Zum Inhalt springen

Schäferstündchen für verheiratete mit Kindern


Amiin8208

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salamuleikum  Leute, ich hoffe es geht gesittet zu...

War schon lange nicht mehr aktiv hier drin und habe ein Anliegen...

Wie oft darf denn ein Schäferstündchen pro Monat sein???
 

Es kommt oft eher zum Streit weil Mann will und Madam eben nicht will eben Stresfaktoren wegen Kindern Haushalt obwohl der Mann schon viel hilft..

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Der Begriff sexuelle Appetenzstörung (Appetenz von lateinisch appetentia ‚Begehren‘), auch Lustlosigkeit, Unlust, Anaphrodisie, hat seinen Ursprung in den Maghrebstaaten, genauer im nordafrikanischen Marokko. Früher bekannter als Alibidinie (Westmarokko) oder Alibido (Nordmarokko bei den Irifiyyen), abgeleitet von Ali Bido, was so viel bedeutet wie "Ali (gehört) in die Tonne" - und bezeichnet im Allgemeinen den unwillentlichen Mangel (Libidomangel) oder die unwillentliche Abnahme (Libidoreduktion) an sexueller Phantasie und sexuellem Verlangen.

Von sexueller Appentenzstörung spricht man schon bei einer Anzahl von <2 Bümserchen/Woche.

In eurem Fall, nämlich X Bümserchen/MONAT  (???? ) spricht man schon nicht mehr von Ali Bido sondern, hier sprechen Experten von Ali Luna (Luna steht für Driouch-Arabisch für Mond). Also "Ali gehört auf den Mond".

Ursache hierfür sehen Experten in den häufigen Schwangerschaften (Schwangerschaft auf Arabisch: Achmet lach net, isch krisch mei Tach net) in kurzer Zeit.

Abhilfe schaffen hier eine neue Frau, Alkohol oder Rückbesinnung auf den Anfang der Beziehung mit ein bisschen Schmusi-Schmusi, Fummel-Rummel, Alltag ändern, Überraschungen, Kinder mal für ein Paar Tage in den Keller sperren, wenn keine Babysitter zur Hand, für zweisame Stündchen. ????‍♂️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb DiabloRe:

Bum....ist scheiße....der soll sich auf Fußball/Alkohol und Arbeit konzentrieren....

ich wollt´ das nicht so schroff rüberbringen, aber genau das meinte ich damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb DiabloRe:

Dafür bin ich ja da...du der charmante der alle Frauen abbekommt,  ich der Assi der nur seine Falsche hat....????

ich sehe schon - ganz voll kann sie nicht mehr sein ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 5 Minuten schrieb LiWo:

Ich hätte gerne ein Schäferstündchen, aber weder ein Schäfer noch ein Stündchen (Zeit) in Sicht... 

 

Dabei - oder gerade deshalb? - habe ich keine (störenden) Kinder! 

????????‍♀️

 

 

47DE6528-DE93-4541-87C2-35D35BBF6E3D.gif.80a75a4f3ca32cbe01c70f4be8630ba1.gif

9D06BE41-0B29-4E98-B9B7-016DD009662F.gif.95e6b0ce7ebebf7f657f42cd65a238a7.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Warte mal, wieso darf man hier über Sex sprechen und mein ernstgemeinter Beitrag wurde direkt von Propolis Polizei diskriminiert???? (das war jetzt eher witzig gemeint, bevor ich hier wieder verbal verkloppt werde ????)

 

oder hab ich jetzt wieder was falsch verstanden ????

also um mal auf das Thema zu antworten: Sex am Anfang nach der Geburt wird schwierig, aber nach 2 Monaten müsste es eigentlich wieder klappen. Vor allem, wenn der Ehemann sich von der besten Seite zeigt und nicht typisch macho ist und nix beiträgt und verlangt, dass die Frau wie ein Topmodell rumläuft, nachdem sie ihm das größte Geschenk gemacht hat. Wenn der Mann immer sensibel und lieb ist, dann wird sie ganz von selbst kommen... andernfalls sorgt er eher dazu, dass sie sich immer mehr distanziert. Blumen oder andere Kleinigkeiten sind da eventuell nicht verkehrt oder ein „danke für das schönste Geschenk“(kleine gedankenstütze: damit ist das Baby gemeint ????) ist auch nicht so übel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 23 Stunden schrieb geier:

Der Begriff sexuelle Appetenzstörung (Appetenz von lateinisch appetentia ‚Begehren‘), auch Lustlosigkeit, Unlust, Anaphrodisie, hat seinen Ursprung in den Maghrebstaaten, genauer im nordafrikanischen Marokko. Früher bekannter als Alibidinie (Westmarokko) oder Alibido (Nordmarokko bei den Irifiyyen), abgeleitet von Ali Bido, was so viel bedeutet wie "Ali (gehört) in die Tonne" - und bezeichnet im Allgemeinen den unwillentlichen Mangel (Libidomangel) oder die unwillentliche Abnahme (Libidoreduktion) an sexueller Phantasie und sexuellem Verlangen.

Von sexueller Appentenzstörung spricht man schon bei einer Anzahl von <2 Bümserchen/Woche.

In eurem Fall, nämlich X Bümserchen/MONAT  (???? ) spricht man schon nicht mehr von Ali Bido sondern, hier sprechen Experten von Ali Luna (Luna steht für Driouch-Arabisch für Mond). Also "Ali gehört auf den Mond".

Ursache hierfür sehen Experten in den häufigen Schwangerschaften (Schwangerschaft auf Arabisch: Achmet lach net, isch krisch mei Tach net) in kurzer Zeit.

Abhilfe schaffen hier eine neue Frau, Alkohol oder Rückbesinnung auf den Anfang der Beziehung mit ein bisschen Schmusi-Schmusi, Fummel-Rummel, Alltag ändern, Überraschungen, Kinder mal für ein Paar Tage in den Keller sperren, wenn keine Babysitter zur Hand, für zweisame Stündchen. ????‍♂️

 

Für ein so Lieblingsthema wie dieses bist du immer profound wissenschaftlich unterwegs machallah. somit hat sie was für ihr Leben gelernt. ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Stunden schrieb Uhh99:

Erika Bergermässig????

Sag mal, versteht irgendjemand diesen Uhh99... spricht jemand seine Sprache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Stunden schrieb DiabloRe:

Wenn erstmal das Baby da ist, dann ist kein Platz im Bett für den Ehemann haha

Ach nein, fühlst du dich etwa einsam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Minuten schrieb Lady-grrr:

Sag mal, versteht irgendjemand diesen Uhh99... spricht jemand seine Sprache?

 

????????‍♀️????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 25.10.2020 um 17:05 schrieb DiabloRe:

Also die deutschen b....immer mittwochs....

Stellt sich die Frage, woher weist du das und wieso tun sie das? Lach mich kaputt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 25.10.2020 um 17:25 schrieb geier:

Der Begriff sexuelle Appetenzstörung (Appetenz von lateinisch appetentia ‚Begehren‘), auch Lustlosigkeit, Unlust, Anaphrodisie, hat seinen Ursprung in den Maghrebstaaten, genauer im nordafrikanischen Marokko. Früher bekannter als Alibidinie (Westmarokko) oder Alibido (Nordmarokko bei den Irifiyyen), abgeleitet von Ali Bido, was so viel bedeutet wie "Ali (gehört) in die Tonne" - und bezeichnet im Allgemeinen den unwillentlichen Mangel (Libidomangel) oder die unwillentliche Abnahme (Libidoreduktion) an sexueller Phantasie und sexuellem Verlangen.

Von sexueller Appentenzstörung spricht man schon bei einer Anzahl von <2 Bümserchen/Woche.

In eurem Fall, nämlich X Bümserchen/MONAT  (???? ) spricht man schon nicht mehr von Ali Bido sondern, hier sprechen Experten von Ali Luna (Luna steht für Driouch-Arabisch für Mond). Also "Ali gehört auf den Mond".

Ursache hierfür sehen Experten in den häufigen Schwangerschaften (Schwangerschaft auf Arabisch: Achmet lach net, isch krisch mei Tach net) in kurzer Zeit.

Abhilfe schaffen hier eine neue Frau, Alkohol oder Rückbesinnung auf den Anfang der Beziehung mit ein bisschen Schmusi-Schmusi, Fummel-Rummel, Alltag ändern, Überraschungen, Kinder mal für ein Paar Tage in den Keller sperren, wenn keine Babysitter zur Hand, für zweisame Stündchen. ????‍♂️

 

Oder einfach GEDULD!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 25.10.2020 um 17:25 schrieb geier:

Der Begriff sexuelle Appetenzstörung (Appetenz von lateinisch appetentia ‚Begehren‘), auch Lustlosigkeit, Unlust, Anaphrodisie, hat seinen Ursprung in den Maghrebstaaten, genauer im nordafrikanischen Marokko. Früher bekannter als Alibidinie (Westmarokko) oder Alibido (Nordmarokko bei den Irifiyyen), abgeleitet von Ali Bido, was so viel bedeutet wie "Ali (gehört) in die Tonne" - und bezeichnet im Allgemeinen den unwillentlichen Mangel (Libidomangel) oder die unwillentliche Abnahme (Libidoreduktion) an sexueller Phantasie und sexuellem Verlangen.

Von sexueller Appentenzstörung spricht man schon bei einer Anzahl von <2 Bümserchen/Woche.

In eurem Fall, nämlich X Bümserchen/MONAT  (???? ) spricht man schon nicht mehr von Ali Bido sondern, hier sprechen Experten von Ali Luna (Luna steht für Driouch-Arabisch für Mond). Also "Ali gehört auf den Mond".

Ursache hierfür sehen Experten in den häufigen Schwangerschaften (Schwangerschaft auf Arabisch: Achmet lach net, isch krisch mei Tach net) in kurzer Zeit.

Abhilfe schaffen hier eine neue Frau, Alkohol oder Rückbesinnung auf den Anfang der Beziehung mit ein bisschen Schmusi-Schmusi, Fummel-Rummel, Alltag ändern, Überraschungen, Kinder mal für ein Paar Tage in den Keller sperren, wenn keine Babysitter zur Hand, für zweisame Stündchen. ????‍♂️

 

Und ich denke man bekommt erst einmal kein „Appetit“ mehr auf Sex, wenn man sich Bilder einer Geburt ansieht... die Herren wissen bzw sehen dann, was eine Frau eventuell durchmacht und dass man da lieber erst einmal die Finger von lässt ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb DiabloRe:

Hab ne Menge deutsche Arbeitskollegen.....

Ich lach mich kaputt... und die sagen alle „Jihaaa, morgen ist Mittwoch... sexday... alias duschday alias Zähneputzenday.... „

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • hoceima1980
    • Souhaila
    • Nour1989
    • Nadi
    • Deema
    • Beatnuts
    • Marokkaner_85
    • maghribu
    • Faithfull
    • Sina80
    • Night_Agent
    • Naila23
    • Muskelkater
    • JamesSom
    • 1993
    • M0mo
    • IssoBen
    • Mayflower22
    • Samira_el
    • Tament_93
    • CaptainRiffy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung