Zum Inhalt springen

Afd Werbung BEI MAROCZONE?!


Morgenstern

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

 (an. MOD. und Betreiber ) Sagt mal geht's noch??? AFD Werbung hier eine Plattform für deren Werbung zu geben. Ich weiß wie sich eine Homepage wie diese hiesige sich finanziert. Ads on usw.  Klar die Parteien haben zwar das im Artikel 21 des Grundgesetzes („Parteienprivileg“) verbriefte Recht, ihrer politischen Tätigkeit ungehindert nachgehen zu können. Daraus ergibt sich aber keine Pflicht für Uns, sich von rassistischen und Menschenverachtenden Parteien Werbung ansehen zu müssen. Und bitte nicht ,, Du musst ja nicht hinsehen'' darum geht es hier nicht. Es geht um Moral und Anstand. So Werbung sollten nirgendwo laufen.... Was denkt IHR? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Erst mal ein ehrliches Danke. Klar kenne Ich weiß ich???? Es lief ein Banner oben. Sonst würde ich es nicht melden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 10 Minuten schrieb Morgenstern:

Ich habe nicht nur Ad blocker drauf sonder surfe nur mit Vpu usw. 

Ich krisch keine AFD-Werbung - aber alles rund um Füße…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
rawdaw_reload
vor 1 Stunde schrieb geier:

Ich krisch keine AFD-Werbung - aber alles rund um Füße…

und ich von Designer Taschen von fashionette. ????al3adaw 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 11 Stunden schrieb geier:

AdGuard!!!

Dann bekommst nur noch solche Werbung:

image.jpeg.9e018cb5183a872eb9177a360bfa3ea0.jpeg

Was fällt dir ein mein Bild hier rein zustellen, wie dem auch sei du bist gemeldet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Und wieso sollte MZ keine Afd Werbung zulassen, ich habe selber AFD gewählt. Schluss mit Afghaner, Syrer Ausländer die hier her kommen und sich nicht benehmen können soll sich doch ein anders Land drum kümmern!! Dann haben wir weniger Asoziale die meinen Frauen zu unterdrücken...dann geh zurück  nach Marokko oder Saudi Arabien oder zu den Taliban wenn du so Muslim bist !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Dafür das Ihr über 40 Jahre seid, seid Ihr ganz schön kindisch wie armseelig anderer Profile zu kopieren weil man selber so hässlich und scheiße aussieht nicht wahr @Liwo @ geier  ????????‍♀️

 

Werdet endlich erwachsen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Manchmal reicht es auch aus darüber zu diskutieren ???????? und die Werbung verschwindet. 
 

Jeder wählt das was zu seinem intellektuellen  Niveau passt ???????????? 

Tarek Bae hat einen Wahlcheck für Muslime entwickelt, könnte sich auch lohnen. Guckt mal bei ihm auf Instagram oder FB 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 15 Stunden schrieb naranja:

Das hier ist zum größten Teil personalisierte Werbung, die du angezeigt bekommst und abhängig von deiner Suche im Netz.

ahh…. deshalb kriege ich fast nur Werbung von „VoodooPuppen selbst basteln“  „Auftragskiller in Deutschland“ usw. 

????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Stunden schrieb HarteNuss1:

Und wieso sollte MZ keine Afd Werbung zulassen, ich habe selber AFD gewählt. Schluss mit Afghaner, Syrer Ausländer die hier her kommen und sich nicht benehmen können soll sich doch ein anders Land drum kümmern!! Dann haben wir weniger Asoziale die meinen Frauen zu unterdrücken...dann geh zurück  nach Marokko oder Saudi Arabien oder zu den Taliban wenn du so Muslim bist !!

Deine Integration hat sicher die Erwartungen Vieler weitaus gesprengt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Nun, wenn man den Anspruch erhebt, in einer Demokratie zu leben und leben zu wollen, hat auch eine Partei wie die AfD ihre Daseinsberechtigung. Das sollte man akzeptieren. 

Zur Demokratie selbst und vor allem zu ihrer Gestaltung unserer Zeitgenossen enthalte ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 36 Minuten schrieb Choupette:

ahh…. deshalb kriege ich fast nur Werbung von „VoodooPuppen selbst basteln“  „Auftragskiller in Deutschland“ usw. 

????

Kein bisschen creepy oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • hamid1982
    • Vergangenheit
    • Kamilia
    • AM89
    • hoceima1980
    • Samira_el
    • Akila
    • Chebba
    • Nour1989
    • Einfachso_
    • Hbibkom
    • Tament_93
    • illa_Ana
    • Marocnador
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung