Zum Inhalt springen

marokkanische Frauen kennen lernen


HijabHunter

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 1 Stunde schrieb Samya38:

Du bist halt zu teuer.

 

vor 1 Stunde schrieb Der-Maure:

Was kostet schon die Welt ????‍♂️

 

Was sich neckt, das liebt sich. Versucht es doch mal :) Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück.

Man sollte die Dinge entspannter sehen... Manchmal "findet" man seine/n Partnerin nunmal früher, manchmal später. Jeder sollte in seiner eigenen Geschwindigkeit leben und nicht den Maßstab anderer übernehmen. Und solange man seinen Partner / seine Partnerin nicht begegnet ist, lebt man ohnehin weiter. Also, sollte man die Zeit auch leben statt mit warten zu vergeuden.

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BatataHaloua
vor 2 Minuten schrieb SaidBanani:

Armutszeugnis, wenn man abfällig über Kinder redet oder über Menschen, die man nicht kennt...

Da stimme ich dir grundsätzlich zu. Aber eine Mutter, die ihr kleines Kind mit „Ey, du Ar...loch“ ruft, ist echt keine Sympathieträgerin, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 15 Minuten schrieb Der-Maure:

Ich stinke nach Arif und takrischt. Ich wäre eine Belästigung, sowie Belastung ????

Mein Credo Marokkanerinnen ????

Na gut, man kann dich schließlich nicht zu deinem Glück zwingen. Ich wollte lediglich etwas Starthilfe leisten :) 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2019 um 12:09 schrieb LiWo:

In Marokko gehen die unverheirateten Frauen auch gerne auf Beerdigungen. Sie machen sich vorher schön, in der Hoffnung dem Witwer zu gefallen. 3 Tage später (mehr trauert der Mann ja nicht um seine "geliebte" Frau) geht er dann Handanhalten....

subhanallah, die machen sich die beerdiung hübsch. subhanallah noch nie gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
HijabHunter
vor 3 Stunden schrieb Samya38:

Ich muss anfangen auch "es gibs" zu sagen oder zu stinken, das ist des Rätsels Lösung.

Oder beides. Das erhöht deine Chancen bei den Marokkanern. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass der Gestank nicht das schlimme ist. Daran gewöhnt man sich ganz schnell. Es sind die Fliegen und Flöhe, die hin und wieder nervig sind. Besonders das Brummen, wenn  man einschlafen will nervt. 

Und so gehst du vor:

1. Stell die Zahlung für Wasser ein.

2. Entsorge deine Waschmaschine.

3. Meide DM, Rossmann etc.

4. Ernähre dich bewusst nur mit frittierten Sachen.

5. Juckreiz Creme nach Bedarf auftragen.

 

Viel Erfolg!

  • Love 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Der-Maure:

Das letzte mal als man mich zu meinem Glück zwingen wollte endete das in einem Desaster ????

Wie ich schrieb, möchte ich dies natürlich auch nicht tun. Ich bin mir sicher du kommst auch "alleine" gut zurecht und brauchst keine Glücksbringer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SaidBanani:

Der Lustmolch würde dich nichtmal mit Handschuhen anfassen, aber kleiner Tipp für dich, die Zigeuner nehmen sowas wie dich bestimmt, die achten nicht so auf Qualität...

Na na na, sei dir da mal nicht so sicher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb SaidBanani:

Dein Verfallsdatum ist erreicht, du bist verbraucht, und da du keinen von uns abbekommst, sind wir ja alle dreckig und stinken...

Da habe ich dich aber verletzt. Minimimi....

Stinkst du etwa wirklich? Riech mal kurz an dir und berichte bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SaidBanani:

Hahahaha, der war gut!!!

Ich lasse dich mal, hast ja schon genug mit deiner hormonellen Veränderungen zu tun, Stichwort Wechseljahre...

Da bin ich noch weit entfernt hamdollah. Genetisch müssten sie erst ab Mitte 50 auftauchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SaidBanani:

Stimmt, ob dich selbst ein Zigeuner nimmt, da bin ich mir jetzt auch nicht so ganz sicher....

Du hast keine Ahnung wovon du hier sprichst.

Du wärst der erste, der ein Date mit mir haben wollen würde....Opi.

Aber ich gebe stinkenden Opis keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SaidBanani:

Es riecht nach gefrusteten Marokkanerinnen, die alle männlichen Landsleute schlecht machen, nur weil sie selbst die Erkenntnis gewonnen haben, dass die bei diesen nicht ankommen...

Meine Antwort hast du weiter oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SaidBanani:

Die jungen Kerle stehen halt auf verbrauchte Milfs...

Ich habe dir genug Aufmersamkeit geschenkt....

Schluss....ich wollte gerade sehr gemein zu dir sein. Aber ich lasse es.

Ich reiche dir eine gutriechende ⚘. 

Denk über dein Verhalten nach und ab unter die Dusche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SaidBanani:

So, und jetzt benutze ich mal deine Gossensprache!

Geh mir und uns Männern hier nicht aufm Sack du frustrierte Feministin und viel Erfolg bei der Suche nach einem türkischen Stecher! 

Wow, ich bin beeindruckt....sehr originell????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BatataHaloua
vor einer Stunde schrieb LiWo:

Hat ja keiner behauptet... ????‍♀️

Kannst dich wieder beruhigen. Das war keine Antwort an dich, sondern darauf, dass SB schrieb "Armutszeugnis, wenn man abfällig über Kinder redet oder über Menschen, die man nicht kennt...“.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • HijabPerle
    • Deema
    • Vergangenheit
    • maghribu
    • Souss0886
    • Fasse
    • Akila
    • Muskelkater
    • maroc_m10
    • Lu92
    • Ehab_
    • Einfachso_
    • hoceima1980
    • Na3na3-Atay
    • Kummerkasten_94
    • Samira_el
    • AdamMa
    • nettermann
    • Rococo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung