Zum Inhalt springen

warum werden bei Marokkaner die Frauen unterdrückt


HarteNuss

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 21 Minuten schrieb Maxi:

Das mit halbnackt ist keine Verleumdung.Ich habe Augen und kann sehen welche Bilder du hier reinstellst.
Die gehen in die Erotik für arme wenn du dich hier freizügig zeigst in Dessous und deine Absicht ist nur deine Oberweite zur Schau zu stellen????
Geh dich bei deinen Eltern beschweren das sie dich ünterdrückt haben und du du von ihnen falsche Werte aufgezwungen bekommen hast????
Ich frag mich welche Werte ..????‍♂️
 

Bruder das ist ne fette Kuh aus dem Frankfurter Raum, die siehst du jedes Wochende mit einem neuen in ffm schlimmer als eine Prostituierte. Ekelhaft und billig, würde die wenigstens nach was aussehen krass sogar hier läuft die rum, hier sucht sie bestimmt Ihre Opfer meskina arabische Schlampe!!????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb EintrachtSGE:

Du Held! 

Schnautze, du schleimer, möchte nicht wissen wie du aussiehst, das du bei solchen dicken hässlichen Frauen schleimen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette

@HarteNuss

wo bist du?

Schau mal das Schnuckelchen Mounaim an, der passt doch optisch genau in dein Beuteschema.... ihr sprecht sogar die selbe Sprache.... 

wenn das mal keine Fügung des Schicksals ist

:)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Mounaim82:

Schnautze, du schleimer, möchte nicht wissen wie du aussiehst, das du bei solchen dicken hässlichen Frauen schleimen musst.

Hier will auch bestimmt niemand wissen wie du aussiehst bei dem Profilbild ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wenigsten die das richtige Dorfleben kennen ...wissen das es im Dorf keine Matratzen gibt????...da gilt eher der spruch "wo ein Wille...da auch ein busch"

der Raum Hessen scheint ein grünes Fleckchen Erde  zu sein...lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 2 Minuten schrieb tchikita:

die wenigsten die das richtige Dorfleben kennen ...wissen das es im Dorf keine Matratzen gibt????...da gilt eher der spruch "wo ein Wille...da auch ein busch"

der Raum Hessen scheint eine grüne Fleckchen Erde  zu sein...lol

doch, doch diese "Matratzen ähnliche" Dinger die tagsüber aufgerollt werden und hinter der Tür gestapelt werden....^^

hach waren das noch Zeiten ????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Unsympathisch
vor 1 Minute schrieb Choupette:

doch, doch diese "Matratzen ähnliche" Dinger die tagsüber aufgerollt werden und hinter der Tür gestapelt werden....^^

hach waren das noch Zeiten ????

 

Meinst du die wo man den Boden noch beinahe komplett spürt? 
Ach was bin ich verwöhnt haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zu dir monalisa ...ich könnte meinen geilen Hintern darauf verwetten  das du Mr. B. aus D. bist ...und jetzt mach mal ne kleine P. 

und hör auf Bilder von der Z Prominenz rein zustellen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Unsympathisch:

Meinst du die wo man den Boden noch beinahe komplett spürt? 
Ach was bin ich verwöhnt haha

Gefühle sind wichtig ...sowas solltet ihr euch nicht nehmen lassen ...lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung