Zum Inhalt springen

Er stellt mich nicht seinen Eltern vor


Zimtmaul26

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 5 Minuten schrieb Lionheart:

Da sagt der ADAC Bericht aber anderes ;)

 

Ja ich weiß ist schwer vorstellbar aber es gibt Sie ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor einer Stunde schrieb HarteNuss1:

Khir inshaalah, sei froh das du Ihn los bist du wärst eine geschiedene unglückliche Frau glaub mir genieß das Leben.

 

Und ich muss mich wegen meinem schnellen schlechten Gewissen bei dir entschuldigen ich wollte nichts ausplaudern bin sehr vertrauenswürdig, aber du solltest lernen ander Meinungen zu akzeptieren das fand ich nicht O.K mich so anzupöppeln...im sorry ich hoffe du kannst mir verzeihen ????

27864291-D78C-4629-9C70-93C7ECA6C7F7.gif.94323b88e3f29872583cc75201abfa99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Amarousch:

Deine gute Erziehung liest man tagtäglich hier 

Du hast mich schon richtig Lieb kann das sein ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Stunden schrieb HarteNuss1:

Dreh dir und biege dir alles zurecht, Fakt ist du hast mich privat angeschrieben und warst meiner Meinung und fandest es gut und richtig...woher sonst hätte ich wissen sollen das dich n Marokkaner verarscht hat. Sorry das ich das jetzt ausgepackt habe aber ich mag alles nur nicht Menschen die hinterhältig und 2 Gesichter haben. Ich kenne hier niemanden und habe zum Glück mit niemanden hier Kontakt der mir sonst diese Story erzählen könnte über Dich. Ich frag mich wieso so deutsche Kartoffel überhaupt sich in ausländischen Foren aufhalten, denkst du wirklich ein Marokkaner heiratet Dich du arme ????????????

Fremdschämen muss man sich hier. 
kein Anstand an den Tag legen, scheint bei dir Gang und gäbe zu sein. 
hier sind alle willkommen die sich mit der marokkanischen Kultur beschäftigen und sich bei Marokkanern wohl fühlen. 
du leider bringst es zu Stande hier eine nach der anderen zu beleidigen. 
Schande über dein Haupt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

von einer Hohlen Nuss auf alle anderen Frauen zu schließen, ist intellektuell auch nicht gerade eine Glanzleistung.  

  • Love 1
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 14 Stunden schrieb Old_butGold:

Ich bin entsetzt, was man hier lesen muss.

Ich dachte man könnte hier auf bildungsnahe und anständige MarokkanerInnen treffen. Aber irgendwie unterscheidet es sich hier nicht großartig von einem geschlechter-gemischten Nadi.

Nur Geläster und Fertigmacherei.

Traurig sowas.

 

???????? man merkst du bist sehr naiv und hast nicht viele Marokkanerin kennengelernt 

 

Ist doch für Marokkaner üblich, das sie am. Besten lästern und über andere herziehen können den beste Beweis hast du hier doch vor Dir...

Empfehlung halt dich fern, sicherlich gibt es die ein oder andere liebe anständige Marokkanerin gar keine Frage,aber  Sie zu finden wird sicherlich nicht einfach spreche aus Erdahrung ✌????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung