Zum Inhalt springen

marokkanische Frauen kennen lernen


HijabHunter

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb LiWo:

Klar ist, dass es eher selten vorkommt, dass ein Mann innerhalb von einigen Tagen eine Neue geheiratet hat

So selten ist das nicht.

 

vor 1 Stunde schrieb LiWo:

Wie gesagt, es ist nicht aus Liebesgründen passiert (die erste Ehe auch nicht!).

Man sollte nicht pauschalisieren. Es gibt durchaus auch in der älteren G. Liebesehen.

 

vor 1 Stunde schrieb Die_Maus:

Keiner kann mir erzählen, dass das scham- und tugendhafte Frauen aus gutem Hause sind, die so etwas tun. Das sind berechnende und abgebrühte Miststücke.

Meistens heiraten die Herren der Schöpfung junges Gemüse. Und das nicht aus dem Grund versorgt zu werden, sondern aus ganz anderen Gründen. Wird man dann ausgenommen, ist es selbstverschuldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb HijabHunter:

Hallo Männer, 

Viele versuchen über MZ eine Ehefrau zu finden, was auch ok ist. Ich wollte mit diesem Thread Alternativen zu MZ aufzeigen. ZB. der Stoffmarkt in Düsseldorf Rath oder einfach mal öfters U-Bahn fahren. Da könnt ihr viele Marokkanerinnen finden und auch kennenlernen, wenn ihr euch nicht allzu dumm stellt. Auch mal öfters zum Zahnarzt gehen - da arbeiten auch viele Marokkanerinnen (meist kräftigere). Oder seid nicht so geizig und kauft euch öfters mal Frühstücksbrötchen. In Bäckereien findet man auch viele Marokkanerinnen (das sind die nettesten). 

Wenn jemand noch ein Tipp hat wo man Marokkanerinnen kennenlernen kann, dann bitte posten. 

 

Wo findet man Marokkaner? Shishabars? Baustellen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde aufgeben mein Yin zu finden. 

Das kostet eindeutig viel zu viel Energie. Das schlimme ist ja auch Vertrauen zu schaffen. Ich kann einem dreckigen Marokkaner nicht vertrauen. Die lügen wie gedruckt. Und wenn da mal ein ehrlicher dabei ist, ist er nicht attraktiv, stinkt oder sagt "es gibs".

Was soll ich mit sowas?

 

 

Ich lese gerade im Nachrichten-PopUp dass Trump nach Deutschland will. Ihhhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 14 Minuten schrieb Samya38:

Ich werde aufgeben mein Yin zu finden. 

Das kostet eindeutig viel zu viel Energie. Das schlimme ist ja auch Vertrauen zu schaffen. Ich kann einem dreckigen Marokkaner nicht vertrauen. Die lügen wie gedruckt. Und wenn da mal ein ehrlicher dabei ist, ist er nicht attraktiv, stinkt oder sagt "es gibs".

Was soll ich mit sowas?

 

 

Ich lese gerade im Nachrichten-PopUp dass Trump nach Deutschland will. Ihhhhhh

Kevin-Hart-Ohfuck.gif

ich habe dich echt bisher für eine lady gehalten.

"es gibs"..... wieso hast du was dagegen. wahrscheinlich kann er das gar nicht richtig sagen, weil ihm ein paar zähne fehlen oder so....

aber gleich so abwertend? nicht gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb geier:

Kevin-Hart-Ohfuck.gif

ich habe dich echt bisher für eine lady gehalten.

"es gibs"..... wieso hast du was dagegen. wahrscheinlich kann er das gar nicht richtig sagen, weil ihm ein paar zähne fehlen oder so....

aber gleich so abwertend? nicht gut!

Dieses -es gibs- hat sich irgendwann eingeschlichen. Menschen die nicht Lesen, haben dies einfach so übernommen.

Erinnert mich an Dragan und Alter ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Minuten schrieb Samya38:

Dieses -es gibs- hat sich irgendwann eingeschlichen. Menschen die nicht Lesen, haben dies einfach so übernommen.

Erinnert mich an Dragan und Alter ????

das ist wohl so ein ähnliches ding wie:

schpagitti mit zuuuzä für mein bruudär (fatima beim aldi).

der akzent verursacht bei mir herpes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Samya38:

Ich werde aufgeben mein Yin zu finden. 

Das kostet eindeutig viel zu viel Energie. Das schlimme ist ja auch Vertrauen zu schaffen. Ich kann einem dreckigen Marokkaner nicht vertrauen. Die lügen wie gedruckt. Und wenn da mal ein ehrlicher dabei ist, ist er nicht attraktiv, stinkt oder sagt "es gibs".

Was soll ich mit sowas?

Haha ich musste so lachen. "Es gibs"..... Ich kann nicht mehr, wie du das geschrieben hast.???????????? Bester Beitrag.

"Es gibs da im Aldi ein Aaangebot, komm gehen wir da hin. Da gibs auch ein Bäcker." Haha das erste Date. ???? . Zum Ende hin "Es gibs kein Frau so wie du" ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
HijabHunter
vor 4 Stunden schrieb Samya38:

Ich werde aufgeben mein Yin zu finden. 

Das kostet eindeutig viel zu viel Energie. Das schlimme ist ja auch Vertrauen zu schaffen. Ich kann einem dreckigen Marokkaner nicht vertrauen. Die lügen wie gedruckt. Und wenn da mal ein ehrlicher dabei ist, ist er nicht attraktiv, stinkt oder sagt "es gibs".

Was soll ich mit sowas?

 

 

Ich lese gerade im Nachrichten-PopUp dass Trump nach Deutschland will. Ihhhhhh

Es gibs wirklich solche Marokkaner? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung