Zum Inhalt springen

warum werden bei Marokkaner die Frauen unterdrückt


HarteNuss

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Sarahlina89

ich frag mich aber schon,was singlemänner dann machen ? Bei Mami wohnen oder die Bude verdrecken lassen? Erzählt doch net,dass Männer das sauber machen nicht können.wenn sie alleine leben müssen sie ja auch irgendwie durchkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 1 Minute schrieb atlasloewe:

wer sowas erzählt und es ernst meint ist dumm in meinen Augen und hat die welt selbst noch nicht außerhalb des eigenen Kinderzimmers gesehen..

was genau meinst du jetzt? ich versteh dich nicht ganz. Ich schrieb,was Männer wohl machen,wenn sie alleine sind. Sag was dazu oder lass es. Mir ´t so einem depperten  kommentar kann man nicht diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 3 Minuten schrieb atlasloewe:

warum wirst du jetzt so respektlos? mein Kommentar war ganz leicht und klar und deutlich zu verstehen. er hat sich auf das bezogen was du davor geschrieben hast was leute sagen. du kannst doch gut deutsch dann lies richtig und hör auf respektlos zu sein wenn du selbst zu doof bist etwas deutsches zu verstehen.  und ich sag was wozu ich will und nicht wozu jemand anderes mich auffordert, btw hab ich ja zu deinem Kommentar was gesagt sonst hätte ich ihn ja nicht zitiert.. 

ja bitte,wo war denn der sinn deines Kommentars zu finden? du babbelst nur blödsinn. Ich erklärs dir gerne nochmal: Wenn Männer alleine leben,müssen sie auch ihren dreck wegmachen: Was zum henker ist daran nicht zu verstehen? da stell ich mir schon die Frage,wer nun hier der hohlere von uns beiden ist. Und nu geh spielen ,du musst ja nichts dazu schrieben,wenn du nix zu sagen hats. Meine Güte.... Kindergarten.

 

"wer sowas erzöhlt und es ernst meint ....." ja was hab ich denn erzählt? Nur das ihr alleine auch euren drekc wegmachen müsstet . boah,was kann man daran missverstehen, check ich echt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 9 Minuten schrieb atlasloewe:

sag mal hast du einen an der Waffel oder was?? 

"Erzählt doch net,dass Männer das sauber machen nicht können.wenn sie alleine leben müssen sie ja auch irgendwie durchkommen. " <<<<<<<< das hier hast du geschrieben und dazu hab ich gesagt wer sowas erzählt ist dumm und hat die welt noch net gesehen weil das nicht stimmt.. 

nochmal für dich auf hochdeutsch.. wer erzählt das Männer nicht sauber machen können ist dumm..

fühl dich doch nicht immer gleich angegriffen und denk das du gemeint bist.. man merkt echt das dir irgendwas widerfahren ist.. 

wie kann man so einfache dinge nicht verstehen und nur das schlechte immer verstehen.. aller aller aller ich kotz gleich..

An der waffel hast eher du einen. wo habe ich bitte geschrieben,das Männer  es nicht können? Lesen und Text verstehen lernt man eigentlich in der Grundschule. Nachdem hier so einige das saubermachen der frau gerne überlassen,habe ich mal gefragt,ob Männer das wohl nicht machen,wenn sie single sind. Ich habe aber nicht geschrieben DAS sie das nicht KÖNNEN. Hast du es nun verstanden? Ironie ist auch nicht so dein Ding,was? Mach mal ein Antiagressionstraining,Freundchen und chill mal.. und lies nochmal GANZ langsam was ich als erstes schrieb. 

Was mir widerfahren ist? hahah mit so einem agressiven Bürschchen wie dir zu diskutieren,das ist mir widerfahren. Muahahah

hier für dich:

ich frag mich aber schon,was singlemänner dann machen ? Bei Mami wohnen oder die Bude verdrecken lassen? Erzählt doch NET(nicht),dass Männer das sauber machen nicht können.wenn sie alleine leben müssen sie ja auch irgendwie durchkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 4 Minuten schrieb atlasloewe:

bist du dumm oder so?? wo hab ICH bitte geschrieben dass DU geschrieben hast dass Männer das nicht können?? ich schreib dir alles klar und deutlich und du checkst es immer noch nicht hahahahahahahahahahah

nochmal zum letzten mal für dich:

du hast folgendes geschrieben: "Erzählt doch net,dass Männer das sauber machen nicht können.wenn sie alleine leben müssen sie ja auch irgendwie durchkommen. " <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< DEINE WORTE

dann hab ich geschrieben wer sowas sagt dass Männer es nicht können ist dumm.. damit ich habe ich deine aussage unterstützt.. ich hab doch damit nicht gesagt das du gesagt hast sie können es nicht hahahah sondern die die du damit meinst die es erzählen das die dumm sind.. hast du es jetzt endlich verstanden oder suchst du wieder einen grund für streit??? wie sehr musst du verletzt worden sein dass du in allem und jedem immer nur das schlechte siehst meine güte…...

jaja,du bist aggro,weil man dein komische gebabbel nicht versteht und ich hab ein problem. Alles klar,träum weiter und wie gesagt,werd nicht so agressiv,das nervt  .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
Gerade eben schrieb atlasloewe:

haha du bist witzig.. wer hat hier denn angefangen grundlos frech zu werden?? glaub mir jeder der das liest wird mir recht geben. das einzige ist die sind schlauer als ich und schreiben einfach nichts.. aber ich hab grade nichts zu tun deswegen befasse ich mich mit dir damit die zeit vergeht..

also anscheinend habe ich deinen ersten kommentar nicht richtig verstanden,ich habe diesen kommentar  ,der etwas seltsam ausgedrückt war,missverstanden. Und das tut mir leid. somit ist es jetzt gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 6.3.2020 um 12:26 schrieb HarteNuss:

Ja Die Nervensäge meldet sich wieder zu Wort, aber es ist wirklich so..wieso landen die meisten Marokkanerinnen als Ehefrau immer in der Küche sprich Haushalt sie darf am besten nichts machen hat keine Hobbies mehr darf in der Regel keine Freundinnen mehr haben und geht oft auf wie ein Hefekuchen???? wieso helfen so wenige bzw. keine Marokkaner mit in der Erziehung Haushalt und co. so wie bei den deutschen oder anderen Nationen in der Ehe, wieso vertrauen Marokkaner ihren Ehepartnerinnen nicht? Wieso ist ein Marokkaner so altmodisch? Fragen über Fragen aber das möchte ich wirklich mal verstehen ???? EIne Frau soll in der Ehe auf Händen getragen werden von Ihrem Ehemann islamisch gesehen aber was ich sehe sind Marokkanerinnen die alle deprimiert sind und kaputt und das ik jungen Jahren sie kümmern sich um alles oder vieles und der Mann kommt nachhause  von er Arbeit und hat noch ne große Klappe wo das warme Essen den bleibe oh Gott das ist ja ein Alptraum so einen Marokkaner als Ehemann zu haben. Wieso lassen sich Frauen so lange schikanieren und so behandeln ????

weil es sich bewährt hat und wir männer gute erfahrungen damit gemacht haben? ????‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Du lebst anscheinend wirklich in einer sehr isolierten und traurigen Welt,du kannst nicht von dem was innerhalb deine Familie gang und gebe ist auf das gesamte marokkanische Welt schliessen,und überhaupt,ist es für dich Unterdrückung dass frau ihre pflichten im Haushalt nachkommt?sich um die Erziehung der kinder kümmert? Ist für dich freiheit dass manche ihre frauen dazu zwingen arbeiten zu gehen? Als gute vorbild hast du denn Deutschen genannt,hättest du Lieber jemanden der dich und deine Kinder im Suff verprügelt? Was für andere Nationen du meinst? Keine Ahnung,Sicherlich gibt es auch Marokkaner die ihrer Frauen schlecht behandeln,dein Problem ist,du willst jemand sein der du nicht sein kannst,das hindert dich daran zu akzeptieren wer du wirklich bist,du kann noch so oft wie du willst die anderen die schuld dafür geben was/wer du bist,du bist und bleibst wer/was du bist,das zeigen deine threads,das ist auch der grund warum du nur schlechte Erfahrungen machst,du siehst die Welt nicht wie sie ist sondern wie du bist,ich habe nichts gegen dich oder deine Einstellung,hab aber das gefühl,du schämst dich für deine Abstammung und das aus Mangel an selbstbewusst.
Und diesmal drehst du richtig auf um noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen,ich gebe zu fas gelingt dir immer wieder,jetzt wird nicht nur der marokkanische Mann in die mangel genommen sondern auch die frau,Frühlingsgefühle kommen bei dir auf,deine Hormone spielen verrückt aber du weißt dass du leer ausgehen wirst,Gott sei dank gibt es sowas verdorbenes,gestörtes wie dich selten,zumindest sollte dich das stolz machen,wenn du doch keine gute Erziehung genossen hast,Gott sei dank gibt es noch viele anständige gut erzogene marokkanische Frauen,und du bist und bleibst ein Ausnahme und das Maß für Verkommenheit.
Deine Threads und deine Hasstiraden sind nichts weiter als ein Hilferuf,ein Zeichen dafür dass du psychisch sehr labil bist,du warst einer Weile vielleicht noch lustig,aber jetzt bist du nur noch lästig und mitleiderregend,sollte dir jemals irgendein arme sau unwissend in die arme laufen dann tut der mir noch viel mehr leid,wenn du hier schon tag und Nacht unerträglich am jammern bist,wie wird das wohl in der ehe sein,wenn du nicht kochen,putzen,waschen und keine kinder benommen willst,denn kinder sind Verantwortung und du bist im Kopf selbst noch ein Kind.


To be continued ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Nayla:

Meinst meine Seele? ????????denke schon..ich war artig...wie ist es bei dir? 

was denn sonst? deine füße wolltest du mir ja nicht zeigen!

meine hat etwas gelitten in den letzten wochen ohne deine köstlichkeiten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb geier:

was denn sonst? deine füße wolltest du mir ja nicht zeigen!

meine hat etwas gelitten in den letzten wochen ohne deine köstlichkeiten....

Du bist bekloppt????????...schnupper mal im Essenfred lieber Geier...???? ich mache gerade Yusan mit ganz viel ikdiden???? und ra3schub????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

iyusan mit thinifin? ????

fümpf minuten hier und schon bin ich dir wieder ergeben....

i love iyusan.

ich srolle jetzt 6 wochen zurück und lese mir jeden beitrag durch - sobald ich ich mit dem fred meiner ex @HarteNuss fertig bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung