Zum Inhalt springen

Jobs Marokkaner


Gast Noah

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Wie wär mit einem Kampf? Fahrt euren Krallen raus u kratzt euch gegenseitig die visagen. Ist ja scheissegal ob die zahlen stimmen. Meine fresse mz hat sich viel verändert.jeder fakt jeden ab.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Arya_zweipunktnull
vor 7 Minuten schrieb Samru:

Wie wär mit einem Kampf? Fahrt euren Krallen raus u kratzt euch gegenseitig die visagen. Ist ja scheissegal ob die zahlen stimmen. Meine fresse mz hat sich viel verändert.jeder fakt jeden ab.

Wer im Glashaus sitzt...

 

...Rest kennst du bestimmt... ????????‍♀️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As-salāmu ʿalaykum

bitte Streit ist nicht gut.???????? Deutsch schreiben kann ich gut aber nicht perfekt sprechen.ich schäme mich etwas für aussprache???? die ich habe.französisch und englisch spreche ich viel besser.ich habe Maschinenbau studiert dann gewechselt zu informatik.ist schwer, nicht einfach für mich Informatik.☹ Ich will aber es schaffen und lerne immer viel viel viel.????????????ich Frage wegen erfahrungen sammeln damit ich überlege was man so machen kann nach meinem Studium.JazakAllahu khairan.????‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Lockere88:

Sorry für die Tippfehler, ich schreibe aus dem Handy. 

Auch wenn du ein Laptop hättest das über eine Autokorrektur verfügt, würdest du die selben Tippfehler machen. 

Deine Syntax ist schlechter als meine und meine ist wirklich nicht gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 7 Stunden schrieb Noah:

As-salāmu ʿalaykum

bitte Streit ist nicht gut.???????? Deutsch schreiben kann ich gut aber nicht perfekt sprechen.ich schäme mich etwas für aussprache???? die ich habe.französisch und englisch spreche ich viel besser.ich habe Maschinenbau studiert dann gewechselt zu informatik.ist schwer, nicht einfach für mich Informatik.☹ Ich will aber es schaffen und lerne immer viel viel viel.????????????ich Frage wegen erfahrungen sammeln damit ich überlege was man so machen kann nach meinem Studium.JazakAllahu khairan.????‍♂️

wenn dein deutsch zum Studieren reicht, dann reicht es auch für den täglichen Gebrauch. Du bist aufgeschlossen und freundlich, dass wird dir sowieso mehr nutzen als "perfektes" Deutsch....

übrigens, "perfektes" Deutsch sprechen auch nur die wenigsten Deutschen und wenn, um die Region Hannover, alle anderen sprechen einen leichten bis ganz üblen Dialekt. 

Egal in welchem Land du am "Göthe-Institut" wie lange deutsch gelernt hast. Komm nach Deutschland, steig in München am Hauptbahnhof aus dem Zug und du kannst vielleicht nach fleißigem Üben in Akzent freiem deutsch sagen " Guten Tag, können sie mir bitte helfen?"

aber die Antwort die du bekommst, verstehst du auf gar keinen Fall. 

Von daher, dein deutsch ist sehr gut, mach dir keinen Kopf, sei weiterhin fleißig... möge Allah dir nach dem Studium einen tollen Arbeitsplatz schenken... amin.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Aggelamusch:

du kannst eine Sache besser als er. In tausend anderen ist er vielleicht besser.

Natürlich kann sie oder er tausend Sachen besser als ich. Ich gönne es von Herzen, Neid ist keine gute Eigenschaft. Ich habe ihr nur meine persönliche Wahrnehmung mitgeteilt. 

Peace ✌️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege was ich dann mache welche Richtung ich finde. Ich mag wirtschaft und informatik sehr im Studium. Will nicht erst Ende von Studium entscheiden.wichtig ist vorher gut zu denken und den Weg dafür gerade zu machen.versteht ihr mich?aus den Grund frage ich was marokkaner oder andere nationalitäten machen . Muss früh wissen was später kommt und Sprache besser lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Also der Arbeitsmarkt sieht für Informatiker sehr gut aus. Da findet man in Shaa allah sehr schnell einen Job. Also aus Erfahrung kann ich sagen,  dass Softwareentwickler oder System/Netzwerkadmins sehr schnell was finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Bouffi:

da sich die Informatik Welt rasant entwickelt, kann man nicht wissen welcher Bereich am Ende des Studiums gerade attraktiv ist. Solange man sein Studium nicht nur einfach absitzt und sich nebenbei auch möglichst viel in praktischer Anwendung übt, hat man vermutlich sehr gute Aussichten am Ende. Das A&O ist praktizieren, niemanden interessiert wirklich welche Noten Du hast, sondern was Du "nachweislich" bisher gemacht hast. Damit lernst Du Dich auch besser selber kennen, was Deine Entscheidung in welche Richtung Du gehst, aufwertet.

JazakAllahu khairan Bouffi und Sokrates.Möchte mir das später richtig lesen. Sokrates ja Wirt. Informating. ich kann dir kein message schreiben geht nicht.ich will was fragen.ich versuch vielleicht später wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Arya_zweipunktnull
vor 5 Minuten schrieb SaidBanani:

..... der sollte besser nicht auf Toilette gehen?????

Sag mal ist dir langweilig oder warum zitierst du mich jetzt schon im zweiten thread?

Geh mir mal nicht auf die Nerven du Lappen!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Arya_zweipunktnull
vor 1 Minute schrieb SaidBanani:

Ui ui ui, das kleine Früchtchen hat Nerven????

Bin mir sicher, hier laufen genug Männer herum, die deine Klitoris ups meine natürlich deine Nerven beruhigen können!!!

@Med bitte tu was... Danke ???????? ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Zuintelligent
Am 11.10.2019 um 07:10 schrieb Noah:

As-salāmu ʿalaykum Geschwister

und zwar interessier ich mich für Jobs und berufe die marokkaner Mann und Frau  in Deutschland arbeiten. Ich möchte mich unterhalten über arbeit und lernen welche Jobs es alles gibt hier.was arbeitet ihr  in Deutschland?

Studiere Lehramt ????????‍♀️ Du kannst alles werden was du willst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JazakAllahu khairan an alle die helfen.

Lehrarmt denke nicht.Ich kann sehr gut deutsch verstehen aber reden nicht richtig. Aussprache fehlt. ich muss das noch mehr lernen. ich will first level support nach dem studium machen und software testen. ein freund hat mir gesagt es gibts firmen die andere firmen betreuen und weltweit support machen, und probleme lösen. ich muss näheres darüber wissen. will was machen was zukunft hat.

sokrates JazakAllahu khairan der link ist gut aber 400 euro ist viel geld für ein Studenten.danke für tipp das ich prüfen soll ob es kurs auch an der uni gibt. Es gibs da einen kurs für. ich muss fragen und noch prüfen. english kann ich sehr gut und französisch , bisschen spanisch auch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BatataHaloua
Am 16.10.2019 um 22:17 schrieb TazaTanger:

Studiere Lehramt ????????‍♀️ Du kannst alles werden was du willst 

Anders herum. Studiere irgendwas, Lehrer kannst du dann immer noch werden. Aufgrund des Lehrkräftemangels werden auch Quereinsteiger ohne Staatsexamen eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung