Zum Inhalt springen

Saidia?


Gast shahi

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Saidia? [QUOTE=alijan;185516]Wo liegt [B]Kabojawa[/B]? kannst Du mal ein google-maps Link reinstellen? Danke![/QUOTE] Auch Cap de l'eau oder Ras el ma genannt liegt genau neben Saidia kannst du eigentlich nicht verfehlen... Wo wohnst du denn in Marokko.. vielleicht kann man dir das dann besser erklären oder schick mir eine Pn süße;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bni_Chicker

    7

  • Nadoriaaaaa

    7

  • Kagum_e

    6

  • Mohamed80

    6

  • Mitglied

AW: Saidia? [QUOTE=TARENANT;185575]Auch Cap de l'eau oder Ras el ma genannt liegt genau neben Saidia kannst du eigentlich nicht verfehlen... Wo wohnst du denn in Marokko.. vielleicht kann man dir das dann besser erklären oder schick mir eine Pn süße;)[/QUOTE] Achso. Cap de l'eau ist mir ein Begriff, Danke. Ich bin ein "Er" - also fass mich nicht an. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast La-petite-Ame

AW: Saidia? [QUOTE=alijan;185689]Achso. Cap de l'eau ist mir ein Begriff, Danke. Ich bin ein "Er" - also fass mich nicht an. :rolleyes:[/QUOTE] :D Also wahrlich hat "[B]FES[/B]" mit Abstand den besten Strand. Aber den verrat ich nicht.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Saidia? [QUOTE=La-petite-Ame;185690]:D Also wahrlich hat "[B]FES[/B]" mit Abstand den besten Strand. Aber den verrat ich nicht.:cool:[/QUOTE] Das musst Du uns erklären, ich glaub keiner versteht was Du hier andeuten möchtest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Saidia? [QUOTE=bent_maghreb;185743]Weil alle Berber dort sind. Und er wirklich der reinste Puff ist[/QUOTE] Was hat das Ganze mit Imazighen zu tun? Soweit ich weiß, sind dort nur Marokkaner. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nour-al-iman

AW: Saidia? [QUOTE=Aschefar;185748]Was hat das Ganze mit Imazighen zu tun? Soweit ich weiß, sind dort nur Marokkaner. :rolleyes:[/QUOTE] na sache mol, wußtest du net, dass sisch da keine araber uffhalde ? kein einzischer... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Maroc-Prinz

AW: Saidia? [QUOTE=tarik_Do;184492]Danke Prinz, ich kenne nicht alle Strände aber nun weiß ich mehr[/QUOTE][B]Kein Ding.[/B];)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Saidia? [QUOTE=La-petite-Ame;185690]:D Also wahrlich hat "[B]FES[/B]" mit Abstand den besten Strand. Aber den verrat ich nicht.:cool:[/QUOTE] Hmm, das Fes keinen Strand hat, muss ich ja nicht erwähnen oder hast du einen Privatstrand???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Saidia? [QUOTE=Nour-al-iman;185782]na sache mol, wußtest du net, dass sisch da keine araber uffhalde ? kein einzischer... :D[/QUOTE] Ich vergaß, dass es dort am Strand bestimmte Schilder - à la Apartheid - gibt, die ihnen den Aufenthalt dort untersagen. :eek: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RifPrincess

AW: Saidia? [QUOTE=bent_maghreb;185743]Weil alle Berber dort sind. Und er wirklich der reinste Puff ist[/QUOTE] erstens klingst du rassistisch und zweitens wird saidia überwiegend von oujdis und berkanis besucht. ------------------------------------------------ ich war die letzten tage da und kann nur sagen: es ist das, was man draus macht. es gibt abgelegene stellen wo man in ruhe schwimmen kann und nachmittags kann man auch in die stadt spazieren, abends sollte man wieder heim :D und ja bin berbin, wohne aber in oujda, daher mein beusch dort:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nour-al-iman

AW: Saidia? [QUOTE=RifPrincess;185833]erstens klingst du rassistisch und zweitens wird saidia überwiegend von oujdis und berkanis besucht. ------------------------------------------------ ich war die letzten tage da und kann nur sagen: es ist das, was man draus macht. es gibt abgelegene stellen wo man in ruhe schwimmen kann und nachmittags kann man auch in die stadt spazieren, abends sollte man wieder heim :D und ja bin berbin, wohne aber in oujda, daher mein beusch dort:cool:[/QUOTE] hehe....da könnt' ihr ma sehen, ne :p miss youuuuuuuuuuu :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Saidia? [QUOTE=Saifa;185786]Hmm, das Fes keinen Strand hat, muss ich ja nicht erwähnen oder hast du einen Privatstrand???[/QUOTE] sie meint mit sicherheit den staudamm - auch elbaraj genannt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Saidia? [QUOTE=nekor;185881]sie meint mit sicherheit den staudamm - auch elbaraj genannt! :D[/QUOTE] Oder den düftenden "Meer"....die La-petite-Ame kann man grad auf dem Bild nicht sehen, sie ist eingetaucht. [IMG]http://www.kulturbanause.de/wp-content/2007/10/gerberviertel_large.jpg[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Saidia? [QUOTE=alijan;185689]Achso. Cap de l'eau ist mir ein Begriff, Danke. Ich bin ein "Er" - also fass mich nicht an. :rolleyes:[/QUOTE] hahahahaha also anfassen tu ich dich ganz bestimmt nicht :cool: dachte du wärst ein Mädchen kann ja passieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung