Zum Inhalt springen

Ist doch schön wenn der Mann im Haushalt hilft


Marocleone

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 36 Minuten schrieb JamilaBerkane:

Ich glaub ich bin im falschen Film! Wer hat wen angeschrieben, wegen dem angeblichen urteilen? War ich das, oder du!?

Erstens, habe ich nicht deine Rechtschreibung kritisiert. Sondern, dass du die Botschaft und den Inhalt nicht verstanden hast. Das ist ein Himmelweiter unterschied.

Eine kleine Nashia für dich: Man sollte weder seine Sünden aufdecken, noch die Sünden anderer! Das was Allah verborgen hat, sollte im verborgenen bleiben. Handelt der Mensch, nach dieser Devise, so verbirgt AllahNa seine Sünden im jenseits.

Wenn du den Beitrag aufmerksam verfolgt hättest, ging es da nicht um die Hausarbeit, sondern um die Küche. 

Keep smile it‘s Sunnah ????
 

Ich habe dich nicht angeschrieben, ich habe lediglich kommentiert.  Die Botschaft ist angekommen du hast meine nicht verstanden. Deshalb versucht du dich zurechtfertigen. Ich glaube nicht das du in der Lage bist mir eine Nashia zugeben. Ich weiss das die Küche in die Kategorie Hausarbeit einfließet. Die Botschaft lautet liebes, das du hier nix verloren hast, wenn du eine Frau des Mannes bist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 57 Minuten schrieb Lacucaracha:

Wir verstehen dich auch so nicht????

Das mich  gespaltene Persönlichkeiten nicht verstehen, damit habe ich gerechnet! Deswegen, hab ich Nasiha deutlich und korrekt für dich ausgeschrieben Golom ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor einer Stunde schrieb Farha2021:

Ich habe dich nicht angeschrieben, ich habe lediglich kommentiert.  Die Botschaft ist angekommen du hast meine nicht verstanden. Deshalb versucht du dich zurechtfertigen. Ich glaube nicht das du in der Lage bist mir eine Nashia zugeben. Ich weiss das die Küche in die Kategorie Hausarbeit einfließet. Die Botschaft lautet liebes, das du hier nix verloren hast, wenn du eine Frau des Mannes bist. 

Also, wenn du meinen Beitrag kommentiert hast, hast du mich auch angeschrieben. Ich bin mir sicher, dass du noch nicht mal weißt was Nasiha bedeutet. 

Ausgesprochen Naseeha Nasiha übersetzt Rat……..Unsee Prophet (sas) bezeichnete Deen als naseeha. Das Suchen nach Naseeha wird positiv gesehen. Du scheinst ja mit positiven Dingen, nichts am Hut zu haben.

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag. Genieß das schöne Wetter.

Noch eine kleine Nasiha. Siehst du wie schnell man jemanden verurteilt ????

Keep Smile it‘s Sunnah 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor einer Stunde schrieb Numidia:

Dafür verstehe ich dich meine Süße voll und ganz. Was zählen da schon die Anderen.♥️

Ärgere dich doch nicht.

Ich ärgere mich nicht meine süße. Ich amüsiere mich! Man darf ja wohl noch seine Meinung schreiben dürfen.

Ich finde es amüsant, was manche junge Lady mit der Liebe in der Küche verbindet. Da fällt mir ein Witz, mit einer Waschmaschine ein…. Der Schleudergang und so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb JamilaBerkane:

Also, wenn du meinen Beitrag kommentiert hast, hast du mich auch angeschrieben. Ich bin mir sicher, dass du noch nicht mal weißt was Nasiha bedeutet. 

Ausgesprochen Naseeha Nasiha übersetzt Rat……..Unsee Prophet (sas) bezeichnete Deen als naseeha. Das Suchen nach Naseeha wird positiv gesehen. Du scheinst ja mit positiven Dingen, nichts am Hut zu haben.

Ich wünsche ich dir trotzdem einen schönen Tag. Genieß das schöne Wetter.

Noch eine kleine Nasiha. Siehst du wie schnell man jemanden verurteilt ????

Keep Smile it‘s Sunnah 

Ich habe dich nicht verurteilt du tust es schon wieder. Zu glauben was ich weiss und was nicht.  Liebes Positivs denken und handeln ist mein zweiter Name. In diesem sinne allah isamah. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Farha2021:

Ich habe dich nicht verurteilt du tust es schon wieder. Zu glauben was ich weiss und was nicht.  Liebes Positivs denken und handeln ist mein zweiter Name. In diesem sinne allah isamah. 

In dem du behauptet hast, ich hätte geurteilt, hast du mich verurteilt. 

Möge Allah uns recht leiten. ♥️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 16 Minuten schrieb JamilaBerkane:

In dem du behauptet hast, ich hätte geurteilt, hast du mich verurteilt. 

Möge Allah uns recht leiten. ♥️ 

Wenn es dich Glücklich macht , ja habe ich. Doch kannst keine zungeständnisse machen. Nicht schlimm kann auch nicht jeder Ego probleme. Ich vergebe dir .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 6 Minuten schrieb Farha2021:

Wenn es dich Glücklich macht , ja habe ich. Doch kannst keine zungeständnisse machen. Nicht schlimm kann auch nicht jeder Ego probleme. Ich vergebe dir .

Das Wort Ego Probleme, finde ich nicht schön!

Allah ihdina 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 10 Minuten schrieb Numidia:

Gute Überleitung zum Thema Witze. Erzähl...den kenne ich noch nicht.

Dafür habe ich den hier: 

Treffen sich 2 Unterhosen in der Waschmaschine.

Sagt die eine: "Wow bist du schön braun. Warst du im Urlaub?"  ????

Der war gut ???? ich hoffe du wirst nicht gesperrt. Witze sind auf dieser Seite verboten ???? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 22 Minuten schrieb JamilaBerkane:

Das Wort Ego Probleme, finde ich nicht schön!

Allah ihdina 

Komm du bist keine Frau so würde niemals eine Frau hier schreiben. Ich weiss echt nicht wo dein Problem ist. Es mag sein das du jemanden gutes tun oder sagen willst aber der schuss geht nach hinten. Allah ihdik ntina in scha allah. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Farha2021:

Komm du bist keine Frau so würde niemals eine Frau hier schreiben. Ich weiss echt nicht wo dein Problem ist. Es mag sein das du jemanden gutes tun oder sagen willst aber der schuss geht nach hinten. Allah ihdik ntina in scha allah. 

Und schon wieder tust di urteilen. Merkst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb JamilaBerkane:

 

Ich versteh dein problem nicht liebes ,lass los das Thema ist schon durch gekaut. Merkst nicht es nicht , wenn du gekorbt wirst. Das einzige was du schreiben solltest wäre ,AMIN". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Salam Liebes,  Sorry das ich dich vorhin nicht ernst genommen habe. In Bio hab ich aufgepasst aber danke nochmal für die Aufklärung. Danke fürs Angebot doch leider lehne ich ab brauche keine verbotschilder in meinem Leben. Das wäre ja schlimm für meine Postive einstellung und schade für meine Einstellung. Du kannst ja mit ihr kaffee trinken gehen dann hätten wir 2 mit Verbotsschildern die Paradox sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 7 Minuten schrieb Numidia:

Das war doch nur Spaß meinerseits, wayaw entspann dich mal. Von deiner positiven Einstellung merke ich Null.????

Du hast sie doch aus heiterem Himmel angegriffen und nicht sie dich. Das Theater hier, hast du heute begonnen liebe Farha. 

Schönen Abend and think positive.????

Ich habe niemanden angeriffen ich habe kommentiert nicht mehr und nicht weniger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Farha2021:

Ich habe niemanden angeriffen ich habe kommentiert nicht mehr und nicht weniger. 

Ich stelle hier keine verbotsschilder auf und spiele auch nicht die Scheinheilige um ego zu puschen. Das hab ich garnicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Stunden schrieb Farha2021:

Ich versteh dein problem nicht liebes ,lass los das Thema ist schon durch gekaut. Merkst nicht es nicht , wenn du gekorbt wirst. Das einzige was du schreiben solltest wäre ,AMIN". 

Du bist echt süß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung