Zum Inhalt springen

Schäferstündchen für verheiratete mit Kindern


Amiin8208

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Lady-grrr:

Ich lach mich kaputt... und die sagen alle „Jihaaa, morgen ist Mittwoch... sexday... alias duschday alias Zähneputzenday.... „

 

Du hast im wahrsten Sinne eine schmutzige Phantasie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 10 Minuten schrieb DiabloRe:

Finger und Zunge bleiben weg......das ist richtig ^^

ich packe meinen Koffer und.... packe meine Finger weg und meine Zunge weg und mein Johannes (ok nicht ich aber naja) weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 8 Minuten schrieb geier:

Du hast im wahrsten Sinne eine schmutzige Phantasie 

ich meinte vorher duschen und Zähne putzen mensch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 6 Minuten schrieb Uhh99:

Was klebst du die ganze Zeit an mir, kannst du mich mal in ruhe lassen du dreckiges hässliches Wesen????

keep cool man, oder besser gesagt uhh99.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Mitglied

Das Problem ist häufig wahrscheinlich nicht, dass die Frau nicht will, sondern dass der Mann sich einfach nicht mehr so viel Mühe gibt wie früher.

Für manche (besonders marokkanische) Ehemänner ist „Vorspiel“ nicht nur ein Fremdwort, sondern auch trotz Erläuterung schlichtweg nicht existent. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Man kann nicht immer alle über ein Kamm scheren. Es liegt nicht immer der Frau oder immer an den Mann. Es ist harmonisches Zusammenspiel in der Ehe. Mal gibt der eine und der andere nimmt und mal ist es andersherum. 
ich denke da herrscht ein Gleichgewicht , wenn man alle Ehen betrachtet... ich meine damit es sind genauso viele Frauen, die versagen, wie Männer. 
In der einen Hälfte gibt der Mann sich keine Mühe und in der anderen Hälfte aller Ehe gibt sich die Frau keine Mühe.

Frauen brauchen allgemein nicht so viel Sex wie Männer, aber es gibt Frauen, die es genauso brauchen. 
schwierig ist beides, wobei die Lösung „einfach“ reden und Kompromisse schließen ist. Da unter uns Marocs aber 99,9% alle Sturköpfe sind, ist es dann am Ende doch nicht soooo „einfach“.

abgesehen von allem werden wir alle manipuliert von den krassen Geschichten anderer. Wenn der Mann kein Sex will und man sich Rat sucht, dann heißt es immer gleich „vielleicht hat er eine andere“ oder die obergenies sagen dann „GANZ SICHER hat er eine andere“. Oder wenn die Frau nicht will heißt es gleich „such dir eine zweite Frau“ oder „such dir eine Affäre“. 
Geduld ist ein Fremdwort heutzutage und schlechte Ratschläge ein Muss ????

ich bin selber kein Unschuldslamm allerdings glaubt mein Kern fest daran, dass ein Ehe immer Höhen und Tiefen hat und man alles meistern kann... auch wenn es sehr oft ziemlich brenzlich wird... nun ja, alles hat nun mal seine Grenzen! 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Hahahahaha

du brauchst echt Hilfe und jede Menge Aufmerksamkeit. Deine Eltern müssen sehr stolz auf dich sein ????????

vor 26 Minuten schrieb Uhh99:

Halt doch einfach die fresse!

Immer dieselbe Leier ????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Hmm, du kommst sehr oft auf dieses Thema zurück... scheint dich zu ärgern, dass keiner drauf eingegangen ist... naja, immerhin warst du einer der ersten, die in dieses Thema eingestiegen sind... 

mein lieber, viel Spaß noch. Ich hab noch ein Leben außerhalb von Mz, also peace. 
alles Gute und Versuch dein Fokus woanders hinzurichten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • Mitglied

Findet ihr nicht das Mann oder Frau nicht das bekommtcwas man möchte es zu einem großen Streit in der Ehe kommt wo alle Wege möglich sind ????

wie wichtig ist es für euch Frauen so das eine ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Pocahontas85
Am 25.10.2020 um 15:09 schrieb Amiin8208:

Salamuleikum  Leute, ich hoffe es geht gesittet zu...

War schon lange nicht mehr aktiv hier drin und habe ein Anliegen...

Wie oft darf denn ein Schäferstündchen pro Monat sein???
 

Es kommt oft eher zum Streit weil Mann will und Madam eben nicht will eben Stresfaktoren wegen Kindern Haushalt obwohl der Mann schon viel hilft..

Nach einem halben Jahr beschäftigt dich das Thema immer noch, also muss es schon was ernstes sein.

Vllt zählt die Qualität und nicht die Quantität( entleeren kannst du dich schließlich selber im Bad, falls es sein muss).

Für Qualität musst du kreativ sein und deine Frau gut kennen oder kennenlernen, ihre sexuellen Interessen erkunden, sodass ihr der Akt auch Spaß macht. Es sollte natürlich immer auf Gegenseitigkeit beruhen. Wer auf spezielle Praktiken steht( Schläge und was der Geier was es da noch gibt) sollte es schon vor der Heirat mitteilen. Ich weiß zwar nicht wie es ankommt, wenn ein sexuell unerfahrene Frau mit so etwas konfrontiert wird

Ich finde viele Ehepartner haben bei diesem Thema extreme Hemmungen Wünsche mitzuteilen, sei es nur den Wunsch nach erotische Wäsche. Seit offen zueinander und genießt es!

Und @geier ich habe selten so gelacht, dein Beitrag ist genial. Ich habe geweint vor lachen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied
HarteNuss1

Marokkaner sprechen über Sex ???? soll ich heulen oder lachen, ich habe immer mitbekommen wenn eine marokkanische Frau über Sex nur annähernd Bescheid weiß( das schließt sich bei einer hier geborenen nicht aus, weil Sie Sexualkunde in der Schule hatte.) Als Schlampe abgestempelt wird, und hier wird sich hemmungslos ausgetauscht ist ja geil????wenn das nur in euren marokkanischen Ehen so ablaufen würde, dann wärt Ihr nicht alle geschieden, weil Ihr angeblich schlecht im Bett seid, und das bei euch ein absolutes Tabu Thema ist???? psychologisch gesehen haben Marokkaner echt Minderwertskomplexe, die Zukünftige soll Jungfrau sein anständig nie eine Freund, aber wollen in der Ehe eine Sexmaschine und am Ende des Lieds gibt es vom Mann 5 Minuten Schauspiel und dann dreht er sich mit seinem Schnidelwutz um und Träumt herrlich ????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung