Zum Inhalt springen

Meine persönliche Corona These


Gast AnonymousKollektiv

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 18 Minuten schrieb Nayla:

Asch radi ngulek a khuya....rani m3sba lyouma...hbsouni hnaya u ana mafia walou...u sadoulia hadou lihnaya harsoulia rasi blhdra lkhawya dyal souk????????????????  hhhh lmgharba machakil o safi . Aalik b sbar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Fehler404:

Also eins muss ich los werden..

Jeder von Euch Individuen, habt heute für für mich, einen super Beitrag zur Bewältigung  der Quarantäne beigetragen

Ich danke euch sehr????

...pass nur auf ...das du  nicht von der quarantäne in die psychiatrie kommst...

bei den ganzen "irren" hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Maxi:

Bestens bei dir?

Meine persönliche "Sturm" Prognose hinterlasse ich dir ohne weitere Diskussionen um euren zickenkrieg????

Auch wenn es so aussieht hatte Sulaika mit Sicherheit keine böse Absicht, noch hat sie den Kontext verstanden, also brauchtest du dich nicht angesprochen fühlen weil sie dich nicht gemeint hat.Und wenn sie mit nayla gut kann ist das nicht dein Problem;)

 

...das hier ist kein Sturm mehr ...das ist ein "hurricane" und inchallah fegt er bald die richtigen vom Platz...

wie marokkaner so auf glitzer abfahren????

und dabei vergessen das "nicht alles was glänzt auch Gold sein muss"

p.s. mir geht es übrigens auch gut und meine Absichten sind noch besser????

und jetzt lassen wir mal die DissKussUnion????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb EintrachtSGE:

Die einen Leuchten mehr und die anderen weniger.....und einige meinen sie wären das Licht.....????

...und andere wiederum schwieren um das Licht herum wie die Fliegen um die scheisse...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb rawdaw:

Wen juckts? Oki dann lass mal deinen Schädel Röntgen vllt hast du da die Antwort ????. Jacky Joke

auf der Röntgenaufnahme würde man kein hirn  sehen ????

...aber lass dich davon nicht beunruhigen a weld bladi????????

...die Strahlung eines CT's bringt es wieder hervor...????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb tchikita:

...das hier ist kein Sturm mehr ...das ist ein "hurricane" und inchallah fegt er bald die richtigen vom Platz...

wie marokkaner so auf glitzer abfahren????

und dabei vergessen das "nicht alles was glänzt auch Gold sein muss"

p.s. mir geht es übrigens auch gut und meine Absichten sind noch besser????

und jetzt lassen wir mal die DissKussUnion????????????

Ich stehe,wie schon erwähnt, nicht für Diskussionen bereit, obwohl mir die ein oder andere Prognose schon längst bekannt ist????????????

Not my Problem, you know????


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Maxi:

Ich stehe,wie schon erwähnt, nicht für Diskussionen bereit, obwohl mir die ein oder andere Prognose schon längst bekannt ist????????????

Not my Problem, you know????


 

...the only thing i know...????????...

...is that  you know...????????

hamdoulillah♡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Es ist alles gesagt...in scha Allah  überstehen wir die Krise und bleiben gesund .....

Unrecht wird Allah rächen in scha Allah...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
GeheimeFrau

Meine persönliche These ist eigentlich, dass ich keine Ahnung habe was abgeht. Ehrlich...

ich bin zu sehr damit beschäftigt, meine Freistellung abzufeiern in dem ich seit Jahren liegen gebliebene Dinge endlich abarbeiten und mich auf Haushalt, Familie und leben konzentrieren kann. Endlich die ganzen Telefonate mit Verwandten Freunden, Ämter usw führen ohne immer wieder die 12 Uhr Endzeit zu verpassen weil man von einem Kunden aufgehalten wurde.

Ich hoffe einfach nur auf Gesundheit und auf dass wir die Krise so schnell wie möglich überwinden.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung