Zum Inhalt springen

KFC- Halal?


imi

Empfohlene Beiträge

PsychoRachidAusDortmund

AW: KFC- Halal? [QUOTE=MarocMoha;205312]Ah so..... Wurde aus der Mail nicht ganz klar.[/QUOTE] Musste es auch 2-3 Mal gegenlesen. Sieht bei Wiesenhof Produkten übrigens genauso aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • PsychoRachidAusDortmund

    14

  • imi

    3

  • xhananx

    2

  • Schutzengelchen

    2

PsychoRachidAusDortmund

AW: KFC- Halal? [QUOTE=Dr_Mameta;205314]ich bin alles andere als lustig;)[/QUOTE] Lächerlich trifft es eher, haste Recht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PsychoRachidAusDortmund

AW: KFC- Halal? [QUOTE=Rahelle;205417] boahh wie ich das essen dort liebe :D[/QUOTE] Lecker Lecker Lecker [url]http://www.youtube.com/watch?v=e5eMQ-3Drmw[/url] [url]http://www.kfcgrausam.de/[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: KFC- Halal? [QUOTE=PsychoRachidAusDortmund;205439]Lecker Lecker Lecker [url]http://www.youtube.com/watch?v=e5eMQ-3Drmw[/url] [url]http://www.kfcgrausam.de/[/url][/QUOTE] das bezog sich auf den Krautsalat :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: KFC- Halal? [QUOTE=PsychoRachidAusDortmund;205452]Is klar... Halaler Krautsalat---[/QUOTE] also wenn du weisst, dass man da net essen soll, dann bitte posten! Ich hab ma dort gegessen weil ich gehöhrt habe, dass es halal ist. Was soll denn im Krautsalat denn harames sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: KFC- Halal? Wie lustig habe erst heute mit einer Kollegin darüber gesprochen.. Es heißt das KFC ne Klage von der tierschutzorganisation PETA am hals hat, wegen dem schlachten. also sieht es wohl so aus, als wäre das fleisch halal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PsychoRachidAusDortmund

AW: KFC- Halal? [QUOTE=suerte;205491]Wie lustig habe erst heute mit einer Kollegin darüber gesprochen.. Es heißt das KFC ne Klage von der tierschutzorganisation PETA am hals hat, wegen dem schlachten. also sieht es wohl so aus, als wäre das fleisch halal.[/QUOTE] An der Massentierhaltung wie sie von KFC praktiziert wird, kann ich nichts halales feststellen, ob geschlachtet (auch wenn das Tier vorher betäubt wird) oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schneewittchen2009

AW: KFC- Halal? Salam Sooo wie ich weiss verkauft kfc und mc donald keine hallal burger bzw fleisch burger die tiere wurden MIT Strom ermordet:eek: Wie bei den haribo gummibarchen auf einigen verpackungen steht hallal drauf die gibts meistens in turkischen geschaften.......! Aber in den gummibarchen ist gelatine drinne das ist geldmacherei diese angeblichen hallal produkte meinchmal ist es wirklich besser man liest sich die zutaten Durch auch wenn hallal draufsteht das ist meistens fur Leute die nicht lesen konnen!!!!! Achten mal bittte auf den sogenannten hallal gummibarchen..,, QUOTE=Rahelle;205417]die filiale auf der hanauer landstr. ist halal :) boahh wie ich das essen dort liebe :D[/QUOTE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schneewittchen2009

AW: KFC- Halal? Salam die tiere wurden MIT strom ermordet!! Und wenn man schlachtet rezitiert man eine verse vom Quran kann Mir nicht vorstellen das es die amerikaner machen:eek: ihr musst mal win bisschen realer denken! [B][/B][QUOTE=Kaaoutar;205531]salam ihr lieben ist es jetzt hallal oder nicht??:confused::confused:[/QUOTE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: KFC- Halal? [QUOTE=schneewittchen2009;205536]Salam die tiere wurden MIT strom ermordet!! Und wenn man schlachtet rezitiert man eine verse vom Quran kann Mir nicht vorstellen das es die amerikaner machen:eek: ihr musst mal win bisschen realer denken! [B][/B][/QUOTE] Was denn jetzt Halal oder nicht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Unterhaltung
    • Souhaila
    • Wilma_Ruhe
    • Marokkaner_85
    • Nadi
    • Siham__
    • illa_Ana
    • Night_Agent
    • Mayflower22
    • Jassin456
    • Fasse
    • Muminaa90
    • Samia-1981
    • Moulatniya
    • NeuNRWler
    • Muskelkater
    • Basad
    • Samira_el
    • M0mo
    • Naila23
    • Der-Maure
    • Rachida44
    • hoceima1980
    • Nouri4
    • Asmaa88
    • sami91
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung