Zum Inhalt springen

Liebe zwischen Berber und Araber


tngoui

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb geier:

???? fehlt nur noch Esta mit „kheir inshaallah“ dann melde ich mich hier ab. 

Das ist Trend geworden. ???? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Maroc-Diamond
vor 14 Minuten schrieb Maroc-Diamond:

 

Salam Aleikum.

Mein Rat >>>>Twakkal 3la Allah und mache alles mit Niyyah denn Moul niyyah dima tyrba7  ????<<<<<<

Möge Allah euch das Beste geben und euch reichlich segnen und euch beschützen und euch auf ewig zusammen halten Amiin ⭐????????⭐????

Meine Du3as sind mit euch  .

LG

Maroc - Diamond 

????

Und was mir noch eingefallen ist lieber Bruder....

ZEIGE DEINER VERLOBTEN IMMER DASS SIE DIR WICHTIG IST SO OFT WIE MÖGLICH DENN SO GEWINNST DU IHR KOMPLETTES HERZ UND AUFMERKSAMKEIT IST DER WEG ZUR LIEBE . Dadurch wächst die Liebe und stärkt deren Wurzeln ????

Möge Allah euch beschützen und euch reichlich segnen Amiin .

Ein zaghrataaaat für euch ...youuuyouuyouyouuuuuuuu????‍♀️

????????????⭐????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Maroc-Diamond:

Und was mir noch eingefallen ist lieber Bruder....

ZEIGE DEINER VERLOBTEN IMMER DASS SIE DIR WICHTIG IST SO OFT WIE MÖGLICH DENN SO GEWINNST DU IHR KOMPLETTES HERZ UND AUFMERKSAMKEIT IST DER WEG ZUR LIEBE . Dadurch wächst die Liebe und stärkt deren Wurzeln ????

Möge Allah euch beschützen und euch reichlich segnen Amiin .

Ein zaghrataaaat für euch ...youuuyouuyouyouuuuuuuu????‍♀️

????????????⭐????

Du bist plemplem ????. Zaghratat. Ich kann nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Maroc-Diamond
vor 3 Minuten schrieb rawdaw:

Du bist plemplem ????. Zaghratat. Ich kann nicht mehr.

Ja warum nicht????.....als Gratulation ???????? und viele Geschenke für die Braut ????????????????????????????????????????????????????????

Möchtest DU auch ein zaghrataat  @rawdaw ?

Sehr gern.

Yoooyoouyooouyyyyyyooououuu ????????????????????????????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Minuten schrieb Maroc-Diamond:

Ja warum nicht????.....als Gratulation ???????? und viele Geschenke für die Braut ????????????????????????????????????????????????????????

Möchtest DU auch ein zaghrataat  @rawdaw ?

Sehr gern.

Yoooyoouyooouyyyyyyooououuu ????????????????????????????????????????????????

 Ich fühle mich geschmeichelt danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tngoui:

W as-salāmu ʿalaikum,

ich habe eine Frage an euch, da ich selber sehr unerfahren bin. Ich bin Deutsch-Marokkaner und lebe in Deutschland. In Marokko ist Tanger meine Heimatstadt, also ich bin Araber.

Ich habe vor einigen Monaten eine Deutsch-Marokkanerin kennengelernt, die ich mittlerweile sehr liebe und mir mit ihr eine schöne Zukunft vorstelle. Sie ist aber Berber und da ich ja ziemlich unerfahren in diesem Thema bin, wollte ich eure Meinung dazu wissen & ob ihr Tipps für mich habt. Funktioniert eine Beziehung zwischen einem Araber und einem Berber? Also so allgemein betrachtet wegen der Familie etc.

Würde mich um ernsthafte Antworten freuen!

Grüße

Warum sollte es nicht funktionieren? Was sind deine Sorgen? Die Basis ist vorhanden, ist ja keine Zwangsehe! Eine Ehe ist mit Verantwortung, Respekt und  Kompromisse natürlich! Gerade in der Anfangsphase! Sabr..mit der Zeit wächst man in die Rolle....

Würde noch soviel schreiben, kann leider nicht...mein Bulgursalat wartet auf mich???? 

 

Twakel a3l allah????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Minuten schrieb Estupa:

geh mit ihr essen, beobachte und höre genau zu, wie sie das Fleisch kaut und ob sie dabei schmatzt. Es kann ja sein, dass sie aus ben Taib ( @geier-Sippschaft). in diesem Fall rate ich dir von der Vermählung ab..
Khier inscha Allah

Du musst schon zuhören, wenn ich was sage. In Driouch wird geschmatzt und (Knochen) geknackt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Nayla:

Warum sollte es nicht funktionieren? Was sind deine Sorgen? Die Basis ist vorhanden, ist ja keine Zwangsehe! Eine Ehe ist mit Verantwortung, Respekt und  Kompromisse natürlich! Gerade in der Anfangsphase! Sabr..mit der Zeit wächst man in die Rolle....

Würde noch soviel schreiben, kann leider nicht...mein Bulgursalat wartet auf mich???? 

 

Twakel a3l allah????

Besaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb geier:

Du musst schon zuhören, wenn ich was sage. In Driouch wird geschmatzt und (Knochen) geknackt. 

Ihr habt also keine normalen Kiefern sondern Schreddern Maschinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 6 Minuten schrieb Estupa:

geh mit ihr essen, beobachte und höre genau zu, wie sie das Fleisch kaut und ob sie dabei schmatzt. Es kann ja sein, dass sie aus ben Taib ( @geier-Sippschaft). in diesem Fall rate ich dir von der Vermählung ab..
Khier inscha Allah

‘dabba, dadjal und jouj w majouj sind ‘n Ponyhof gegen dich. 
nimm das zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung