Zum Inhalt springen

Meine persönliche Corona These


Gast AnonymousKollektiv

Empfohlene Beiträge

Gast AnonymousKollektiv

Die Corona-Hysterie eignet sich perfekt dafür, um Bürgerrechte einzuschränken oder ganz abzuschaffen.
Corona macht möglich, dass sich Menschen freiwillig unter Quarantäne, was nichts anderes als eine andere Form von Haft ist, stellen lassen.
Corona ermöglicht, dass wir uns an verstärkte Polizei – und Militärpräsenz auf unseren Straßen gewöhnen.
Corona stellt sicher, dass sich Menschen nicht mehr versammeln dürfen oder wollen! Einschränkung der Versammlungsfreiheit (Frankreichs Gelbwesten erlahmen!)
Corona erwirkt, dass Menschen gegen ihren Willen geimpft und zugleich gechippt (RFID) werden können. Die verfassungsrechtliche „körperliche Unversehrtheit eines Menschenlebens“ ist dann vorbei.
Corona macht möglich, das Bargeld, unter dem Vorwand von Ansteckung, abzuschaffen.
Corona macht, zwecks Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung, die totale Überwachung möglich.
Corona ist das perfekte Alibi für den Zusammenbruch des Finanzsystems. Somit bleiben die wirklichen Gründe und wahren Verursacher im Hintergrund.
Corona ist nicht die Ursache, sondern die Ausrede und Rechtfertigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Minuten schrieb AnonymousKollektiv:

Die Corona-Hysterie eignet sich perfekt dafür, um Bürgerrechte einzuschränken oder ganz abzuschaffen.
Corona macht möglich, dass sich Menschen freiwillig unter Quarantäne, was nichts anderes als eine andere Form von Haft ist, stellen lassen.
Corona ermöglicht, dass wir uns an verstärkte Polizei – und Militärpräsenz auf unseren Straßen gewöhnen.
Corona stellt sicher, dass sich Menschen nicht mehr versammeln dürfen oder wollen! Einschränkung der Versammlungsfreiheit (Frankreichs Gelbwesten erlahmen!)
Corona erwirkt, dass Menschen gegen ihren Willen geimpft und zugleich gechippt (RFID) werden können. Die verfassungsrechtliche „körperliche Unversehrtheit eines Menschenlebens“ ist dann vorbei.
Corona macht möglich, das Bargeld, unter dem Vorwand von Ansteckung, abzuschaffen.
Corona macht, zwecks Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung, die totale Überwachung möglich.
Corona ist das perfekte Alibi für den Zusammenbruch des Finanzsystems. Somit bleiben die wirklichen Gründe und wahren Verursacher im Hintergrund.
Corona ist nicht die Ursache, sondern die Ausrede und Rechtfertigung.

Absolut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast AnonymousKollektiv
vor 19 Minuten schrieb Ben:

Absolut

Während die Medien uns mit dem Corona Virus „am Unterhalten“ sind, landeten in den letzten Tagen mehr als 40.000 US-Spezialkräfte in der gesamten EU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette

Anonymus

im Grunde hast du überspitzt dargestellt ja recht....

allerdings glaube ich nicht, dass Corona dazu "erschaffen" und verbreitet wurde. 

sondern lediglich die "Gunst der Stunde" dazu genutzt/missbraucht wird. 

aber das ist nur meine Meinung/Theorie/Hypothese

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 2 Minuten schrieb AnonymousKollektiv:

Während die Medien uns mit dem Corona Virus „am Unterhalten“ sind, landeten in den letzten Tagen mehr als 40.000 US-Spezialkräfte in der gesamten EU.

haste dazu mal einen link bitte? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Choupette:

Anonymus

im Grunde hast du überspitzt dargestellt ja recht....

allerdings glaube ich nicht, dass Corona dazu "erschaffen" und verbreitet wurde. 

sondern lediglich die "Gunst der Stunde" dazu genutzt/missbraucht wird. 

aber das ist nur meine Meinung/Theorie/Hypothese

 

 

genau so schaut es aus!

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast AnonymousKollektiv
vor 10 Minuten schrieb tchikita:

genau so schaut es aus!

...

Warum können italienische Bürger dieses Virus bekommen und nur das US-Militär kann problemlos durch dasselbe Italien ziehen?

- Warum wurde beschlossen, diese Übung an einem geografischen Ort durchzuführen, der einen hypothetischen Konflikt mit Russland darstellen würde, und nicht in anderen Bereichen, die andere Horizonte betrachten?
- Warum schweigen 95% der Medien darüber?
- Warum reden nicht alle Vertreter der italienischen Politik darüber?
Wenn Soldaten gegen Coronavirus immun sind, bedeutet das, dass das Virus nicht so gefährlich ist, oder gibt es bereits einen Impfstoff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 4 Minuten schrieb AnonymousKollektiv:

Warum können italienische Bürger dieses Virus bekommen und nur das US-Militär kann problemlos durch dasselbe Italien ziehen?

- Warum wurde beschlossen, diese Übung an einem geografischen Ort durchzuführen, der einen hypothetischen Konflikt mit Russland darstellen würde, und nicht in anderen Bereichen, die andere Horizonte betrachten?
- Warum schweigen 95% der Medien darüber?
- Warum reden nicht alle Vertreter der italienischen Politik darüber?
Wenn Soldaten gegen Coronavirus immun sind, bedeutet das, dass das Virus nicht so gefährlich ist, oder gibt es bereits einen Impfstoff?

hast du bitte mal einen link davon? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AnonymousKollektiv:

Warum können italienische Bürger dieses Virus bekommen und nur das US-Militär kann problemlos durch dasselbe Italien ziehen?

- Warum wurde beschlossen, diese Übung an einem geografischen Ort durchzuführen, der einen hypothetischen Konflikt mit Russland darstellen würde, und nicht in anderen Bereichen, die andere Horizonte betrachten?
- Warum schweigen 95% der Medien darüber?
- Warum reden nicht alle Vertreter der italienischen Politik darüber?
Wenn Soldaten gegen Coronavirus immun sind, bedeutet das, dass das Virus nicht so gefährlich ist, oder gibt es bereits einen Impfstoff?

fragen über Fragen...und nur allah hat die Antwort...

what comes around goes around ...das gilt im übrigens auch für die ganz cleveren amis????

...ansonsten teile ich uneingeschränkt deine Meinung...

ich lehne mich entspannt zurück und lasse die Zeit erzählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Corona stammt von denselben Leuten, die für 9-11 verantwortlich sind: Also Studenten aus dem Hindukusch. Ihre Reisepässe werden gerade desinfiziert und bald veröffentlicht. 

  • Haha 1
  • dislike 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast AnonymousKollektiv
vor 31 Minuten schrieb tchikita:

fragen über Fragen...und nur allah hat die Antwort...

what comes around goes around ...das gilt im übrigens auch für die ganz cleveren amis????

...ansonsten teile ich uneingeschränkt deine Meinung...

ich lehne mich entspannt zurück und lasse die Zeit erzählen...

China, ein Verbündeter Russlands, hat vor einigen Monaten einen Vertrag mit Italien unterzeichnet (der Vertrag regelte die Handelsbeziehungen im Mittelmeerraum, und Italien würde aufgrund seiner strategischen Position neben China stehen, selbst wenn die EU dies verbietet), damit die Handelsbeziehungen fest werden und wichtiger zwischen Italien und China.

Schon durch die Unterzeichnung des Vertrags ist die Macht Amerikas über Italien viel geringer, aber nicht unbedeutend.

Natürlich gibt es ab dem Moment des Bündnisses zwischen China und Italien eine Explosion des Coronavirus, die Italien und China am meisten zu zerstören und zu lähmen beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 4 Minuten schrieb AnonymousKollektiv:

China, ein Verbündeter Russlands, hat vor einigen Monaten einen Vertrag mit Italien unterzeichnet (der Vertrag regelte die Handelsbeziehungen im Mittelmeerraum, und Italien würde aufgrund seiner strategischen Position neben China stehen, selbst wenn die EU dies verbietet), damit die Handelsbeziehungen fest werden und wichtiger zwischen Italien und China.

Schon durch die Unterzeichnung des Vertrags ist die Macht Amerikas über Italien viel geringer, aber nicht unbedeutend.

Natürlich gibt es ab dem Moment des Bündnisses zwischen China und Italien eine Explosion des Coronavirus, die Italien und China am meisten zu zerstören und zu lähmen beginnt.

wenn dafür Beweise hättest, würde sich das schrecklich lesen

????

aber so, kann ich es nur als "deine Theorie" lesen

und ich hoffe die anderen auch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb AnonymousKollektiv:

China, ein Verbündeter Russlands, hat vor einigen Monaten einen Vertrag mit Italien unterzeichnet (der Vertrag regelte die Handelsbeziehungen im Mittelmeerraum, und Italien würde aufgrund seiner strategischen Position neben China stehen, selbst wenn die EU dies verbietet), damit die Handelsbeziehungen fest werden und wichtiger zwischen Italien und China.

Schon durch die Unterzeichnung des Vertrags ist die Macht Amerikas über Italien viel geringer, aber nicht unbedeutend.

Natürlich gibt es ab dem Moment des Bündnisses zwischen China und Italien eine Explosion des Coronavirus, die Italien und China am meisten zu zerstören und zu lähmen beginnt.

 

...der zufall ist die in Schleier gehüllte Notwendigkeit...

bist du Italiener?

ich habe Familie im Norden italiens????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung