Zum Inhalt springen

Er stellt mich nicht seinen Eltern vor


Zimtmaul26

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Sarahlina89:

musst du denn alles verratne? ach menno.....is keine nette Art von dir.  Und nicht jeder braucht einen Ferrari....mann,mann,,du bestätigst hier aber jede art von klischee heute..

 Von wegen ich sei frustriert und bräuchte n psychodoc....die einzige die Frust hat und selber zugegeben hat verascht worden zu sein bist du doch..ich würde mich niemals verarschen lassen und außerdem habe ich noch meinen stolz und den kann mir keiner nehmen der nicht mit mir verheiratet ist. So machen das kluge Frauen...und nicht die Beine für jeden auf machen der schwarze Haate auf dem Kopf hat ???????? du hättest noch von mir lernen können jetzt kannst du dich deinen Gleichgesinnten wie Choupizan widmen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
Gerade eben schrieb HarteNuss1:

 Von wegen ich sei frustriert und bräuchte n psychodoc....die einzige die Frust hat und selber zugegeben hat verascht worden zu sein bist du doch..ich würde mich niemals verarschen lassen und außerdem habe ich noch meinen stolz und den kann mir keiner nehmen der nicht mit mir verheiratet ist. So machen das kluge Frauen...und nicht die Beine für jeden auf machen der schwarze Haate auf dem Kopf hat ???????? du hättest noch von mir lernen können jetzt kannst du dich deinen Gleichgesinnten wie Choupizan widmen????

muahahaha zeig mir bitte,wo ich geschrieben habe,dass ich verarscht worden bin. Ich habe mir unsere damalige Konverasation,die ein fehler war,durch gelesen. und ich sage dir nochmal,das Text verstehen nicht dein Ding ist. lernt man aber schon in der Grundschule eigentlich.,kleine Hochstaplerin. Werd doch erst mal erwachsen und versuche dann mitzureden. Schieb nicht deine begangenen Fehler auf andere ab und höre auf mit Mutmassungen,lästern ist haram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Minuten schrieb Koriander:

Die Kartoffel ist wenigstens nicht negativ geladen. So ich fahre jetzt nach Rewe. 

Du geh dich mal abschleppen lassen von MZ Ladyz du arme Sau so nötig musst du es haben du Schlampe????

Mach wenigstens n Test nicht das du dir Krankheiten holst Allah ister ????

 

Rewe hat meines Erachtens auch Kondome den Test jedoch musst du bei deinem Arzt machen ????????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89

Um den ganzen noch ein wenige die spitze zu nehmen,muss ich doch noch folgendes sagen.  Oder besser gesgat,ich möchte es. Ich habe viel lernen müssen und dürfen in meinem Leben,wie wir alle wahrscheinlich. Dennoch habe ich diese damalige Liebe nie bereut,sie hat mich in vielerlei Hinsicht geprägt. respekt,Achtung und Zuneigung und Verständnis für andere Lebensweisen. Ein kleiner Tipp für alle: Seid offen für andere Menschen,lasst sie so wie sie sind,ändern können sie sich nur selber. dasa muss ich auch jeden tag erleben.Seit damals bin ich auf MZ mit vielen Pausen und dennoch wars meistens lustig hier.Die,die mich noch von früher kennen,wissen wer ich bin und die andern wissen es jetzt muahahaha. 

Nicht jede Liebe ist für immer bestimmt,dennoch ist sie nicht weniger wert.LG Sarahlina

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 8 Minuten schrieb Sarahlina89:

Um den ganzen noch ein wenige die spitze zu nehmen,muss ich doch noch folgendes sagen.  Oder besser gesgat,ich möchte es. Ich habe viel lernen müssen und dürfen in meinem Leben,wie wir alle wahrscheinlich. Dennoch habe ich diese damalige Liebe nie bereut,sie hat mich in vielerlei Hinsicht geprägt. respekt,Achtung und Zuneigung und Verständnis für andere Lebensweisen. Ein kleiner Tipp für alle: Seid offen für andere Menschen,lasst sie so wie sie sind,ändern können sie sich nur selber. dasa muss ich auch jeden tag erleben.Seit damals bin ich auf MZ mit vielen Pausen und dennoch wars meistens lustig hier.Die,die mich noch von früher kennen,wissen wer ich bin und die andern wissen es jetzt muahahaha. 

Nicht jede Liebe ist für immer bestimmt,dennoch ist sie nicht weniger wert.LG Sarahlina

 

Heul dem Deppen nicht hinterher wenn er der richtige gewesen wäre und es echt Liebe war dann wäre er jetzt an deiner Seite, mach dir nix vor manchmal müssen wir der Wahrheit ins Augen schauen und uns nix vor machen das Leben geht weiter geh such dir n deutschen Peter und lass es krach anstatt in selbsmitleid zuversinken ✌

 

Ps. Ein Marokkaner wird es niemals mit einer deutschen ernst meinen es sei denn er Nutz Sie aus sei es Aufenhalt, Sex, Geld oder weiß der Geier...die stellen Ihrer Mutter doch keine Petra vor auch wenn sie halb halb sind Ihr verschwendet um sonst eure Kraft und Hoffnung zieht weiter....????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 1 Minute schrieb HarteNuss1:

Heul dem Deppen nicht hinterher wenn er der richtige gewesen wäre und es echt Liebe war dann wäre er jetzt an deiner Seite, mach dir nix vor manchmal müssen wir der Wahrheit ins Augen schauen und uns nix vor machen das Leben geht weiter geh such dir n deutschen Peter und lass es krach anstatt in selbsmitleid zuversinken ✌

 

Ps. Ein Marokkaner wird es niemals mit einer deutschen ernst meinen es sei denn er Nutz Sie aus sei es Aufenhalt, Sex, Geld oder weiß der Geier...die stellen Ihrer Mutter doch keine Petra vor auch wenn sie halb halb sind Ihr verschwendet um sonst eure Kraft und Hoffnung zieht weiter....????

ich heule ihm nicht hinterher,ich wollte nur klar machen,das auch dadurch was gutes entstanden war. Mehr nicht. Zumindest für mich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Marokkaner haben es faust dick hinter den Ohren die hören zu 95 Prozent auf das was Mama sagt, desweiterene haben sie keine Gefühle die können entweder mit unten denken oder gar nicht. Was willst du mit so So 'n Trottel und wenn er eine Marokkanerin heiratet dann holt er sie aus den Bergen vom rif wo keiner weiß was sie je in Ihrere Vergangenheit gemacht hat. Am besten Analphabet...in den Augen der Marokkaner sind alle Frauen die etwas erreicht haben selbstbewusst sind Schlampen oder nichts Wert. Deswegen fürchten Sie Frauen wie mich..und ich bin keine deutsche  ????????

 

Dann könnt Ihr euch spätestens jetzt denken was sie über deutsche denken✌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Minuten schrieb Sarahlina89:

ich heule ihm nicht hinterher,ich wollte nur klar machen,das auch dadurch was gutes entstanden war. Mehr nicht. Zumindest für mich .

Khir inshaalah, sei froh das du Ihn los bist du wärst eine geschiedene unglückliche Frau glaub mir genieß das Leben.

 

Und ich muss mich wegen meinem schnellen schlechten Gewissen bei dir entschuldigen ich wollte nichts ausplaudern bin sehr vertrauenswürdig, aber du solltest lernen ander Meinungen zu akzeptieren das fand ich nicht O.K mich so anzupöppeln...im sorry ich hoffe du kannst mir verzeihen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 1 Minute schrieb HarteNuss1:

Khir inshaalah, sei froh das du Ihn los bist du wärst eine geschiedene unglückliche Frau glaub mir genieß das Leben.

 

Und ich muss mich wegen meinem schnellen schlechten Gewissen bei dir entschuldigen ich wollte nichts ausplaudern bin sehr vertrauenswürdig, aber du solltest lernen ander Meinungen zu akzeptieren das fand ich nicht O.K mich so anzupöppeln...im sorry ich hoffe du kannst mir verzeihen ????

wir lassen es gut sein einfach. Ich geb auch zu,dass ich ziemlich wütend war,passiert mir auch nicht so oft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Sarahlina89:

wir lassen es gut sein einfach. Ich geb auch zu,dass ich ziemlich wütend war,passiert mir auch nicht so oft. 

Dann ist ja alles gut, ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 31.8.2020 um 16:14 schrieb Zimtmaul26:

Hallo erstmal zu mir. Ich bin 26 und seit einem halben Jahr mit einem Marokkaner (in Deutschland geboren) zusammen. Ich selbst habe auch Migrationshintergrund. Bin aber christin. Ich weiß wir sind noch nicht lange zusammen, aber er hält mich definitiv vor seinen Eltern geheim. Er sagte zwar dass sie wissen, dass es mich gibt, allerdings bezweifle ich das. Seine Eltern wünschen sich eher eine Marokkanerin für ihn, was ich auch akzeptiere. Er selbst sagt, er wolle keine. Er möchte eine Frau die zu ihm passt. 

Wie soll ich mich verhalten ? Es macht mich definitiv traurig, dass er mich nicht vorstellt. Scheinbar ist es ihm nicht so ernst? 

Es gibt  eine einzige antwort zu dem ganzen,wirst du zum Islam konventieren? Wenn ja dann wird er dich seinen eltern vorstellen wenn nein dann kannst du das ganze vergessen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 41 Minuten schrieb Koriander:

Mach dir mal um meine Gesundheit keine Sorgen ???? 

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.........

Ach bin ich wieder interessant ????

Mich hat noch nie einer abgeschleppt, elhamdullilah dank meinen aufmerksamen guten Erziehung und fürcht vor meinem Herren ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 15 Minuten schrieb HarteNuss1:

Mich hat noch nie einer abgeschleppt, elhamdullilah dank meinen aufmerksamen guten Erziehung und fürcht vor meinem Herren ????

Da sagt der ADAC Bericht aber anderes ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung