentMagrebia

    2

  • Med

    1

Gast Nour-al-iman

Dönerbude Sindibad (Inhaber Marokkaner) Speyerer Straße Gallus Okyay Restaurant (türkisch) Mainzer Landstraße 240 60326 Frankfurt Thai Fun (Inhaber ist Libanese) Elbestraße 15 60329 Frankfurt Lahore Kebab Haus (Pakistani) Münchener Str. 39 60329 Frankfurt Alle verkaufen kein Alkohol. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim TexMex-Restaurant la Casa in Gallus in der Schwalbacherstraße... sehr lecker und sehr schöne Atmosphäre:)

Sallam StolzeMuslima, hast du die genau Adresse und vll. eine Internetseite dazu?? wa sallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nour-al-iman

Oh man das sieht ja mal richtig lecker aus. Da muss ich unbedingt mal hin

:Dhttp://www.casa-ssj.de/

wie cool ist das denn? ich hab mir das mal angeschaut... wußte gar nicht, dass der halal ist und selbst kannte ich den auch nicht... bin ab und zu mal dran vorbei gefahren, aber suuuuuuper lecker hört sich das alles an. Nach ramadan werde ich auf jeden fall da mal hingehen inschallah. oh man, ich hab hunger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nour-al-iman

Ich werde heute Abend da mal vorbei , ohhhh ich freu mich jetzt schon!!:D

heeeeeeeeeeeeeeey was soll das!? du, iss mal was marokkanisches, ich will wissen wie es schmeckt... und iss auch was von den anderen sachen, will ich auch wissen. :D hier noch ein Tipp: Rendevouz - Persisch Grill Baseler Str. 15 60329 Frankfurt am Main

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heeeeeeeeeeeeeeey was soll das!? du, iss mal was marokkanisches, ich will wissen wie es schmeckt... und iss auch was von den anderen sachen, will ich auch wissen.

:D hier noch ein Tipp: Rendevouz - Persisch Grill Baseler Str. 15 60329 Frankfurt am Main

Danke dafür, wird sich auch direkt aufgeschrieben

;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nour-al-iman

Danke dafür, wird sich auch direkt aufgeschrieben ;)

ich find das thema echt super... hab mir gerade ne liste gemacht.. ist ganz schön viel zusammen gekommen, jetzt weiß man wenigstens auch wo man mal hingehen kann. nur mal ne frage, verkaufen die auch alle kein alkohol? also bis auf den Perser "Rendevouz" kann ich mit Sicherheit von denen, die ich notiert habe, sagen, dass die kein Alkohol verkaufen. Bei Rendevouz weiß ich nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Wuestenbluete

wie cool ist das denn? ich hab mir das mal angeschaut... wußte gar nicht, dass der halal ist und selbst kannte ich den auch nicht... bin ab und zu mal dran vorbei gefahren, aber suuuuuuper lecker hört sich das alles an. Nach ramadan werde ich auf jeden fall da mal hingehen inschallah. oh man, ich hab hunger.

Das sieht echt klasse aus - da muss ich auf jefenfall hin ! Oder mit meinen Freundinnen gemeinsam zum Iftar hin wäre auch eine Abwechlsung zur alltäglichen Harira ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nour-al-iman

Das sieht echt klasse aus - da muss ich auf jefenfall hin ! Oder mit meinen Freundinnen gemeinsam zum Iftar hin wäre auch eine Abwechlsung zur alltäglichen Harira :-)

hab ich auch gerade schon überlegt..hab aber schon wieder so viele Einladungen, dass ich gar nicht mehr wo ich die noch unterbringen soll... ich warte ab, was smartie berichten wird, inschallah :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
business_woman

Oh man das sieht ja mal richtig lecker aus. Da muss ich unbedingt mal hin

:Dhttp://www.casa-ssj.de/

Sind alle Speisen halal? auf der Seite steht was von Schnitzel und Vorderschinken mit Sahnesoße. :weiss nicht: und Salami Pizza... Also bis jetzt habe ich die Gerichte immer ignoriert :weiss nicht: Was ich empfehlen kann ist der Palmen Grill, die machen auch leckere Burger, Grillhähnchen und Currywurst, alles HALAL und schmeckt supa! Thai Fun wurde hier schon erwähnt. Clevere Geschäftsidee sag ich dazu nur! Danke liebe Libanesen wegen euch werde ich noch dick :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muskelkater
    • maroc-gross
    • Einfachso_
    • Moulatniya
    • Samira_el
    • Night_Agent
    • hoceima1980
    • maghribu
    • HijabPerle
    • Souss0886
    • Na3na3-Atay
    • IngJohn
    • maroc_m10
    • Vergangenheit
    • Akila
    • Nadiaj2
    • Siham__
    • sam2009
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung