Zum Inhalt springen

Jobs Marokkaner


Gast Noah

Empfohlene Beiträge

As-salāmu ʿalaykum Geschwister

und zwar interessier ich mich für Jobs und berufe die marokkaner Mann und Frau  in Deutschland arbeiten. Ich möchte mich unterhalten über arbeit und lernen welche Jobs es alles gibt hier.was arbeitet ihr  in Deutschland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Arya_zweipunktnull
vor 23 Minuten schrieb Noah:

As-salāmu ʿalaykum Geschwister

und zwar interessier ich mich für Jobs und berufe die marokkaner Mann und Frau  in Deutschland arbeiten. Ich möchte mich unterhalten über arbeit und lernen welche Jobs es alles gibt hier.was arbeitet ihr  in Deutschland?

Die Fragen hier werden immer kurioser... die marokkanischen Landsleute sind keine Neandertaler die andere Jobs ausüben müssen, die den Deutschen verwehrt bleiben ????????‍♀️ Alle Jobs die du kennst, übt mindestens ein in Deutschland lebender Marokkaner oder Marokkanerin aus ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Arya_zweipunktnull
vor 3 Minuten schrieb Noah:

Danker. Ich bin nicht lang in deutschland. Marokkaner sind intelligent das weiß ich.ich bin marokkaner 

Das heißt aber nicht das man automatisch intelligent ist nur weil man aus Marokko kommt... dafür sollte man schon was tun ne... ????????‍♀️
 

Achsoooo jetzt versteh, die Frau die du suchst sollte natürlich auch das entsprechende Geld mit nach Hause bringen... ????????‍♀️
 

Du Fuchs... ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BatataHaloua
vor 37 Minuten schrieb Arya_zweipunktnull:

Die Fragen hier werden immer kurioser... die marokkanischen Landsleute sind keine Neandertaler die andere Jobs ausüben müssen, die den Deutschen verwehrt bleiben ????????‍♀️ Alle Jobs die du kennst, übt mindestens ein in Deutschland lebender Marokkaner oder Marokkanerin aus ????

Vielleicht geht es ja eher um Jobs, die Marokkaner in Deutschland ausüben, wenn sie relativ neu hier sind und die Sprache noch nicht  ausreichend beherrschen. Das schränkt die Arbeitsmöglichkeiten stark ein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Noah:

As-salāmu ʿalaykum Geschwister

und zwar interessier ich mich für Jobs und berufe die marokkaner Mann und Frau  in Deutschland arbeiten. Ich möchte mich unterhalten über arbeit und lernen welche Jobs es alles gibt hier.was arbeitet ihr  in Deutschland?

Als ich es gerade gelesen habe habe ich mich kaputt gelacht ????????????. Wie kommst du bitte auf so ein Thread? Möchteest du offen und ehrlich wissen was unsere Maroc's tun. 60 % Frauen sind Hausfrauen, die 40 % haben ein erfolgreichen Beruf erlernt, ich schätze nur das sind keine richtige Prozentzahlen. Bei Männer würde ich sagen 60% arbeiteten draunter hast du Männer die Iligal arbeiten, hoffe du verstehst was ich meine. Die anderen 40 % beziehen Hartz 4 oder sind angeblich eingeschränkt für die Arbeit damit sie vom Arbeitsamt eine Weiterbildung bekommen. 

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht deine Frage, warum Marokkaner? Ich würde allgemein wissen wollen, da spielt die Nationalität keine Rolle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BatataHaloua:

Vielleicht geht es ja eher um Jobs, die Marokkaner in Deutschland ausüben, wenn sie relativ neu hier sind und die Sprache noch nicht  ausreichend beherrschen. Das schränkt die Arbeitsmöglichkeiten stark ein. 

Ja aber Sorry, es sind noch andere Nationalitäten hier in Deutschland. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As-salāmu ʿalaykum batatahloua ja richtig du hast mich verstanden. Ich Frage marokkaner weil das maroczone ist. Andere Nationalitäten können auch schreiben kein Problem. Entschuldigung. Ich muss jetzt zur Uni.ich antworte noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Arya_zweipunktnull
vor 27 Minuten schrieb BatataHaloua:

Vielleicht geht es ja eher um Jobs, die Marokkaner in Deutschland ausüben, wenn sie relativ neu hier sind und die Sprache noch nicht  ausreichend beherrschen. Das schränkt die Arbeitsmöglichkeiten stark ein. 


 

 

vor 1 Stunde schrieb Noah:

As-salāmu ʿalaykum Geschwister

und zwar interessier ich mich für Jobs und berufe die marokkaner Mann und Frau  in Deutschland arbeiten. Ich möchte mich unterhalten über arbeit und lernen welche Jobs es alles gibt hier.was arbeitet ihr  in Deutschland?

Steht da nirgends geschrieben ????????‍♀️
wenn ich „ihr“ schreibe, spreche ich ALLE an... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BatataHaloua
vor 4 Minuten schrieb Arya_zweipunktnull:

Steht da nirgends geschrieben ????????‍♀️
wenn ich „ihr“ schreibe, spreche ich ALLE an... 

Er hat's ja bereits erklärt:

vor 18 Minuten schrieb Noah:

As-salāmu ʿalaykum batatahloua ja richtig du hast mich verstanden. Ich Frage marokkaner weil das maroczone ist. Andere Nationalitäten können auch schreiben kein Problem. ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Arya_zweipunktnull
vor 2 Minuten schrieb BatataHaloua:

Er hat's ja bereits erklärt:

 

Das hab ich gelesen und ich hab den 1. Beitrag zitiert, auf den ich eingegangen bin... 

und jetzt hör bitte auf mich zu zitieren... danke... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BatataHaloua
vor 10 Minuten schrieb Arya_zweipunktnull:

... 

und jetzt hör bitte auf mich zu zitieren... danke... 

Gerne. Du mich aber bitte umgekehrt ebenso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 53 Minuten schrieb Lockere88:

Möchteest du offen und ehrlich wissen was unsere Maroc's tun. 60 % Frauen sind Hausfrauen, die 40 % haben ein erfolgreichen Beruf erlernt, ich schätze nur das sind keine richtige Prozentzahlen. Bei Männer würde ich sagen 60% arbeiteten draunter hast du Männer die Iligal arbeiten, hoffe du verstehst was ich meine. Die anderen 40 % beziehen Hartz 4 oder sind angeblich eingeschränkt für die Arbeit damit sie vom Arbeitsamt eine Weiterbildung bekommen. 

Sind deine Zahlen aus dem Bauch heraus "enstanden" ? ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung