Zum Inhalt springen

Afd Werbung BEI MAROCZONE?!


Morgenstern

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor einer Stunde schrieb DerProfessor:

Deine Integration hat sicher die Erwartungen Vieler weitaus gesprengt... 

Ich warte immer noch ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor einer Stunde schrieb DerProfessor:

Und bescheiden. Außerordentlich bescheiden. 

Und weil Sie so "hübsch" ist hängt Sie 24 Stunden  auf MZ ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 28 Minuten schrieb naranja:

Die sind rassistisch und hetzen gegen den Islam, gegen alles was nicht deutsch ist.

 

In einem nicht-muslimischen Land gegen den Islam zu hetzen, ist nichts Neues. Siehe China, Indien, USA, Frankreich, Niederland, Belgien. Das ist absolut nichts Neues. Um Mufti Menk mal sinngemäß zu zitieren: Wir lehnen als Muslime bestimmte Komponente der Demokratie ab, weil sie mit dem Islam nicht vereinbar sind. Diese (unsere) Ablehnung ist in einem demokratischen Staat völlig legitim. Gleichwohl lehnen vermeintliche Demokraten unsere Ablehnung ab und verstoßen damit gegen ihre eigenen menschengemachten demokratischen Werte und Regeln.

Etwas Negatives gegen nicht-Deutsche(s) zu sagen / tun, ist nicht undemokratisch, solange es noch in die Sparte der Meinungsfreiheit passt.

Solange es das Prinzip der freien Meinungsbildung und -äußerung gibt, muss auch toleriert werden, wenn jemand eine unbequeme Meinung hat. Ich sags nochmal: So funktioniert Demokratie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Minuten schrieb naranja:

Du hast auch noch nicht den Knall gehört... Was nützt dir die Meinungsfreiheit, wenn die beschnitten wird. Das ist doch deren Programm.

 

Ich fürchte, ich habe den Knall einfach viel zu deutlich gehört.

Natürlich wird sie beschnitten, jedoch von ALLEN Parteien. Nicht nur von der AfD. Und gleichwohl beschneiden die anderen Parteien die Meinung der AfD, die sie nach demokratischem Recht eigentlich zumindest akzeptieren müssten. Vor allem dann, wenn derart viele Bürger ihre Meinung teilen. NOCHMAL: SO FUNKTIONIERT DEMOKRATIE! Ob es dir nun passt oder nicht: Tatsachen lassen sich nicht verbiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 5 Minuten schrieb Ayyuhhb:

Da braucht sich niemand über die AfD beschweren, alle sind gleich;)

....oder haben nur geringfügige Unterschiede

https://taz.de/Bundestagsdebatte-zu-Islamfeindlichkeit/!5744455/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Stunden schrieb Ayyuhhb:

Ich kann den Hype vor den Wahlen eh net verstehen. Egal wen du wählst, ändern wird sich wenig, was zunimmt ist Mobberei gegen den Islam und zwar von allen Parteien;)

Alle sind für die Homo-Ehe was überhaupt nicht zu unseren Werten steht, nur mal so ein Beispiel ????

Da braucht sich niemand über die AfD beschweren, alle sind gleich;)

DANKE! ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Stunden schrieb naranja:

Ich werde nie im Leben eine Partei akzeptieren, die gegen unseren geliebten Propheten sallahu allihi wa salam hetzt und ihr eine Daseinsberechtigung zuschreiben. Man darf nicht alles akzeptieren und nach plappern.

Was ist das denn für eine Gehirnwäsche, einfach mal mitdenken. Die gehören abgeschafft und verboten. Fertig!!! Das darf und sollte man v.a. als Muslim auch klar und deutlich kommunizieren und als Meinung vertreten!

Wir sind an erster Stelle Muslime und müssen für unsere Rechte kämpfen. Was ist das denn für eine Duck Mentalität "Das müssen wir akzeptieren"...Ganz sicher nicht. Ich hoffe ganz stark, dass die mal verboten werden. Der Islam darf überall ausgelebt werden, denn es ist die Religion, die Allah für uns bestimmt hat und die ganze Erde gehört Allah.

Klar die anderen Parteien machen auch nichts richtig, aber.. Keiner hetzt so krass in Deutschland unter den großen Parteien, wie die AFD es tut. Keiner hat solche Plakate, die sich gegen den Islam richten und sich über den Islam lustig machen! Ich will die anderen nicht in Schutz nehme, aber die AFD ist ganz offensichtlich total rechts und würde sofort alle Moscheen abschaffen usw.

 

Ich habe nicht gesagt, dass WIR das akzeptieren müssen, sondern, dass das Konzept der Demokratie Akzeptanz anderer Ansichten impliziert, also voraussetzt und ich bin KEIN Demokrat. Was mich zu einer Person macht, die die AfD nicht akzeptieren muss und auch nicht akzeptiert. Jeder Demokrat muss dies aber. Die Definition von „Demokratie“ legst nicht du fest, sondern ihr „Erfinder“. ???? Was deine Meinung über die „richtige Demokratie“ angeht: die hat keine Gültigkeit, auch wenn sie moralisch richtig sein mag. 

Mir dir ist eine konstruktive Diskussion leider nicht möglich, da du dich geistig auf einem schwierigen Level bewegst. Du verdrehst Aussagen und reagierst emotional. ALLE Parteien sind und waren solidarisch mit Charlie Hebdo und er hat unseren geliebten Propheten, Allah Segen und Friede auf ihm, Jahrzehnte lang beleidigt und versucht, ihn zu denunzieren. Dagegen ist die AfD ein feuchter Kehricht. Also lass deine pseudo-religiöse falsch-Argumentation bitte sein. 
 

Ich werd zukünftig nicht mehr auf deine Beiträge antworten, da es mir zu anstrengend ist, dir immer wieder die Grundlagen der Argumentationslehre erklären zu müssen. Mach einfach, wie du meinst. Hauptsache subjektiv. ????????‍♂️
 

Allah yihdik. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 6 Minuten schrieb DerProfessor:

Frauen und Politik... 

wenn alle Länder der Erde von Frauen regiert würden, gäbe es weltweit keine Kriege mehr…

gut…einige Länder würden zeitweise nicht mehr miteinander reden… oder sich 2-3 zusammen tun und ein anderes Land mobben… aber keine Kriege mehr…. 
????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • hoceima1980
    • Fasse
    • Vergangenheit
    • Chebba
    • Basad
    • M0mo
    • Kummerkasten_94
    • Kamilia
    • Mayflower22
    • Samira_el
    • illa_Ana
    • Einfachso_
    • NeuNRWler
    • IssoBen
    • hamid1982
    • Es-war-einmal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung