Zum Inhalt springen

Wer hat lust sich zu treffen :-)


Gast MarocSefrou

Empfohlene Beiträge

Zehn_MGs_Beim_CSD

AW: Wer hat lust sich zu treffen :-) [QUOTE=Khadija-Berlin;200226]vorenthalten oder vorbehalten? :rolleyes: [/QUOTE] beides :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lazagne

    26

  • farid

    8

  • Dina_halawit

    5

  • Zehn_MGs_Beim_CSD

    3

AW: Wer hat lust sich zu treffen :-) [QUOTE=Smashproof;200232]Der Shaytan hat bestimmt lust. Bin ich mir sicher, dass der auch kommt. :D[/QUOTE] Der kann nicht. Der hat schon auf MZ so viel zu tun.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wer hat lust sich zu treffen :-) [QUOTE=Mr-Secret;200988]und ich wollte dich noch mitnehmen. und jetzt sowas :mad::mad:[/QUOTE] [B][I]Weißt du eigentlich, dass ich dich sehr mag und es gar nicht so meinte ?? :o[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wer hat lust sich zu treffen :-) [QUOTE=Hbila;201051][B][I]Weißt du eigentlich, dass ich dich sehr mag und es gar nicht so meinte ?? :o[/I][/B][/QUOTE] [B]jaja das sagst du jetzt nur so[/B]:mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wer hat lust sich zu treffen :-) [QUOTE=Hbila;200927][B][I]Lach den Secret doch nicht aus.:([/I][/B][/QUOTE] ich lach dich aus hahaha weil ich das selbe schreiben wollte dachte mir dann noch nee ich will den armen doch net blamiern hahahah aber das hast du ja schon getan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Idole_de_Maroc

AW: Wer hat lust sich zu treffen :-) [QUOTE=MarocSefrou;199395]Salam ihr lieben Inschaalah geht es euch allen gut wie es schon die überschrift verraten tut wollte ich fragen wer morgen und zeit und lust hat sich morgen mit mir zu treffen da morgen eh Sonntag is und eh nix los ist dachte ich ich frage mal ist alles nur lieb gemeint ich hoffe ich werde damit nicht falsch verstanden wollte dan halt nur was trinken gehn oder in der City spazieren ich denke das Wetter is auch sehr schön dafür also wer lust hat kann sich gerne melden einfach eine Pn schicken egal ob Junge oder Mädchen. [B]Lg MarocSefrou[/B] :)[/QUOTE] Also wenn ich das vorher gelesen hätte und du weiblich bist, hätte ich mich mit dir getroffen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wer hat lust sich zu treffen :-) [QUOTE=JASON;201452]ich lach dich aus hahaha weil ich das selbe schreiben wollte dachte mir dann noch nee ich will den armen doch net blamiern hahahah aber das hast du ja schon getan :D[/QUOTE] [B][I]Der blamiert sich doch eh immer selber.:D @LiebeALLAH, ja und hier bleibe ich jetzt auch.:D @Secret, nein, ich mein es ernst. :([/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LiebeAllah

AW: Wer hat lust sich zu treffen :-) [QUOTE=Hbila;202041][B][I]Der blamiert sich doch eh immer selber.:D @LiebeALLAH, ja und hier bleibe ich jetzt auch.:D @Secret, nein, ich mein es ernst. :([/I][/B][/QUOTE] [B][I]Babbel doch nicht. Ehrlich jz ? :O [/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung