Zum Inhalt springen

Wer hat lust sich zu treffen :-)


Gast MarocSefrou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lazagne

    26

  • farid

    8

  • Dina_halawit

    5

  • Zehn_MGs_Beim_CSD

    3

Gast 3aroui_2010

AW: Wer hat lust sich zu treffen :-) [QUOTE=Cocktail;199755]dann wünsche dir viel spaß, damit MZ dich ja nicht vergisst! wenn das so ist, dann solltest du dich mit deinen richtigen und wahren freunden treffen, die werden dich später bestimmt auch in erinnerung behalten ![/QUOTE] die freunde die ich habe die werden mich nschaallah in sehr guter erinnerung behalten :) und hier in mz sind einige menschen, die ich kennen lernen durfte, die im wahren leben auch "richtige und wahre" freunde wären und werden :) vielleicht solltest du mal nicht von dir auf andere schließen aber das ist ein anderes thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer hat lust sich zu treffen :-) [QUOTE=3aroui_2010;199762]die freunde die ich habe die werden mich nschaallah in sehr guter erinnerung behalten :) und hier in mz sind einige menschen, die ich kennen lernen durfte, die im wahren leben auch "richtige und wahre" freunde wären und werden :) vielleicht solltest du mal nicht von dir auf andere schließen aber das ist ein anderes thema...[/QUOTE] aha sie wären und werden, sie sind es aber anscheinend nicht ;) in dem sinne, viel erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 3aroui_2010

AW: Wer hat lust sich zu treffen :-) [QUOTE=Cocktail;199763]aha sie wären und werden, sie sind es aber anscheinend nicht ;) in dem sinne, viel erfolg![/QUOTE] einige schon :) andere noch nicht :) du bestimmt nie :) in diesem sinne gutes misslingen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wer hat lust sich zu treffen :-) [QUOTE=lailasaida;199768]bin sofort dabei ...lechz:D:D[/QUOTE] wann? du bist herzlich willkommen eingeladen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lailasaida

AW: Wer hat lust sich zu treffen :-) [QUOTE=Lazagne;199782]wann? du bist herzlich willkommen eingeladen ...[/QUOTE] echt ? du wohnst in wien? ich war einmal dort ist wunderschön und für mich als musikerin gibts dort sviel schönes zu sehen:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wer hat lust sich zu treffen :-) [QUOTE=JASON;199794]die versteckt er in der küche:D[/QUOTE]Und erzählt ihr das lalasaida sein Chef ist und das sie nicht raus aus der Küche darf hahahahha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wer hat lust sich zu treffen :-) [QUOTE=allinchen;199798]Und erzählt ihr das lalasaida sein Chef ist und das sie nicht raus aus der Küche darf hahahahha[/QUOTE] ach wo denkst du hin der ist doch sehr modern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lailasaida

AW: Wer hat lust sich zu treffen :-) [QUOTE=allinchen;199798]Und erzählt ihr das lalasaida sein Chef ist und das sie nicht raus aus der Küche darf hahahahha[/QUOTE] hhhhh ihr quatschköppe... im übrigen lechzte ich wegen Wien ...nicht wegen Lazagne,den ich ja auch nicht kenne...hehehe hab grad festgestellt,das das etwas seltsam wirken kann hahahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Soumiya
    • 1993
    • Na3na3-Atay
    • Samira_el
    • Marokkanerin2024
    • Marokkaner_85
    • Siham__
    • Akila
    • HijabPerle
    • Moulatniya
    • Nour1989
    • Beatnuts
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung